Fifa Thread
24.03.2012 - 12:25 Uhr
11.11.2015 - 14:27 Uhr
Man kann in Fut nicht mehrere individuelle Taktiken einstellen oder?
Wenn ich z. B. während des Spieles von 4-3-3 auf ein 4-1-2-1-2 umstellen will, allerdings die Anweisungen und individuellen Taktiken gespeichert haben will?
Wenn ich z. B. während des Spieles von 4-3-3 auf ein 4-1-2-1-2 umstellen will, allerdings die Anweisungen und individuellen Taktiken gespeichert haben will?
11.11.2015 - 14:43 Uhr
Zitat von Frisbee
dave021 war diesbzgl. recht fit, vielleicht meldet er sich noch. Ich persönlich nutze die Einstellungen der nachfolgenden beiden Jungs auf Youtube:
Individuelle Anweisungen:
https://www.youtube.com/watch?v=k7Tim47Ltnw
Custom Tactics:
https://www.youtube.com/watch?v=kkbotnVeV5k&feature=youtu.be
Leider noch nichts da.
Leider auch da noch nichts da.
https://www.youtube.com/watch?v=C0vDEz3O_Lw
Custom Tactics:
https://www.youtube.com/watch?v=Z7-GeABEhoY&feature=youtu.be
dave021 war diesbzgl. recht fit, vielleicht meldet er sich noch. Ich persönlich nutze die Einstellungen der nachfolgenden beiden Jungs auf Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=k7Tim47Ltnw
Custom Tactics:
https://www.youtube.com/watch?v=kkbotnVeV5k&feature=youtu.be
Leider noch nichts da.
Leider auch da noch nichts da.
https://www.youtube.com/watch?v=C0vDEz3O_Lw
Custom Tactics:
https://www.youtube.com/watch?v=Z7-GeABEhoY&feature=youtu.be
Vielen lieben Dank an dich Frisbee, werde das dann mal heute nach Feierabend auf Youtube anschauen und übernehmen. Für jegliche weitere kurze oder ausführliche Tipps wäre ich natürlich weiterhin dankbar.

11.11.2015 - 15:01 Uhr
Zitat von xela0991
Hey Leute,
Ich kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern wie der User hieß, der sich so gut mit den Spieleranweisungen und Custom tactics auskennt?!
Aber vielleicht liest er ja mit oder jemand anders kann mir weiterhelfen...
Wäre jemand in der Lage mir für folgende Systeme eine "empfehlenswerte"/"vielversprechende" Liste anstellen können, welche ideale Workrates, Spieleranweisungen und ggfalls custom tactics beinhaltet?
Habe 4 FUT-Teams...
1. 4 1 2 1 2 (mit breiter Raute)
2. 4 4 1 1 (mit LM RM ZM ZM und MS)
3. 4 2 3 1 breit (also 2xZDM , ZOM und LM & RM)
4 4 3 3 (mit ZM ZM und ZOM)
Ich weiß ist bestimmt viel Aufwand da zu antworten, aber wäre auch für kleinere Tipps natürlich dankbar und vielleicht hat jemand ja Spaß daran mir zu helfen, so unter uns "Traditionslosen Werksfans"
Gruß, Alex.
Hey Leute,
Ich kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern wie der User hieß, der sich so gut mit den Spieleranweisungen und Custom tactics auskennt?!
Aber vielleicht liest er ja mit oder jemand anders kann mir weiterhelfen...
Wäre jemand in der Lage mir für folgende Systeme eine "empfehlenswerte"/"vielversprechende" Liste anstellen können, welche ideale Workrates, Spieleranweisungen und ggfalls custom tactics beinhaltet?
Habe 4 FUT-Teams...
1. 4 1 2 1 2 (mit breiter Raute)
2. 4 4 1 1 (mit LM RM ZM ZM und MS)
3. 4 2 3 1 breit (also 2xZDM , ZOM und LM & RM)
4 4 3 3 (mit ZM ZM und ZOM)
Ich weiß ist bestimmt viel Aufwand da zu antworten, aber wäre auch für kleinere Tipps natürlich dankbar und vielleicht hat jemand ja Spaß daran mir zu helfen, so unter uns "Traditionslosen Werksfans"

