Fifa Thread
24.03.2012 - 12:25 Uhr
16.02.2015 - 16:27 Uhr
Man kann von einer Karte immer nur eine Besitzen, heißt wenn du k.d.b hast und ihn nocheinmal in einem pack ziehst, dann wird er unter "Doppelten" aufgeführt. Das heißt für dich, du musst ihn auf den Transfermarkt setzten oder schnell verkaufen. Es ist unterschiedlich ob man spieler schnellverkaufen sollte oder nicht. Bei billigen Spielern die selbst auf dem Transfermarkt nur 400 hundert etc kosten lohnt es sich nicht sie auf den Transfermarkt zu setzten, da du durch einen Schnellverkauf einer normalen goldenen karte schon knapp über 300 coins bekommst. Bei goldenen rare karten sogar über 600. Also immer schön auf dem Transfermarkt schauen ob es sich lohnt die Spieler drauf zu setzten. Der Verein ist wie ein Speicher für alle deine Karten, auf den du immer wieder zurückgreifen kannst. Spieler für 0 coins zu verkaufen bringt dir gar ncihts, also speicher sie dir im Verein ab, vll kommt der Tag an dem du sie brauchst
16.02.2015 - 21:04 Uhr
Hat zwar nichts mit Wolfsburg zu tun, aber ich würde gerne wissen was dieser Kommentar zu bedeuten hat:
"Da können wir die ganzen Schablonen rausholen, ich sag mal er ist ne Rakete"
Der kommt mittlerweile in mehreren FIFA Versionen vor :)
Ich habe Frank Buschmann auch schon erfolglos auf seine Facebook Pinnwand geschrieben
Vielleicht hat hier ja jemand eine Interpretation
Ich habe Frank Buschmann auch schon erfolglos auf seine Facebook Pinnwand geschrieben

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrTee am 16.02.2015 um 21:05 Uhr bearbeitet
16.02.2015 - 23:03 Uhr
Zitat von MrTee
Hat zwar nichts mit Wolfsburg zu tun, aber ich würde gerne wissen was dieser Kommentar zu bedeuten hat:

Denke mit Schablonen sind Vergleiche gemeint. Also packt er quasi die Vergleiche aus, und für ihn passt dann die Rakete am besten.
Gibt übrigens einige merkwürdige Kommentare, das könnte man weiterführen
16.02.2015 - 23:31 Uhr
Merkwürdige Kommentare sind mir egal, ärgerlich ist, dass die nicht mal wissen wann der VfL Deutscher Meister wurde...
In Zeiten der online Updates könnte man das doch leicht fixen...
Einfach nur ärgerlich um dumm.
In Zeiten der online Updates könnte man das doch leicht fixen...
Einfach nur ärgerlich um dumm.
17.02.2015 - 07:03 Uhr
Sinnvoll wäre immer die Konsole zu nennen auf der gedaddelt wird.
Bei Tunesiano + AAO bin ich mir sicher, dass diese auf der PS4 vertreten sind, Hammerhai wohl auch nun.
Gegen AAO hatte ich damals in dem Turnier gespielt, ging glaube ich zwei mal sehr knapp aus, die Ergebnisse weiß ich nicht mehr
Bei Tunesiano + AAO bin ich mir sicher, dass diese auf der PS4 vertreten sind, Hammerhai wohl auch nun.
Gegen AAO hatte ich damals in dem Turnier gespielt, ging glaube ich zwei mal sehr knapp aus, die Ergebnisse weiß ich nicht mehr
17.02.2015 - 23:32 Uhr
Dost ist nun als IF vorhanden. Was mache ich mit dem normalen Dost? ;)
18.02.2015 - 07:50 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Ich denke, dass bei ihm nichts passieren wird, er ist einfach zu langsam um sinnvoll als Stürmer bei FUT einsetzbar zu sein. Einfach paar mal den Marktpreis checken, sollte er auf 750 Münzen und mehr steigen wirds interessant, dann kannst du etwas Gewinn machen ihn möglichst beim Höchststand verkaufen und ihn dann Ende nächster Wocher wieder für 650 Münzen kaufen, solltest du ihn für dein Team brauchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 18.02.2015 um 07:51 Uhr bearbeitet
18.02.2015 - 08:46 Uhr
Spiele nur auf PS3 oder Xbox 360... die neue generation war ich noch zu faul für. Bisher gab es keine wirklich reizbaren Spiele für mich.
Denke ende des Jahres wird es dann eine neue Konsole geben..
Denke ende des Jahres wird es dann eine neue Konsole geben..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 18.02.2015 um 08:46 Uhr bearbeitet
20.02.2015 - 17:54 Uhr
So liebe Freunde, nerve euch heute warscheinlich das letzte mal.
Der letzte Auruf nochmal, falls jemand Lust auf ein FIFA Online Turnier auf der PS4 mit 200 Euro Preisgeld hat, der sollte auf
www.em-gaming.de gehen
und sich dort umschauen, anmelden und wenns gut läuft gewinnen.
Teilnahmegebühr ist 10 Euro, Preisgeld 200 Euro. Gespielt wird im KO Modus und 3 Spiele hat man.
Das Turnier dauert nicht länger als eine Stunde.
Würde mich freuen wenn jemand mitzockt,
schönen Freitag noch!
Der letzte Auruf nochmal, falls jemand Lust auf ein FIFA Online Turnier auf der PS4 mit 200 Euro Preisgeld hat, der sollte auf
www.em-gaming.de gehen
und sich dort umschauen, anmelden und wenns gut läuft gewinnen.
Teilnahmegebühr ist 10 Euro, Preisgeld 200 Euro. Gespielt wird im KO Modus und 3 Spiele hat man. Das Turnier dauert nicht länger als eine Stunde.
Würde mich freuen wenn jemand mitzockt,
schönen Freitag noch!
21.02.2015 - 12:29 Uhr
Hat sich einer schon den INF Dost gekauft und kann sagen wie er zu spielen ist?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.