VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#1111
14.11.2015 - 13:40 Uhr
Zitat von jonny_pl
Ramires hat glaube ich eine High High Workrate und würde deshalb wohl oft out of Position spielen...

Ja das stimmt, allerdings habe ich mit Ramires immer gute Erfahrungen gemacht. Durch seinen Speed kann er einiges kompensieren und für die Offensive ist High als Workrate schon nicht verkehrt, alleine wegen den Runs in die Spitze.

•     •     •

Stur ● Hartnäckig ● Kämpferisch
Fifa Thread |#1112
14.11.2015 - 16:08 Uhr
Zitat von _Capo_
Zitat von jonny_pl

Ramires hat glaube ich eine High High Workrate und würde deshalb wohl oft out of Position spielen...

Ja das stimmt, allerdings habe ich mit Ramires immer gute Erfahrungen gemacht. Durch seinen Speed kann er einiges kompensieren und für die Offensive ist High als Workrate schon nicht verkehrt, alleine wegen den Runs in die Spitze.

Für die offensive hast du 4 Spieler. Die vorderen 3 und den ZOM. Brauchst du echt einen 8er der nach vorne stößt? Das macht mE nur einen Sinn wenn du jemanden mit der Qualität eines Modric, Iniesta etc hast, die wirklich einen "Game-Changer"-part übernehmen können. Über die Geschwindigkeit würde ich mir keine Gedanken machen. Matic funktioniert ja auch hervorragend. Schneiderlin ist auch sehr gut.

Würde es mal so versuchen:

http://www.futhead.com/16/squads/4532617/

•     •     •

Per aspera ad astra.
Fifa Thread |#1113
15.11.2015 - 18:31 Uhr
Könnt ihr mir erklären warum die Preise momentan so extrem fallen ?
Fifa Thread |#1114
15.11.2015 - 18:46 Uhr
Preis geht sowohl hoch als auch runter. Gestern extrem gefallen, heute wieder ein Aufschwung. Ich selbst glaube es liegt an den Fut United Packs...
Fifa Thread |#1115
16.11.2015 - 12:07 Uhr
Genau das ist der Grund.
Die Erfahrung zeigt, dass sich der Preis danach etwas niedriger als vorher wieder einpendelt.

•     •     •

Stur ● Hartnäckig ● Kämpferisch
Fifa Thread |#1116
16.11.2015 - 12:26 Uhr
Glaube an morgen ist dann wieder Ruhe...
Fifa Thread |#1117
16.11.2015 - 17:17 Uhr
Leute Leute Leute!

Habe gerade mein Ultimate angemacht und sehe so: " Aha 50k Sets sind draussen "
Da ich eh kein Trader bin und eigentlich am liebsten meine eigene "Pack Road to Glory" spiele, sprich mit gewonnenen Coins i.d.R Packs ziehe und dann Mannschaften daraus baue, habe ich mir ein 50k Pack gegönnt.

Und zack -> Schwarze Karte -> Franzose ST -> Lyon oops

Jetzt bin ich so ein wenig in der Zwickmühle...
Was würdet ihr da sagen?
Verkaufen? Wenn ja wann am besten?
Falls nein (würde ihn eig schon zumindest ein paar Saisons spielen) habt ihr Ideen für ein cooles Hybrid-Team rund um ihn? Kosten so bis 150 k circa maximal.

Ansonsten habe ich noch ein französisches Team im 4 1 2 1 2, allerdings bin ich mit Benzema und Griezmann da vorne sehr zufrieden. Hatte überlegt evtl Menez (zur Zeit mein ZOM - auch wirklich nicht schlecht) auszutauschen und einen der 3 - Benzema , Griezmann oder Lacazette IF - zum ZOM zu machen.
Wenn ja, wen würdet ihr da am ehesten "umschulen"?

Mensch Mensch bin immernoch auf Adrenalin von diesem geilen Pull tonguetongue

•     •     •

Carsten Ramelow: "Gerade Zuhause liegt unsere Heimstärke!"

Michael Ballack: "Sowas können wir nicht trainieren, sondern nur üben."

