VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#111
28.03.2012 - 08:25 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Ich weigere mich eine Nummer zu ziehen unter diesem Umständen. Da bin ich sehr eigen und ohne ein Voting und ohne mehrere Möglichkeiten eines Auswahlverfahrens gehabt zu haben ...

Geht ja gut los.

Erstmal um zu gewinnen ist es doch zweitrangig welches Team,das eigene können entscheidet mit darüber.

Wenn es Spieler gibt die Barca oder Realspieler ohne Probleme abziehen und dass mit Duisburg,Fürth etc.

Ich nehme selbstverständlich falls ich Ein besseres Team als du erhalte das schlechtere Team obwohl ihr alle vom Spiel her besser seid als Ich.

sonst nehme ich gleich Augsburg oder noch schlechter dann kannst du meine Nummer 8 haben und dir noch eine wählen.

Ich verzichte dann darauf und gebt mir das schlechteste Team. Dann stimme aber auch der Sache zu ,mein Vorschlag ist mehr als fair.

Ich geb dann den Punkte Lieferant so oder so welches Team spielt eh keine Rolle. Ich hab zugesagt wegen dem Spaß an der Sache, manche nehmen jetzt selbst das noch zu ernst als wenn es um etwas gehen würde.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wobfighter am 28.03.2012 um 08:26 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#112
28.03.2012 - 08:33 Uhr
Mir geht es auch in erster Linie um den Spaß und ich hab nichts davon, wenn ich Gewinne, ist eh nur ein Spiel mit geht es um das Prinzip der Wählbarkeit im Vorfeld, wenn sich schon in einem Wob Forum keiner darauf einlässt nur mit wob zu spielen und man nur Bundesligamannschaften nimmt, dann sollte zumindest das Wahlverfahren fair sein und das wäre es nur mit einer geheimen Wahl! Pn an den Verloser sind 2 Zahlen doppelt, so muss das unten den Parteien ausgemacht werden oder die verbliebenen Teams bekommen neue Zahlen und die beiden müssen neu ziehen etc pp...

Für mich ist es halt nicht fair, wenn Person x studiert hier rein schaut nur noch Zahl 10 oder 14 nehmen kann und dahinter versteckt sich Team Mainz ... Das hat in meinen Augen mit Fairness nichts zu tun !

Vorab meine Zahl die ich genommen hätte ist schon weg ...

Meine Vorschläge wären.

1. Wob only

2. Wenn nicht wob only, GEHEIME Wahlen, wie es so bei Wahlen üblich ist, ich geh ja auch nicht hin und sage ich wähle SPD nun darf das keiner mehr ...

Sollten Zahlen doppelt sein so müssen sich die Parteien entscheiden, oder die Teams die dahinter versteckt waren bekommen neue Zahlen....

3. freie Wählbarkeit der Teams egal ob Bundesliga oder nicht Sterne maximal 4 ( ausgeschlossene Teams müsste man besprechen, Anzhi mit Etoo finde ich zu krass oder Santos mit Neymar).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 28.03.2012 um 08:41 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#113
28.03.2012 - 08:41 Uhr
---------------

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wobfighter am 28.03.2012 um 08:43 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#114
28.03.2012 - 08:49 Uhr
Und die Leute die es schaffen mit Augsburg gegen Barca zu gewinnen sind auf Seiten von Augsburg entweder total die Pro zocker oder sinnloser Steilpass Spieler oder auf Seiten von Barca totale noobs und ich verliere gerne mit Augsburg gegen Bremen, wenn ich vorm vornherein weiß ich habe durch eine faire Wahl dieses Team erhalten und nicht weil ich der letzte war und keine andere Wahl hatte... Ich weiß nicht ob du mich da verstehen kannst ...
Fifa Thread |#115
28.03.2012 - 08:49 Uhr
Ich würde auch gerne noch mitmachen wäre das vielleicht möglich? ... Die Idee mit dem losverfahren und den Bundesligisten fand ich eigentlich recht gut.

•     •     •

------------------Casteels----------------
--Baku---Lacroix---Bornauw---VdV--- Fischer, VdV, Franjic, Otavio
----------Svanberg---Vranckx---------- Arnold, Gerhardt
-----Wimmer----Wind---Kaminski----- Marmoush, Kruse, Paredes
----------------Nmecha------------------- Bialek
Fifa Thread |#116
28.03.2012 - 08:50 Uhr
Zitat von tunis:
Ich würde auch gerne noch mitmachen wäre das vielleicht möglich? ... Die Idee mit dem losverfahren und den Bundesligisten fand ich eigentlich recht gut.

