Fifa Thread
24.03.2012 - 12:25 Uhr
27.03.2012 - 12:20 Uhr
1. AgainstAllOdds / L_E_O_N_ba
2. Hammerhai84 / Hammerhai84
3. wolfernd / vfldotl
4. woelfe_fan97 / jaan_xD
5. RoyFawkes / Roy_Fawkes
6. wobfighter/ wobfighter
7. Kaestorfer / Kaestorfer88
8. HardStyleZ / HardStyle_DJ ( das L ist ein großes i )
9. Grildum / grildum
10. SaBo1945 / SaBo1945
11. Stockiwob / Stockiwob
12. Jonny.pl / jonny86_pl
13. Wfler / Boomer1083 14. PlaQQe / Placki93
2. Hammerhai84 / Hammerhai84
3. wolfernd / vfldotl
4. woelfe_fan97 / jaan_xD
5. RoyFawkes / Roy_Fawkes
6. wobfighter/ wobfighter
7. Kaestorfer / Kaestorfer88
8. HardStyleZ / HardStyle_DJ ( das L ist ein großes i )
9. Grildum / grildum
10. SaBo1945 / SaBo1945
11. Stockiwob / Stockiwob
12. Jonny.pl / jonny86_pl
13. Wfler / Boomer1083 14. PlaQQe / Placki93
27.03.2012 - 15:07 Uhr
Noch wer ?
14 Leute ist schon ne Menge, reicht denke ich.
Nun Vorschläge von allen wie wir das mit den Teams machen. Und dann evtl. eine Umfrage, welches System von den meisten preferiert wird.
14 Leute ist schon ne Menge, reicht denke ich.
Nun Vorschläge von allen wie wir das mit den Teams machen. Und dann evtl. eine Umfrage, welches System von den meisten preferiert wird.
27.03.2012 - 15:29 Uhr
Ich finde jeder sollte das Team nehmen was er möchte und mit welchem er am besten klarkommt. Wenn ein Team doppelt genommen wird finde ich das nicht schlimm.
Btw: Ich nehme mal an dass wir nicht nur eine Saison spielen werden. Wir können also verschiedene Systeme und Vorschläge ausprobieren oder ?!
Btw: Ich nehme mal an dass wir nicht nur eine Saison spielen werden. Wir können also verschiedene Systeme und Vorschläge ausprobieren oder ?!
27.03.2012 - 16:30 Uhr
Zitat von Wolfernd:
Das macht doch kein Spaß, wenn immer jeder die gleiche Mannschaft hat...
Es macht auch kein Spaß wenn einer auf beiden Flügeln nur schnelle Leute hat und allen weg läuft ...
Das macht doch kein Spaß, wenn immer jeder die gleiche Mannschaft hat...
Es macht auch kein Spaß wenn einer auf beiden Flügeln nur schnelle Leute hat und allen weg läuft ...
27.03.2012 - 16:35 Uhr
Ich denke auch, dass man, wenn man denn eine Liga spielen möchte, nicht die großen 5 Sterne Vereine wählen sollte. Wird irgendwann langweilig. Ansonsten ist es mir egal, welche Teams genommen werden dürfen.
27.03.2012 - 17:01 Uhr
Lasst uns doch festlegen, dass maximal 3,5 Sterne Teams gewählt werden dürfen. Oder eben, dass ausschließlich mit Premium-Teams (Barca, Real, ManCity, ManU, Milan etc.) gespielt werden darf. Letzteres würde bei freier Teamwahl wohl auch passieren. :D Gut finde ich auch die Idee, dass alle mit dem gleichen Team - in diesem Fall idealerweise mit unserem VfL - spielen. Wie ihr seht, gehen alle drei Vorschläge in eine Richtung: (Relativ) gleiche Grundvoraussetzungen. Wobei gleiche Grundvoraussetzungen ja alleine schon gewährleistet sind, wenn jeder die freie Auswahl hat. Wenn jemand beispielsweise Dynamo Dresden wählt, ist er selbst Schuld, denn die Möglichkeit ein stärkeres Team zu wählen, war gegeben.
