VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#1401
10.10.2017 - 08:00 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von jonny_pl

Sehe ich das richtig, bei den Squad Building Challanges ist es bei "Tough" in deutsch müsste das schwer sein nahezu unmöglich die Challange abzuschließen, es sei denn man hat Spieler mit Loyalität?

Ja, muss man halt den Loyalitätsglitch (10x TOTW als Gegner wählen, 10x nach dem Anpfiff das Spiel schließen) anwenden:
https://www.futbin.com/squad-building-challenges/ALL/23/Tough

Ich habe mich das allerdings wegen dem Münzboost nicht getraut, den hatte ich aktiv und ich hatte keine Ahnung ob der sich eventuell verringert, wenn man das Spiel nicht abschließt, also habe ich regulär gespielt für die Loyalität.

Okay, dann mache ich mich da heute Abend mal dran.
Finde das ganz lustig und man bekommt relativ leicht und schnell Packs ohne etwas an Geld auszugeben. Dadurch habe ich schon ein Team zusammen bekommen was ganz "nett" ist zu spielen.

Will da jetzt nach und nach das Team aufbauen bzw. abändern, werde mir dann noch ein Fitnessteam "anlegen" und dann damit ebenfallss spielen.

Insgesamt erscheint es mir so als ob der Xbox Markt voll ist und man dort leichter an Coins kommt durchs traden, wenn ich mich an die Webapp mache und "snipen" möchte, sind die Spieler alle schon weg. Ich vermute Bots dahinter und vermute ebenfalls das auf der Xbox diese Bots nicht in der Anzahl am Laufen sind bzw. nicht so das "Interesse" da ist.

Wie dem auch sei.

Zum Patch muss ich sagen, finde ihn bis auf einige Sachen relativ gelungen. Die Verteidigung ist echt komisch geworden, man hat echt das Gefühl das der Verteidiger 8 kg Gewicht zusätzlich hat und erst ein mal ausschwenken muss. Es war in Fifa 17 anders und ich glaube anfangs bei Fifa 18 ebenfalls.

Ich denke zwar schon das man sich mit der Zeit dran gewöhnt, komisch ist es aber dennoch für mich...
Fifa Thread |#1402
10.10.2017 - 08:13 Uhr
Zitat von jonny_pl
Insgesamt erscheint es mir so als ob der Xbox Markt voll ist und man dort leichter an Coins kommt durchs traden, wenn ich mich an die Webapp mache und "snipen" möchte, sind die Spieler alle schon weg. Ich vermute Bots dahinter und vermute ebenfalls das auf der Xbox diese Bots nicht in der Anzahl am Laufen sind bzw. nicht so das "Interesse" da ist.

Keine Ahnung was derzeit auf dem PS4 Markt los ist, auf dem XBOX Markt wurden gestern 2,5 Mio Objekte gehandelt, so viel habe ich bisher seit FIFA 14 noch nicht auf dem XBOX Markt gesehen.

Was das snipen angeht - bei populären Rastern kann ich in der Webapp auch nicht mehr snipen, an der Konsole gehts noch. Bei unpopulären Einstellungen (bestimmte Non-Rare Spieler) gehts noch halbwegs, man muss halt nach dem Sofort-Kauf "Enter" drücken und nicht erst mit der Maus zu "Ja" fahren.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa Thread |#1403
10.10.2017 - 11:35 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von jonny_pl

Zitat von Sascha3599

Zitat von jonny_pl

Moin,

hole den Thread mal wieder hoch.
Welche Taktiken spielt ihr so nun in FUT FIfa 18? Und welche individuellen Taktiken habt ihr da so vorgesehen?

Bezüglich Spielaufbau, Druck und all so einem Kram.

Sehe ganz viele "Pro´s" die nun 4-1-2-1-2 spielen oder 4-3-1-2...
Was haltet ihr davon?

4-2-3-1 (2) spiele ich schon seit Ewigkeiten. Für mich das beste System.

Dieses System habe ich glaube ich bei Fifa 17 gespielt. Aktuell spiele ich selbst das 4-1-2-1-2 System und bin davon ein wenig angetan. Allerdings finde ich auch das 4-3-1-2 System ganz ordentlich...

Ich finde in Fifa 18 wird die Defensive auf jeden Fall wichtiger sein, so dass ich mir reine offensive oder stark offensive Formationen nicht so vorstellen kann zu spielen.