Ist es eigentlich auch nur die Möglichkeit der Wählbarkeit ist für mich unfair ...
Fifa Thread |#117
28.03.2012 - 08:51 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Mir geht es auch in erster Linie um den Spaß und ich hab nichts davon, wenn ich Gewinne, ist eh nur ein Spiel mit geht es um das Prinzip der Wählbarkeit im Vorfeld, wenn sich schon in einem Wob Forum keiner darauf einlässt nur mit wob zu spielen und man nur Bundesligamannschaften nimmt, dann sollte zumindest das Wahlverfahren fair sein und das wäre es nur mit einer geheimen Wahl! Pn an den Verloser sind 2 Zahlen doppelt, so muss das unten den Parteien ausgemacht werden oder die verbliebenen Teams bekommen neue Zahlen und die beiden müssen neu ziehen etc pp...

Für mich ist es halt nicht fair, wenn Person x studiert hier rein schaut nur noch Zahl 10 oder 14 nehmen kann und dahinter versteckt sich Team Mainz ... Das hat in meinen Augen mit Fairness nichts zu tun !

Vorab meine Zahl die ich genommen hätte ist schon weg ...

Meine Vorschläge wären.

1. Wob only

2. Wenn nicht wob only, GEHEIME Wahlen, wie es so bei Wahlen üblich ist, ich geh ja auch nicht hin und sage ich wähle SPD nun darf das keiner mehr ...

Sollten Zahlen doppelt sein so müssen sich die Parteien entscheiden, oder die Teams die dahinter versteckt waren bekommen neue Zahlen....

3. freie Wählbarkeit der Teams egal ob Bundesliga oder nicht Sterne maximal 4 ( ausgeschlossene Teams müsste man besprechen, Anzhi mit Etoo finde ich zu krass oder Santos mit Neymar).

bei freier Wahl greift jeder zum wahrscheinlich besten Team so oder so.

Geh mal online nimm Fürth oder Mainz und spiel mal gegen PSG etc. Klar ist das schwieriger aber macht doch den Reiz aus.

dein Wahlvorschlag mit den Nummern schön und gut, aber ist die Gefahr dahinter nun groß das alle die Teams tauschen wollen oder man sich nicht einigen kann.

Deswegen ja frage ich direkt bei Bundesliga welches Team willste haben?

Leverkusen,Schalke,.......

Dann sag es und das was rausfällt ersetze ich dann mit einem schwachen Team.

Wenn vorausgesetzt alle damit einverstanden wäre.

Ansonsten bleibt nur noch WOB only.
Auf das es auch hinausläuft weil man sich bis Fifa 13 dann nicht einigen kann.

•     •     •

Fifa Thread |#118
28.03.2012 - 08:54 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Und die Leute die es schaffen mit Augsburg gegen Barca zu gewinnen sind auf Seiten von Augsburg entweder total die Pro zocker oder sinnloser Steilpass Spieler oder auf Seiten von Barca totale noobs und ich verliere gerne mit Augsburg gegen Bremen, wenn ich vorm vornherein weiß ich habe durch eine faire Wahl dieses Team erhalten und nicht weil ich der letzte war und keine andere Wahl hatte... Ich weiß nicht ob du mich da verstehen kannst ...

Würdest du jemanden hier vertrauen die Teams per Hand zu verlosen, also mit Zettel zu Hause die Teams und Usernamen in 2 Töpfen und dann halt ziehen.

Wenn ja lass uns das so machen.

•     •     •

Fifa Thread |#119
28.03.2012 - 08:54 Uhr
Ich habe keinen Wunsch ... Mir gehts ums Prinzip und der Fairness des Wahl und die ist für mich nicht gegeben und das ist das was mich ankotzt.

Von da vielleicht der einzige hier, aber das ist mir dann auch egal ...
Fifa Thread |#120
28.03.2012 - 08:58 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Ich habe keinen Wunsch ... Mir gehts ums Prinzip und der Fairness des Wahl und die ist für mich nicht gegeben und das ist das was mich ankotzt.

Von da vielleicht der einzige hier, aber das ist mir dann auch egal ...

Selbst das wäre mir lieber, wenn du es so machen würdest, wenn ein anderer dir dann nicht vertraut notfalls per "videobeweis" wobei derjenige der dann meckert nur ne "liveubertragung" per Skype bleibt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 28.03.2012 um 09:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.