Gruß, Alex.
Tut mir leid. Habe atm wieder eine 60h/Woche.
Das Problem bei solchen Sachen ist dass diese nicht allgemein gültig sind, weil jeder anderes "gewohnt" ist und sich andere Sachen antrainiert hat. Die Youtuber wollen auch nur "Klicks, Likes etc". Mit dieser "allgemein gültigen" custom Tactic+ Spieleranweisungen zum 433/4 von Ovvy würde ich gar nicht klarkommen.
Habe mein Team atm auch umgebaut, weil ich IF Auba und IF Hulk probieren wollte... habe dann erstmal 5 Spiele lang auf die Nuss bekommen, bis ich alles so angepasst habe, dass es gepasst hat bzw habe ich atm noch Vidal und Reus drinnen, die mir unheimlich auf den Keks gehen.
Work Rates werden oft sehr unterschätzt. Besonders bei einem so zufallsbasiertem Spiel wie Fifa will man die Wahrscheinlichkeit einen Treffer zu kassieren so gering wie möglich halten.
Für Leute die Probleme im Passspiel haben: versucht mal 4312. Leute die gerne auf einen Spieler spielen und damit durchdribbeln, bis sie einen anderen Spieler für einen Doppelpass finden, sind breite Formationen eher geeignet.
11.11.2015 - 15:09 Uhr
Kein Problem Dave
Könntest du mir denn so in etwa die "idealen" (deiner Meinung nach) Workrates für meine Systeme nennen?
Also
4231 breit
4411 mit MS
41212 breite Raute
und 433 mit 2x ZM 1x OM ?
Danke dir
Könntest du mir denn so in etwa die "idealen" (deiner Meinung nach) Workrates für meine Systeme nennen?
Also
4231 breit
4411 mit MS
41212 breite Raute
Danke dir
11.11.2015 - 15:22 Uhr
Da ist wirklich jeder Spieler anders, ich habe die Taktik von Owy z. B. genommen und komme mit dieser wunderbar klar. Ich bin damit direkt eine Liga aufgestiegen obwohl mein Team im Vergleich zuvor vom 4-1-2-1-2 ohne Custom Tactic 100 Chemie zum 4-3-3 (4) mit Chemie 85 ... eigentlich schlechter sein sollte.
Ich habe nahezu kaum Gegentore bekommen war offensiv aber gefährlich genug.
Ich habe nahezu kaum Gegentore bekommen war offensiv aber gefährlich genug.
11.11.2015 - 15:30 Uhr
Zitat von xela0991
Kein Problem Dave
Also
4231 breit
4411 mit MS
41212 breite Raute
Danke dir
Kein Problem Dave
Also
4231 breit
4411 mit MS
41212 breite Raute
Danke dir

Komme erst gehen 22h nachhause. Mache ich dann.
Edit:
Wichtig ist dass die 4er Kette die Linie hält. "Stay back while attacking". Und ein Wert zwischen 20 und 35 bei "Pressure" hilft da sehr.
Edit2:
@johnny_pl
Das liegt zu 90% daran dass du davor zu offensiv eingestellt warst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dave021 am 11.11.2015 um 15:36 Uhr bearbeitet
11.11.2015 - 15:35 Uhr
Ist das nicht eigentlich ratsam bei fast jeder Taktik? Also das Stayback while attacking bei der 4-er Kette?
Meine Frage noch mal:
Meine Frage noch mal:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 11.11.2015 um 15:36 Uhr bearbeitet
11.11.2015 - 15:41 Uhr
Zitat von dave021
Edit:
Wichtig ist dass die 4er Kette die Linie hält. "Stay back while attacking". Und ein Wert zwischen 20 und 35 bei "Pressure" hilft da sehr.
Edit2:
@johnny_pl
Zitat von xela0991
Kein Problem Dave
Also
4231 breit
4411 mit MS
41212 breite Raute
Danke dir
Kein Problem Dave
Also
4231 breit
4411 mit MS
41212 breite Raute
Danke dir

Edit:
Edit2:
@johnny_pl
Alles klar!
Dann schaue ich nach 22 Uhr oder morgen früh mal rein
Danke dir vorab für die Mühe.
11.11.2015 - 15:52 Uhr
Zitat von jonny_pl
Ist das nicht eigentlich ratsam bei fast jeder Taktik? Also das Stayback while attacking bei der 4-er Kette?
Meine Frage noch mal:
Meine Frage noch mal:
Geht nicht. Und ja ist ratsam außer der Gegner ist unterlegen.
11.11.2015 - 16:59 Uhr
Neymar SIF ist draußen.
Ich habe heute morgen noch gecheckt, wie viel mein Neymar IF gerade wert ist ..., auf dem Transfermarkt gab es da 5 Neymars, jetzt sind es 20, mit den Predictions ist der Preis schon um 150k abgesackt, jetzt hat er nochmal 100k nachgelassen. Bitter.
Ich habe heute morgen noch gecheckt, wie viel mein Neymar IF gerade wert ist ..., auf dem Transfermarkt gab es da 5 Neymars, jetzt sind es 20, mit den Predictions ist der Preis schon um 150k abgesackt, jetzt hat er nochmal 100k nachgelassen. Bitter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.