War bis FIFA 16 immer großer Fan das 4312, in FIFA 17 habe ich dann das einen Tick defensivere 41212 gespielt, aber auch wenn die FIFA "Pro"´s nun "mein System" propagieren, muss ich sagen, dass ich in FIFA 18 dieses System nun relativ sinnfrei finde.

FIFA 18 ist m.E. ein totales Skill und Passspiel - auf Pace gehen und zentrale Stürmer steil schicken bringts m.E. nicht wirklich. Im Grund genommen habe ich nach vielen Spielen ein Resultat gezogen: Stürmer schön und gut, aber die zentralen Mittelfeldspieler sind durch die Pässe viel wichtiger, die rücken auch gut nach und schließen genauso oft ab. Deshalb spiele ich ein Flügelspiel, Flügelspieler kann man in FIFA 18 wunderbar so steil schicken, so dass sie zentral in den Strafraum rennen oder am Flügel entlang um dann ordentlich zu skillen. Deshalb spiele ich links und rechts mit zwei 5* Skillern. Aus diesem Grund auch nur mit einer hängenden Spitze, ich spiele also das 433-(5).

Dies ist mein aktuelles Team:
https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=ctg6gCe4yZI:FFA18XBO

Sieht das eigentlich noch jemand so mit dem totalen Skill und Passspiel? Ich finde das genaue Gegenteil. Wenn man vorne schnelle Spieler hat, die sich zudem durchsetzen können, ist das meiner Meinung nach so einfach wie noch nie. Spiele immer mit Manchester United und Lukaku und Rashford im Sturm. Die sind nicht zu stoppen. Spiele derzeit noch Online Season - jetzt Liga 4 und eine Bilanz von 37-1-1. Pro Spiel schieße ich durchschnittlich mit denen 5 Tore - finde das teilweise so schlecht von EA gemacht, wie die Spieler Tempo aufnehmen können und dann jedem davon ziehen. In der Realität entscheiden Mini-Sekunden, ob einer ein Laufduell gewinnt - bei FIFA rennen die Spieler wie Rashford nun dem Gegner auf 10 Metern, 5 Meter davon. Zudem Weitschüsse fast immer drin - hatte auch schon Ergebnisse wie 8:5. Total unrealistisch alles geworden.
Fifa Thread |#1404
10.10.2017 - 13:19 Uhr
Sehe es auch so. Dazu noch der Wendekreis der Verteidiger... Ich hab so oft Situationen, wo ich genau weiß was kommt, ich es aber mit dem Verteidiger einfach nicht schaffe zu blocken, wegen dieser ungenauen Programmierung.
Fifa Thread |#1405
10.10.2017 - 14:29 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds
Zitat von Frisbee

Zitat von jonny_pl

Zitat von Sascha3599

Zitat von jonny_pl

Moin,

hole den Thread mal wieder hoch.
Welche Taktiken spielt ihr so nun in FUT FIfa 18? Und welche individuellen Taktiken habt ihr da so vorgesehen?

Bezüglich Spielaufbau, Druck und all so einem Kram.

Sehe ganz viele "Pro´s" die nun 4-1-2-1-2 spielen oder 4-3-1-2...
Was haltet ihr davon?

4-2-3-1 (2) spiele ich schon seit Ewigkeiten. Für mich das beste System.

Dieses System habe ich glaube ich bei Fifa 17 gespielt. Aktuell spiele ich selbst das 4-1-2-1-2 System und bin davon ein wenig angetan. Allerdings finde ich auch das 4-3-1-2 System ganz ordentlich...

Ich finde in Fifa 18 wird die Defensive auf jeden Fall wichtiger sein, so dass ich mir reine offensive oder stark offensive Formationen nicht so vorstellen kann zu spielen.

War bis FIFA 16 immer großer Fan das 4312, in FIFA 17 habe ich dann das einen Tick defensivere 41212 gespielt, aber auch wenn die FIFA "Pro"´s nun "mein System" propagieren, muss ich sagen, dass ich in FIFA 18 dieses System nun relativ sinnfrei finde.

