VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#641
21.02.2015 - 13:57 Uhr
Zitat von koalaroo
Hat sich einer schon den INF Dost gekauft und kann sagen wie er zu spielen ist?

Hab ihn in meinem Team zusammen mit einer Wolfsburger Achse aus SIF Bruyne, Rodriguez IF, Naldo IF, LUiz Gustavo im 4-3-3(2). Also eigentlich kriegst du genau das was auf der Karte zu finden ist, sehr robust und unheimlich Kopfball sowie Schussstark. Dafür aber halt langsam. Kann man aber gut als Targetman für hohe Bälle und Flanken verwenden.
Fifa Thread |#642
22.02.2015 - 10:55 Uhr
Seit wann sind denn die Preise für Messi und Ronaldo so hoch gegangen oops
Fifa Thread |#643
22.02.2015 - 11:37 Uhr
Zitat von jonny_pl
Seit wann sind denn die Preise für Messi und Ronaldo so hoch gegangen oops

Seit ca. zwei Wochen. Die TOTY-Karten von Messi und Ronaldo (die paar wenigen, die es noch gibt) gehen beide grundsätzlich für 15 Mio. Coins weg. Das ist der maximale transferierbare Betrag bei FUT. Die IF-Karten von Ronaldo hat EA Sports scheinbar komplett aus dem Rennen genommen. Dementsptechend steigt der Preis für die NIF-Karten.

EA Sports möchte erreichen, dass der Markt sich abkühlt. Deswegen wurde die Transfermarkt-Funktion aus der Web App genommen. Bisher scheint der Plan nicht aufzugehen. Die Preise sind wirklich der Wahnsinn! So etwas gab's in dem Maße noch nie.
Fifa Thread |#644
22.02.2015 - 12:18 Uhr
Zitat von Hammerhai84
EA Sports möchte erreichen, dass der Markt sich abkühlt. Deswegen wurde die Transfermarkt-Funktion aus der Web App genommen. Bisher scheint der Plan nicht aufzugehen. Die Preise sind wirklich der Wahnsinn! So etwas gab's in dem Maße noch nie.

Bei den High-Rated Spielern wie Messi oder Ronaldo stimmt das.
Die "zweite" Klasse sinkt jedoch, mein Team (http://www.futhead.com/15/squads/24651920/ ) ist aufjedenfall billiger als vorher. Meine Tradingmethode funktioniert auch nicht mehr so gut Weinend

•     •     •

Pro : Hamburger SV, VFL Wolfsburg, SSV Kästorf

Ob Titel, Triumphe und Legenden, ob Zafirov, Autowachs und rosa Hemden – unsere Geschichte ist einmalig und wird niemals enden!? 125 Jahre Hamburger Sport-Verein e.V

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fussballgott_ am 22.02.2015 um 12:21 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#645
22.02.2015 - 13:44 Uhr
Wieso haben sie die IF Karte rausgenommen und die TOTY nicht. Kurios irgendwie... Eigentlich hatte ich mit dem Gedanken gespielt mir Ronaldo und oder Messi zu besorgen, so aber habe ich keine Lust Geld bzw Gold zu sparen... Und Rund 120 Euro will ich nicht für Messi oder Ronaldo ausgeben.
Fifa Thread |#646
22.02.2015 - 13:55 Uhr
Zitat von jonny_pl
Wieso haben sie die IF Karte rausgenommen und die TOTY nicht. Kurios irgendwie... Eigentlich hatte ich mit dem Gedanken gespielt mir Ronaldo und oder Messi zu besorgen, so aber habe ich keine Lust Geld bzw Gold zu sparen... Und Rund 120 Euro will ich nicht für Messi oder Ronaldo ausgeben.

Sie haben die IF-Karte nicht rausgenommen, sie ist nur sehr sehr selten.
Sobald einer auf dem Markt ist wird er für 15kk gekauft.

•     •     •

Pro : Hamburger SV, VFL Wolfsburg, SSV Kästorf

Ob Titel, Triumphe und Legenden, ob Zafirov, Autowachs und rosa Hemden – unsere Geschichte ist einmalig und wird niemals enden!? 125 Jahre Hamburger Sport-Verein e.V
Fifa Thread |#647
22.02.2015 - 14:27 Uhr
Ich hoffe der Markt beruhigt sich mal wieder, damit man sich Messi und Ronaldo wieder "leisten" kann.
Fifa Thread |#648
22.02.2015 - 14:33 Uhr
Kann mir wer sagen wo KdB SIF und Perisic IF aktuell preislich liegen? Habe leider aktuell keine Playstation..
Fifa Thread |#649
22.02.2015 - 14:50 Uhr
Zitat von kevincody
Kann mir wer sagen wo KdB SIF und Perisic IF aktuell preislich liegen? Habe leider aktuell keine Playstation..

SIF? Sind das die schwarzen Karten?

Glaub ja, oder? Hab da mal gegoogled und laut FUThead sind für die beiden folgende Preise fällig:

KdB (83): 345 k - 418 k Coins
Perisic (81): 148 k - 150 k Coins

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 22.02.2015 um 14:55 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#650
22.02.2015 - 17:12 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy
Zitat von kevincody

SIF? Sind das die schwarzen Karten?

Glaub ja, oder? Hab da mal gegoogled und laut FUThead sind für die beiden folgende Preise fällig:

KdB (83): 345 k - 418 k Coins
Perisic (81): 148 k - 150 k Coins

Danke! SIF steht für Second Inform also hast du schon recht mit der schwarzen Karte. Beim SiF ist dann eben die 2te gemeint bei de Bruyne wäre das der 85er Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.