Rudi Völler: "Zu 50 % stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht."
Fifa Thread |#1118
16.11.2015 - 17:39 Uhr
Zitat von xela0991
Leute Leute Leute!

Habe gerade mein Ultimate angemacht und sehe so: " Aha 50k Sets sind draussen "
Da ich eh kein Trader bin und eigentlich am liebsten meine eigene "Pack Road to Glory" spiele, sprich mit gewonnenen Coins i.d.R Packs ziehe und dann Mannschaften daraus baue, habe ich mir ein 50k Pack gegönnt.

Und zack -> Schwarze Karte -> Franzose ST -> Lyon oops

Jetzt bin ich so ein wenig in der Zwickmühle...
Was würdet ihr da sagen?
Verkaufen? Wenn ja wann am besten?
Falls nein (würde ihn eig schon zumindest ein paar Saisons spielen) habt ihr Ideen für ein cooles Hybrid-Team rund um ihn? Kosten so bis 150 k circa maximal.

Ansonsten habe ich noch ein französisches Team im 4 1 2 1 2, allerdings bin ich mit Benzema und Griezmann da vorne sehr zufrieden. Hatte überlegt evtl Menez (zur Zeit mein ZOM - auch wirklich nicht schlecht) auszutauschen und einen der 3 - Benzema , Griezmann oder Lacazette IF - zum ZOM zu machen.
Wenn ja, wen würdet ihr da am ehesten "umschulen"?

Mensch Mensch bin immernoch auf Adrenalin von diesem geilen Pull tonguetongue

Würde paar Wochen warten und den Markt beobachten.

http://www.futhead.com/16/squads/4644457/

•     •     •

Per aspera ad astra.
Fifa Thread |#1119
16.11.2015 - 18:30 Uhr
Das Team sieht echt nice aus, nur Di Maria würde mit Sicherheit etwas kosten ^^

Ich frag dich einfach - du bist der Experte - in paar Tagen/Wochen Lachend

Du hast den Markt ja unter Kontrolle zwinker !

•     •     •

Carsten Ramelow: "Gerade Zuhause liegt unsere Heimstärke!"

Michael Ballack: "Sowas können wir nicht trainieren, sondern nur üben."

Rudi Völler: "Zu 50 % stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht."
Fifa Thread |#1120
16.11.2015 - 18:47 Uhr
Zitat von xela0991

Das Team sieht echt nice aus, nur Di Maria würde mit Sicherheit etwas kosten ^^

Ich frag dich einfach - du bist der Experte - in paar Tagen/Wochen Lachend

Du hast den Markt ja unter Kontrolle zwinker !

Ganz ehrlich... mittlerweile habe ich mit IF Auba und IF Hulk über 300k Verlust gemacht und habe nur noch 5k Coins.. auch ich verschätze mich oft. Das ist aber normal und ein reines Glücksspiel. Du musst nur hoffen das Lacazette nicht zeitnah einen zweiten IF bekommt. Sonst fällt der Preis des ersten IF's nämlich gen Keller, aber dir bleibt wenigstens ein guter Spieler.

Dafür aber ein recht ansehnliches Team, mit dem ich endlich wieder zufrieden bin. Konoplyanka mit seinen M/M WR ist nicht optimal... aber gerade habe keine Coins mehr für Neymar.

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=g3faYo4pnL3yv:FFA16PCC

Ah und noch etwas:

Falls ihr Stürmer/Flügel mit schlechten Work Rates habt: Wenn ihr 1x auf L1 "tippt", während ihr mit einem Spieler den Ball führt, gebt ihr dem nächstgelegenen Spieler einen Befehl zum "nach vorne laufen". So kann man die fehlenden Runs bei einer medium offensive Work Rate zum Beispiel kompensieren. Das ersetzt die High attacking WR natürlich nicht, aber man nimmt wenigstens ein bisschen Einfluss drauf.

Wenn dir Di Maria zu teuer ist, versuchs doch so;

http://www.futhead.com/16/squads/4648633/

•     •     •

Per aspera ad astra.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dave021 am 16.11.2015 um 18:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.