VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#1051
08.11.2015 - 17:22 Uhr
Zitat von jonny_pl
HUntelaar und Fährmann wohl bei TOTW?

Ne da dürfte keiner dabei sein. Dann eher Öczan Überrascht

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Fifa Thread |#1052
08.11.2015 - 17:26 Uhr
Ah na dann... ^^
Fifa Thread |#1053
08.11.2015 - 23:23 Uhr
Zitat von jonny_pl
Kann mir einer sagen welche Folgen das Update auf den Fut Transfermarkt haben wird, bezogen auf Schnäppchen?

Geht um das Update was auf dem PC kommt und sicherlich bald folgen wird auf der Playstation und Xbox...

Naja noch zwei Wochen, dann ists vorbei mit den Big Deals ... mit meinen größten 5 Transfers aufgrund der Geschichte habe ich im Mittel pro Transfer 300.000 Coins verdient ... letzte Woche Samstag hatte ich gleich zwei dieser Big Deals. Schade das es bald vorbei ist.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa Thread |#1054
08.11.2015 - 23:30 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von jonny_pl

Kann mir einer sagen welche Folgen das Update auf den Fut Transfermarkt haben wird, bezogen auf Schnäppchen?

Geht um das Update was auf dem PC kommt und sicherlich bald folgen wird auf der Playstation und Xbox...

Naja noch zwei Wochen, dann ists vorbei mit den Big Deals ... mit meinen größten 5 Transfers aufgrund der Geschichte habe ich im Mittel pro Transfer 300.000 Coins verdient ... letzte Woche Samstag hatte ich gleich zwei dieser Big Deals. Schade das es bald vorbei ist.

Ja aber was genau passiert denn nun? Wenn ich das richtig verstehe stehen nun nicht mehr 700 Coins drin bei einem extrem teuren Spieler... z. B. de Bruyne nicht mehr für 1.500 Coins...

Es wird der Mindestpreis automatisch hoch gesetzt, doch die Frage ist auf was?
Fifa Thread |#1055
09.11.2015 - 00:07 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Frisbee

Zitat von jonny_pl

Ja aber was genau passiert denn nun? Wenn ich das richtig verstehe stehen nun nicht mehr 700 Coins drin bei einem extrem teuren Spieler... z. B. de Bruyne nicht mehr für 1.500 Coins...

Es wird der Mindestpreis automatisch hoch gesetzt, doch die Frage ist auf was?

Wähle mal einen teuren Spieler und wähle "auf dem Transfermarkt anbieten" o.ä. in dem Menü gibt es zwei Felder, einmal nach dem Spieler auf dem Transfermarkt suchen und darunter final anbieten. Drüber schlägt die Konsole als Startpreis den Mindestpreis vor und als Sofortkaufpreis eine Stufe direkt über dem Mindestpreis.

Das heißt Spieler die zum Teil 10k wert sind, bei denen schlägt die Konsole vor, den Spieler für 700/750 einzustellen, auch wenn du nur mal den Preis von dem Spieler einzusehen, wenn du verrutscht, ist er für den niedrigst möglichen Preis angeboten. Bei Gullit schlägt die Konsole beispielsweise 120k/121k vor, Wert ist er aber 3 Mio Coins.
Nach dem Update wird die Konsole 120k Startgebot, 5.000k (Maxpreis ?) vorschlagen. Vielleicht landet also ein Gullit noch aus versehen auf dem Transfermarkt, aber eben nicht mehr zum niedrigst möglichen Preis.

•     •     •

Fifa Thread |#1056
09.11.2015 - 00:26 Uhr
Okay, diese mega Deals wird es also nicht mehr geben, habe ich aber auch eher sehr selten gehabt bis kaum.

Waren jetzt 3-4 und ging da um 9700, 7000 und 5000 Coins. Startpreis war da halt 700 Coins bzw Sofortkauf.

Die meisten Coins habe ich aber durch falsche Preisvergleiche von anderen. Demnach also alles gut.

Wann wird es denn das Update geben? Finde es arm, dass die Patchnotes bisher nur auf Englisch einsehbar sind...
Fifa Thread |#1057
09.11.2015 - 07:46 Uhr
Hatte gelesen, dass es in zwei Wochen für die Konsolen so weit ist.

•     •     •

Fifa Thread |#1058
09.11.2015 - 08:00 Uhr
Das ist ja noch ne ganz schöne lange Weile hin. Sind eigentlich die Updates immer Deckungsgleich oder kann es ggf. sein das auf der PS4 ein anderes Update kommt. Wenn ich sehe was Coins kaufen kostet auf der PS4 und was auf dem PC. Dann könnte ich verstehen, wieso auf dem PC dieses Update kommt. Da kosten Coins die Hälfte ^^.

Ne aber jetzt mal ohne Spaß. Ich denke nicht, dass es so eine große Auswirkung hat auf den eigentlichen Transfermarkt. Jemand der falsch verglichen hat, wird dieses weiter tun.
Fifa Thread |#1059
09.11.2015 - 08:15 Uhr
In FIFA 15 konnte man wohl mittels Exploit Matches beginnen, diese in irgendeiner Form manipulieren, unmittelbar abbrechen und sehr, sehr viele Coins als Matchbelohnung generieren.
Das ganze funktionierte am PC, aber auch an den Last-Gen Konsolen, da beide Homebrewfähig waren. Deshalb wurde in FIFA 16 der Transfermarkt zwischen Last-Gen und Next-Gen getrennt.
Auf dem PC funktioniert die Methode wohl weiterhin, deshalb sind die Coins dort günstiger. An den alten Konsolen wohl auch, dort gibt es aber keinen Käufermarkt.
Aus diesem Grund werden die Preise in FIFA 16 wohl auch länger stabil bleiben als in FIFA 15.

•     •     •

Fifa Thread |#1060
09.11.2015 - 08:24 Uhr
Was mich aufregt sind die hohen Preise auf dem Transfermarkt , meinetwegen soll es pay to win geben, dann aber auf einer normalen Ebene. Wenn mit jemand dann halt sagt, dass eigentliche Spiel kostet 50 Euro und gebe noch mal 20 Euro aus für Messi oder Ronaldo. Ich glaube damit könnten vielleicht noch einige Menschen leben. Ich selbst brauche diese Spieler nicht unbedingt.

Allerdings bin ich schon ein wenig genervt, dass man auf dem normalen Wege zu Spielern wie Lewandowski Hero und den anderen Spielern gar nicht erst kommen würde.

Es hab mal einen Artikel, wie lange man ununterbrochen spielen müsste, um sich einen Ronaldo leisten zu können. Es ging um über 1000 Spiele. Irgendwie kann das ja nicht Sinn der Sache sein und nebenbei braucht man dann noch 10 andere Spieler.

Es bleibt hier dann aber nur noch der Transfermarkt. Doch auch hier muss man extrem lange warten und viel Zeit investieren um irgendwie etwas an Gewinn zu erzielen.

Hier wird man allerdings von EA eingeschränkt, man darf nicht zu viel Suchanfragen stellen, da man sonst in der Webapp kurz gesperrt wird, wegen zu viel Aktionen.

Ea sollte entweder anbieten, Spieler XYZ direkt kaufen zu können. Die Chance in Packs wesentlich erhöhen oder aber die Coins pro Spiel erhöhen oder aber man kann sich durch bestimmte Trophäen einen Coinboost holen.

Beispiel, für jede absolvierte Skillchallenge bekommt man 10x2000 Coins Boost...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.