Fifa Thread
24.03.2012 - 12:25 Uhr
08.02.2015 - 06:46 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Ich bin mal gespannt, ob KDB nächste Woche schon seine dritte IF-Karte bekommt. Ein Offensivspieler aus der Bundesliga wird auf jeden Fall dabei sein. Entweder KDB oder Aubameyang. Beide wären für mich Pflichtkäufe - leider auch sehr kostspielige.
Ich bin mal gespannt, ob KDB nächste Woche schon seine dritte IF-Karte bekommt. Ein Offensivspieler aus der Bundesliga wird auf jeden Fall dabei sein. Entweder KDB oder Aubameyang. Beide wären für mich Pflichtkäufe - leider auch sehr kostspielige.
Ich spiele mit dem normalen KdB in meinem BuLi-Team als ZOM. Grandioser Spieler und sehr guter Schuss. Mein Lieblings ZOM.
Ich hatte mir mal für 50k die schwarze Karte geholt und dann einige Wochen später für 70k weiterverkauft. Heute ärgere ich mich. Habe gesehen das er für bis zu 300k gehandelt wird.
Dafür habe ich meinen verbesserten Naldo (2x) und Perisic für in Summe 300k verkaufen können.
Ich finde oft bringt eine Verbesserung nichts merkbares beim spielen. Seht ihr das auch so?
08.02.2015 - 08:20 Uhr
Habe in 2. IF De Bruyne, 2. IF Naldo und 1. IF Perisic investiert, weil jeden Moment die Winter-Upgrades kommen werden.
Diese wurden zum Teil schon geleakt:
http://www.fifagamenews.com/fifa-15-winter-upgrades-leaked/
Demnach soll Naldo ein +4 Upgrade erhalten, damit wird die 2. IF Karte von Naldo keinen Wert mehr von 82 sondern 86 haben und der Preis wird durch die Decke gehen. - Damit gehört Naldo mit einem 86er Rating schlagartig zum 2. besten Bundesliga-Innenverteidiger.
Habe auch vor Monaten massig in irische Spieler investiert, die sind mittlerweile auch schon einiges mehr wert, in einem Monat ist dann Zahltag.
Demnach soll Naldo ein +4 Upgrade erhalten, damit wird die 2. IF Karte von Naldo keinen Wert mehr von 82 sondern 86 haben und der Preis wird durch die Decke gehen. - Damit gehört Naldo mit einem 86er Rating schlagartig zum 2. besten Bundesliga-Innenverteidiger.
Habe auch vor Monaten massig in irische Spieler investiert, die sind mittlerweile auch schon einiges mehr wert, in einem Monat ist dann Zahltag.
08.02.2015 - 08:52 Uhr
Den SIF de Bruyne hab ich mir auch schon zugelegt wegen des Upgrades. Bei baldo habe ich das ganze leider ziemlich verpennt und jetzt kann man sich einen kauf ja sparen...
08.02.2015 - 09:04 Uhr
Zitat von Frisbee
Habe in 2. IF De Bruyne, 2. IF Naldo und 1. IF Perisic investiert, weil jeden Moment die Winter-Upgrades kommen werden.
Kannst du mir das genauer erklären?!
Ich kaufe meist ein Team und spiele mit dem dann durch. Handeln tue ich eigentlich so gut wie gar nicht.
08.02.2015 - 09:48 Uhr
Zitat von koalaroo
Ich kaufe meist ein Team und spiele mit dem dann durch. Handeln tue ich eigentlich so gut wie gar nicht.
Zitat von Frisbee
Meinst du die irischen Spieler oder die Upgrades?
Bei den Iren:
Am 17. März ist St. Patricks Day um diesen Zeitpunkts gibts in FUT immer ein Turnier, bei diesem Turnier gibt es allerdings besonders viel Coins, wenn ich es richtig im Kopf habe: Offline 10.000 Coins; Online 15.000 Coins.
Zum Turnier zugelassen waren im letzten Jahr allerdings nur irische, nordirische und Spieler der irischen Liga. Wenn es dann zum Turnier kommt, steigen diese Spieler enorm im Preis, je nachdem wann man anfängt zu kaufen umso größer die Gewinne. Ich habe Ende Oktober meine 2 Irland-Teams gekauft + ein paar andere Spieler zum handeln. Die Preise der Spieler haben sich bereits jetzt z.T. verzehnfacht und wenn es dann zum Turnier kommt, wirds erst richtig explodieren.
Als Beispiel: Ende Oktober habe ich mehrere "James McClean"-Karten für 500-1000 Coins gekauft. Der Stand zum Teil bei 25.000 Coins, ist jetzt wieder auf 12.000 Coins runter, wird aber kurz vorm St. Patricks Day bestimmt wieder Minimum 20.000 Coins kosten.
Bei den Upgrades:
Ich schätze in der nächste Woche werden Spieler die eine sehr gute Hinrunde gespielt haben upgegraded. Die normalen Karten werden dann nicht mehr auf dem Markt sein, aber quasi wertlos werden, da es neue höherwertigere Karten von den Spielern geben wird und die bisherigen Inform Karten werden um die Höhe des Upgrades aufgewertet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 08.02.2015 um 09:54 Uhr bearbeitet
08.02.2015 - 12:00 Uhr
Frisbee meinst du De Bruyne wird ein Upgrade bekommen? Da die Upgrades von Naldo (80-84) und Perisic (79-81) ja angeblich schon feststehen kann ich mir kaum vorstellen das noch ein 3. Wolfsburger ein Upgrade bekommt. Der Preis von KdB SiF steht aktuell bei knapp über 400k...ich bin echt am überlegen zu verkaufen.
08.02.2015 - 12:42 Uhr
Seit wann werden IF-Karten geupgraded?
08.02.2015 - 12:54 Uhr
Zitat von Hammerhai84
Seit FIFA 14.

Zitat von kevincody
Frisbee meinst du De Bruyne wird ein Upgrade bekommen? Da die Upgrades von Naldo (80-84) und Perisic (79-81) ja angeblich schon feststehen kann ich mir kaum vorstellen das noch ein 3. Wolfsburger ein Upgrade bekommt. Der Preis von KdB SiF steht aktuell bei knapp über 400k...ich bin echt am überlegen zu verkaufen.
Wer, wenn nicht De Bruyne hat sich ein Upgrade verdient? Ich denke also schon. Die geleakten Spieler, sind ja nur die, die aufgefallen sind, weil es einen Bug bei den alten Konsolen gibt, bei denen sieht man wohl im Spiel, bei den IF Spielern schon den neuen Wert und da hatte der SIF Naldo eben eine 86 stehen.
Bei den neuen Konsolen wird Ingame bei den IF´s, TOTY´s, etc. immer nur das Rating von der Basisversion angezeigt.
08.02.2015 - 13:06 Uhr
Also wenn Naldo tatsächlich ein Upgrade auf 84 bekommen sollte dann könnte man de Bruyne ja fast schon 85er Rating geben. Da glaube ich nicht wirklich dran wäre aber sehr geil dann wäre der SIF bei 87
08.02.2015 - 22:15 Uhr
De bruyne soll eine 84 bekommen. Find ich untertrieben... Hab ich das richtig mitbekommen das Agüero eine 90 bekommt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.