Fifa Thread
24.03.2012 - 12:25 Uhr
08.12.2014 - 19:42 Uhr
Zitat von kevincody
Spielt hier zufällig jemand Pro Clubs auf der PS4? Bin seit heute auf der Suche nach einem neuen Team
Spielt hier zufällig jemand Pro Clubs auf der PS4? Bin seit heute auf der Suche nach einem neuen Team

Du meinst Koop oder meinst du be a pro?
10.12.2014 - 16:09 Uhr
Ich meine be a Pro. Spiele das dieses Fifa zum ersten mal un es macht mir sogar deutlich mehr Spaß als FUT.
Perisic SIF übrigens im neuen TdW als LM. Macht die BL Teambauerei deutlich einfacher. Und er wird wohl recht billig weil Ibra IF UND CR7 SIF dabei sind. Ich wetd wohl auch ein paar Packs ziehen.
Ronaldo als ST sehe ich gerade. Also falls jemand billig Spieler braucht: Der Markt wird kommende Woche so dermaßen Crashen.
Perisic SIF übrigens im neuen TdW als LM. Macht die BL Teambauerei deutlich einfacher. Und er wird wohl recht billig weil Ibra IF UND CR7 SIF dabei sind. Ich wetd wohl auch ein paar Packs ziehen.
Ronaldo als ST sehe ich gerade. Also falls jemand billig Spieler braucht: Der Markt wird kommende Woche so dermaßen Crashen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kevincody am 10.12.2014 um 16:13 Uhr bearbeitet
10.12.2014 - 16:12 Uhr
Meine 20€ PSN-Karte wird wohl auch draufgehen bei dem TdW
10.12.2014 - 16:25 Uhr
Zitat von kevincody
Also falls jemand billig Spieler braucht: Der Markt wird kommende Woche so dermaßen Crashen.
Also falls jemand billig Spieler braucht: Der Markt wird kommende Woche so dermaßen Crashen.
Warum? Kannst du das bitte mal genauer erläutern? Wäre nett.
10.12.2014 - 17:04 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Zitat von kevincody
Dadurch das in der kommenden Woche extrem viele Leute Packs ziehen werden, wird es auch eine ebenso große Menge an angebotenen Karten auf dem Transfermarkt geben. Dementsprechend werden die Preise wohl fallen. Ähnliches passiert ja auch wenn von EA 50k bzw 100k Packs angeboten werden. Dadurch wird der Markt an normalen Spielern einfach überschwämmt. Die alten Inform Spieler etc werden natürlich nicht an Wert verlieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kevincody am 10.12.2014 um 17:05 Uhr bearbeitet
10.12.2014 - 17:17 Uhr
Zitat von kevincody
Dadurch das in der kommenden Woche extrem viele Leute Packs ziehen werden, wird es auch eine ebenso große Menge an angebotenen Karten auf dem Transfermarkt geben. Dementsprechend werden die Preise wohl fallen. Ähnliches passiert ja auch wenn von EA 50k bzw 100k Packs angeboten werden. Dadurch wird der Markt an normalen Spielern einfach überschwämmt. Die alten Inform Spieler etc werden natürlich nicht an Wert verlieren.
Zitat von Hammerhai84
Zitat von kevincody
Ah, ok. Danke. Ich habe mich immer gefragt, wie die Preisschwankungen zustande kommen. Die sind ja teilweise horrend! Könnte daran liegen, dass ich so gut wie noch nie Packs gezogen habe. Ab wann kann man denn die neuen TOTW-Spieler ziehen? Und gibt es da eine Zeit, zu der die Chancen besonders gut stehen?
10.12.2014 - 17:40 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Ah, ok. Danke. Ich habe mich immer gefragt, wie die Preisschwankungen zustande kommen. Die sind ja teilweise horrend! Könnte daran liegen, dass ich so gut wie noch nie Packs gezogen habe. Ab wann kann man denn die neuen TOTW-Spieler ziehen? Und gibt es da eine Zeit, zu der die Chancen besonders gut stehen?
Zitat von kevincody
Zitat von Hammerhai84
Zitat von kevincody
Ziehen kann man sie sobald das neue TOTW draußen ist. Und ne gute Zeit gibt es eigentlich nicht da es Zufall ist wann man die Karten bekommt. Zumindest aus meiner Erfahrung kann ich sprechen das ich meine besten Karten immer morgens gezogen habe. Also da wo weniger Leute online sind. Ob es daran liegt kann ich aber nicht sagen.
18.12.2014 - 10:37 Uhr
Kann man nun eigentlich dank des russischen Rubelverfalls billig Fifa Points über Russland beziehen oder geht sowas nicht? Irgendjemand hatte damals sowas ähnliches erzählt
18.12.2014 - 10:52 Uhr
Zitat von kevincody
Kann man nun eigentlich dank des russischen Rubelverfalls billig Fifa Points über Russland beziehen oder geht sowas nicht? Irgendjemand hatte damals sowas ähnliches erzählt
Ich hatte das geschrieben, ich hatte es mit indischen Rupien gemacht. EA hat den indischen Rupien Preis aber nach ca. 2 Wochen so angepasst, dass es bei der indischen Region keine Einsparmöglichkeiten mehr gab.
Aber beispielsweise die Region Hongkong wurde nicht angepasst, da hat man immer noch gut 75% gespart. - Habe aber auch schon 2 Monate lang nicht mehr nachgeschaut.
Wenn du eine XBOX One hast, geht es relativ einfach, in den Einstellungen bei Region kannst du jederzeit problemlos in eine andere Region wechseln, nur das Bezahlen ist kompliziert. Da Paypal und Kreditkartenzahlungen nur funktionieren, wenn du die Region des MS Accounts komplett änderst, das kann man allerdings nur alle 3 Monate ändern.
Dementsprechend braucht man MS Points / Guthaben für die jeweilige Region. Damit kann man den Account aufladen, habe aber gelesen, dass nach dem Wechsel und dem Aufladen des Guthabens das Guthaben in der anderen Region verfällt, deshalb habe ich in der EU-Region vorher alles verbraucht und erst danach Asien aufgeladen. - Bei Russland dürftest du da aber keine Probleme bekommen, gehören ja zur EU Region.
Die Konsole umstellen geht ja schon mal sehr einfach, da siehst du ja direkt die Preise und merkst ob es sich lohnt oder nicht.
08.02.2015 - 00:34 Uhr
Ich bin mal gespannt, ob KDB nächste Woche schon seine dritte IF-Karte bekommt. Ein Offensivspieler aus der Bundesliga wird auf jeden Fall dabei sein. Entweder KDB oder Aubameyang. Beide wären für mich Pflichtkäufe - leider auch sehr kostspielige.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.