Ich glaube, jetzt habe ich es unnötigerweise noch verkompliziert. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 27.03.2012 um 17:10 Uhr bearbeitet
27.03.2012 - 18:28 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Lasst uns doch festlegen, dass maximal 3,5 Sterne Teams gewählt werden dürfen. Oder eben, dass ausschließlich mit Premium-Teams (Barca, Real, ManCity, ManU, Milan etc.) gespielt werden darf. Letzteres würde bei freier Teamwahl wohl auch passieren. :D Gut finde ich auch die Idee, dass alle mit dem gleichen Team - in diesem Fall idealerweise mit unserem VfL - spielen. Wie ihr seht, gehen alle drei Vorschläge in eine Richtung: (Relativ) gleiche Grundvoraussetzungen. Wobei gleiche Grundvoraussetzungen ja alleine schon gewährleistet sind, wenn jeder die freie Auswahl hat. Wenn jemand beispielsweise Dynamo Dresden wählt, ist er selbst Schuld, denn die Möglichkeit ein stärkeres Team zu wählen, war gegeben.
Kaum ;)
Dann wäre es wohl am naheliegendsten, wenn wir alle mit dem VFL spielen. Damit habe ich auch kein Problem. Ist ja immerhin unser Verein, auch wenn einige Spieler über - und unterbewertet wurden beim letzten Update. ;)
Eure Meinungen?
____
Anderes Thema: Weiß jemand von euch, obich die bearbeiteten Schuhe meiner Spieler mit in den Karrieremodus nehmen kann? Bisher werden diese nur bei Freundschaftsspielen übernommen.
Hatte es schon mit nem Neustart der Karriere probiert, aber leider erfolglos.
Kaum ;)
Dann wäre es wohl am naheliegendsten, wenn wir alle mit dem VFL spielen. Damit habe ich auch kein Problem. Ist ja immerhin unser Verein, auch wenn einige Spieler über - und unterbewertet wurden beim letzten Update. ;)
Eure Meinungen?
____
Anderes Thema: Weiß jemand von euch, obich die bearbeiteten Schuhe meiner Spieler mit in den Karrieremodus nehmen kann? Bisher werden diese nur bei Freundschaftsspielen übernommen.
Hatte es schon mit nem Neustart der Karriere probiert, aber leider erfolglos.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 27.03.2012 um 18:33 Uhr bearbeitet
27.03.2012 - 18:47 Uhr
Eine Wob-only-Liga wäre echt mal gut :P
Wenn man beitritt zur Liga, muss man dann zu bestimmten Zeiten online sein?
Wegen Studium kann ich nur sporadisch aktiv sein...also ab und an mal abends und auch nur unter der Woche...hat wahrscheinlich so wenig Sinn oder?
Kann hier eigentlich auch über Wolfsburg in Fifa diskutiert werden?
Träsch hat bei mir "buggy" Haare :D Die sind teilweise weiß :o
Wenn man beitritt zur Liga, muss man dann zu bestimmten Zeiten online sein?
Wegen Studium kann ich nur sporadisch aktiv sein...also ab und an mal abends und auch nur unter der Woche...hat wahrscheinlich so wenig Sinn oder?
27.03.2012 - 18:48 Uhr
Zitat von PeterPoffy:
Sieht wie eine Glatze von weitem aus! Aber wenn er in der Einzelaufnahme ist haben sie unsere Memme schon gut hinbekommen :D
Sieht wie eine Glatze von weitem aus! Aber wenn er in der Einzelaufnahme ist haben sie unsere Memme schon gut hinbekommen :D
27.03.2012 - 19:27 Uhr
Zitat von SaBo1945:
Ich bin dafür. dass wir nur Bundesligamannschaften nehmen und auslosen, wer welche bekommt. ;)
Daran habe ich auch schon gedacht. Bei 14 Leuten könnte man auch Bayern und Dortmund - also die besten - weg lassen.
Ich bin dafür. dass wir nur Bundesligamannschaften nehmen und auslosen, wer welche bekommt. ;)
Daran habe ich auch schon gedacht. Bei 14 Leuten könnte man auch Bayern und Dortmund - also die besten - weg lassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.