Fifa Thread
24.03.2012 - 12:25 Uhr
28.03.2012 - 00:10 Uhr
Scorerwertung fände ich ja interessant als Statistik-Freak. :)
Wielange soll so eine Partie gehen? Von mir aus ruhig ungewöhnlich lange, die gewöhnlichen Online-Spielchen sind ja naturgemäß kurz..
Wielange soll so eine Partie gehen? Von mir aus ruhig ungewöhnlich lange, die gewöhnlichen Online-Spielchen sind ja naturgemäß kurz..
28.03.2012 - 00:17 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Online sind ja bei Mann gegen Mann wohl 6 min?
Ich denke 8 min Halbzeit sollten ausreichen und unter Online Freundschaftsspiele lässt sich das ja auch schön anpassen.
Erstmal abwarten was AAO so im Schilde führen möchte,eventuell ergibt sich ja doch eine Möglichkeit jemanden zu finden der Php und Co. unfallfrei beherrscht.
Online sind ja bei Mann gegen Mann wohl 6 min?
Ich denke 8 min Halbzeit sollten ausreichen und unter Online Freundschaftsspiele lässt sich das ja auch schön anpassen.
Erstmal abwarten was AAO so im Schilde führen möchte,eventuell ergibt sich ja doch eine Möglichkeit jemanden zu finden der Php und Co. unfallfrei beherrscht.
28.03.2012 - 00:25 Uhr
wenn mann noch mitmachen darf nehm ich die 9
28.03.2012 - 00:33 Uhr
Ich hab mir das jetzt nicht mit so großem Aufwand, sprich Webseite, vorgestellt.
http://www.meinspielplan.de/plan/ZBTWCx
Hatte hier mal mit Freunden ne Liga gespielt.
Ist kein großer Aufwand und relativ easy. Ist dafür halt auch relativ "Amateurhaft".
Müsst ihr wissen, was ihr wollt...
http://www.meinspielplan.de/plan/ZBTWCx
Hatte hier mal mit Freunden ne Liga gespielt.
Ist kein großer Aufwand und relativ easy. Ist dafür halt auch relativ "Amateurhaft".
Müsst ihr wissen, was ihr wollt...
28.03.2012 - 00:38 Uhr
Mir würde das absolut reichen.
28.03.2012 - 03:15 Uhr
Mir auch...
Hammerhai, wäre das in Ordnung ?
Hammerhai, wäre das in Ordnung ?
28.03.2012 - 06:35 Uhr
Ich finde das mit Nummern ziehen absolute scheisse, weil ich hier absolut eingeschränkt in der Wahl bin nun, weil ich krank im Bett lag und nun nicht mehr die volle Möglichkeit hatte alle Zahlen frei zu wählen. Ich will, wenn ich spiele auch gewinnen und mit Freiburg gegen zb Leverkusen wird es sehr schwer...
Ich verstehe nicht, was Fairnesshalber für nur wob only sprechen würde, ich als Wolfsburg Fan in einen Wob Forum erwarte das eigentlich als Selbstverständlichkeit ...
Ich verstehe nicht, was Fairnesshalber für nur wob only sprechen würde, ich als Wolfsburg Fan in einen Wob Forum erwarte das eigentlich als Selbstverständlichkeit ...
28.03.2012 - 06:45 Uhr
Und es gibt ne Datenbank die relativ leicht für solche online Ligen verfügbar war vor 3-4 Jahren müsste schauen ob ich da was finde !... Wie gesagt ich finde ohne Voting und nur weil einige der Losung zugestimmt haben und ich mit den anderen nun vermeintlich im Nachteil bin extrem scheisse, aber das muss jeder selbst wissen. Ich für meinen Teil hab so schon im vornherein weniger Bock auf eine Liga wie vorher, dass mag nun kindisch klingen ist mit aber reaktiv egal.
Wenn schon jemand so strikt gegen wob only war und ist und so eine Art Verlosung wählt, da hätte es andere fairere Möglichkeiten gegen mit der man sich besser abfinden könnte. Zb Nummern geheim an den User schicken der notiert sie und veröffentlicht nur die doppelten wo sich dann die Personen einigen müssen ... Usw ...
Wenn schon jemand so strikt gegen wob only war und ist und so eine Art Verlosung wählt, da hätte es andere fairere Möglichkeiten gegen mit der man sich besser abfinden könnte. Zb Nummern geheim an den User schicken der notiert sie und veröffentlicht nur die doppelten wo sich dann die Personen einigen müssen ... Usw ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 28.03.2012 um 06:51 Uhr bearbeitet
28.03.2012 - 07:21 Uhr
6 for me :cool
28.03.2012 - 07:37 Uhr
Ich weigere mich eine Nummer zu ziehen unter diesem Umständen. Da bin ich sehr eigen und ohne ein Voting und ohne mehrere Möglichkeiten eines Auswahlverfahrens gehabt zu haben ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.