VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#611
11.02.2015 - 20:11 Uhr
Zitat von jonny_pl
Und Schürrle?

Ich habe 1 Mio. bezahlt, es war allerdings auch der erste, der auf dem Transfermarkt stand. Momentan scheint er bei ca. 700.000 Coins zu gehen. Das ist mir aber egal. Die IF's vom VfL will ich alle haben.

Edit: Aubameyang habe ich soeben für 2,8 Mio. geschossen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 11.02.2015 um 20:22 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#612
15.02.2015 - 21:27 Uhr
Mit den Upgrades hat EA mal wieder bewiesen wie viel Ahnung vom Fußball Sie wirklich haben. De Bruyne bekommt nur +2 aber was dem ganzen die Krone aufsetzt: KAGAWA bekommt auch +2 und ist somit auch bei einer 83er Wertung. Naldo bekommt nur +1 ugly

Hauptsache Ibarbo +3 und Pogba nur +1 rolleyes

Bei den Winterupgrades ist mit tatsächlich nur 1 Sache aufgefallen die EA wirklich richtig gemacht hat und zwar Eriksen von LM auf ZOM zu stellen..
Fifa Thread |#613
15.02.2015 - 22:06 Uhr
Ziemlich cool die Upgrades, sicher sie hätten höher ausfallen können, aber ich freue mich, dass Neymar geupgraded wurde, das Agüero geupgraded wurde (auf den habe ich spekuliert) , schade das Pogba keine 5-Star-Skills bekommen hat, wie es behauptet wurde.
Schön das Aubameyang kein Positionsupgrade auf ST bekommen hat, sonst wäre sein SIF den ich heute für 680k gekauft habe quasi wertlos gewesen.
Das +3 auf Lacazette ist auch ziemlich cool.

Nur irgendwie gibts noch einen kleinen Bug, wenn man die Spieler aufruft, ist noch die alte Reihenfolge vorhanden. So steht z.B. der 84er IF Matuidi vor dem 85er SIF De Bruyne, oder der 82er IF Diego Alves steht vor dem 84er SIF Lacazette.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 15.02.2015 um 22:06 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#614
15.02.2015 - 22:24 Uhr
Nur mal so interesse halber, für Fifa 16 dann...

Man kann also auf If Spieler spekulieren, diese bekommen dann ein update und man kann diese dann die mächtig Schotter verkaufen, wenn man richtig spekuliert hat?
Fifa Thread |#615
15.02.2015 - 23:03 Uhr
Zitat von jonny_pl
Nur mal so interesse halber, für Fifa 16 dann...
Man kann also auf If Spieler spekulieren, diese bekommen dann ein update und man kann diese dann die mächtig Schotter verkaufen, wenn man richtig spekuliert hat?

Jo ist richtig. Ich habe mir so damals z.B. den SiF von de Bruyne direkt in der ersten Woche für ca. 200k besorgt. Vor dem Upgrade stand der SIF schon zwischen 400-500k...bin jetzt mal gespannt wie der Preis hochschießt für den 85er morgen Cool
Fifa Thread |#616
16.02.2015 - 10:22 Uhr
Was übrigens auch ziemlich cool wäre: Vieirinha bekommt aufgrund seiner 2 Assists einen IF als Rechtsverteidiger. Damit wäre er neben Anthony Vanden Borre der einzige 4* Skill Rechtsverteidiger im Spiel.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 16.02.2015 um 10:24 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#617
16.02.2015 - 10:26 Uhr
Zitat von Frisbee
Was übrigens auch ziemlich cool wäre: Vieirinha bekommt aufgrund seiner 2 Assists einen IF als Rechtsverteidiger. Damit wäre er neben Anthony Vanden Borre der einzige 4* Skill Rechtsverteidiger im Spiel.

Das hat was. Es gab ja auch einige Änderungen bzw. Aufwertungen von Spielern! tongue

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Fifa Thread |#618
16.02.2015 - 10:49 Uhr
Ich glaube ich muss mir doch noch mal FIFA 15 besorgen... Habe mich noch nie mit dem Ultimate Modus beschäftigt.

Finde es irgendwie ziemlich öde immer nur mit den besten Spielern zu spielen. Irgendwie easymode. :)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Fifa Thread |#619
16.02.2015 - 11:11 Uhr
Zitat von mituu
Ich glaube ich muss mir doch noch mal FIFA 15 besorgen... Habe mich noch nie mit dem Ultimate Modus beschäftigt.
Finde es irgendwie ziemlich öde immer nur mit den besten Spielern zu spielen. Irgendwie easymode. :)

Glaub mir: EA wird schon einrichten das es mit guten Spielern deutlich schwerer ist gut zu spielen als mit den "schwächeren" Teams Zwinkernd
Fifa Thread |#620
16.02.2015 - 11:13 Uhr
Zitat von mituu

In FUT werden die Spieler in 3 Hauptkategorien unterteilt, in Bronze / Silber / Gold. Wenn du also nicht mit den besten Spielen willst, dann spiele eben mit einem Silber Team und dementsprechend in Silber Turnieren.Zwinkernd

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.