FIFA 18 ist m.E. ein totales Skill und Passspiel - auf Pace gehen und zentrale Stürmer steil schicken bringts m.E. nicht wirklich. Im Grund genommen habe ich nach vielen Spielen ein Resultat gezogen: Stürmer schön und gut, aber die zentralen Mittelfeldspieler sind durch die Pässe viel wichtiger, die rücken auch gut nach und schließen genauso oft ab. Deshalb spiele ich ein Flügelspiel, Flügelspieler kann man in FIFA 18 wunderbar so steil schicken, so dass sie zentral in den Strafraum rennen oder am Flügel entlang um dann ordentlich zu skillen. Deshalb spiele ich links und rechts mit zwei 5* Skillern. Aus diesem Grund auch nur mit einer hängenden Spitze, ich spiele also das 433-(5).

Dies ist mein aktuelles Team:
https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=ctg6gCe4yZI:FFA18XBO

Sieht das eigentlich noch jemand so mit dem totalen Skill und Passspiel? Ich finde das genaue Gegenteil. Wenn man vorne schnelle Spieler hat, die sich zudem durchsetzen können, ist das meiner Meinung nach so einfach wie noch nie. Spiele immer mit Manchester United und Lukaku und Rashford im Sturm. Die sind nicht zu stoppen. Spiele derzeit noch Online Season - jetzt Liga 4 und eine Bilanz von 37-1-1. Pro Spiel schieße ich durchschnittlich mit denen 5 Tore - finde das teilweise so schlecht von EA gemacht, wie die Spieler Tempo aufnehmen können und dann jedem davon ziehen. In der Realität entscheiden Mini-Sekunden, ob einer ein Laufduell gewinnt - bei FIFA rennen die Spieler wie Rashford nun dem Gegner auf 10 Metern, 5 Meter davon. Zudem Weitschüsse fast immer drin - hatte auch schon Ergebnisse wie 8:5. Total unrealistisch alles geworden.

1. Schön dich mal wieder zu sehen. zwinker

2. Ich glaube das hängt vom Spielsystem ab, spielen beide mit 41212 habe ich bei anderen schon gesehen, dass es teilweise reine Pacespiele sind. Beim 433 (5), mit Individueller Taktik beim ersten Punkt in der Defensive (ich glaube Aggressivität) 20, dann steht die 4er Kette so tief, dass da keine Konterorgien zu sehen sind.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa Thread |#1406
11.10.2017 - 09:54 Uhr
Habe nun ein paar Squad Building Challanges durch. Einige mögen sich lohnen, der Rest ist dann aber im Verhältniss viel zu teuer um es zu machen.

Welche habt ihr denn so abgeschlossen?
Fifa Thread |#1407
11.10.2017 - 10:44 Uhr
Zitat von jonny_pl
Habe nun ein paar Squad Building Challanges durch. Einige mögen sich lohnen, der Rest ist dann aber im Verhältniss viel zu teuer um es zu machen.

Lohnen sie sich wirklich? Wenn man es mal durchrechnet und was man am Ende auch erhält. Du bekommst halt oft untauschbare Dinge ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Fifa Thread |#1408
11.10.2017 - 11:22 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von jonny_pl

Lohnen sie sich wirklich? Wenn man es mal durchrechnet und was man am Ende auch erhält. Du bekommst halt oft untauschbare Dinge ...

Also ich habe die Quadbuilding Challanges angefangen mit 5.000 Coins oder waren es 8.000?
Habe dadurch nun aber rund 120.000 Coins gehabt und mein Bundesligateam aufwertet. Es kommt natürlich auch darauf an ob man Packluck hat und was man sonst mit den Coins machen würde die man in das Team für die Challange reinsteckt...

Ich habe z. B. Sane gezogen, kein mega Luck wie andere die dann eben IF´s ziehen oder OTW... Für mein Team welches "okay" ist reicht es aber zunächst mal...

So sieht es aktuell aus nur das ich Bender nicht habe...

https://www.futwiz.com/en/fifa18/squad/110364

Bin am überlegen ob ich da halt Bender statt Sokratis nehme wegen dem besseren Link...
Generell Verbesserungsvorschläge für das Team?
Fifa Thread |#1409
11.10.2017 - 13:37 Uhr
Die Mega-Packs sind echt lohnenswert, wobei das eh Glückssache ist. Gestern im stinknormalen Premium-Gold-Set Dybala gehabt. Lachend

Weiß nicht, wie man die Futhead-Squads verlinkt, deshalb so:

433
Neymar OTW
Cavani
Mbappe
.
Veratti
Fabinho
Seri
.
Kurzawa
Silva
Glik
D.Alves
.
Subasic

Hab jetzt noch 260k an Coins. Mal sehen was ich damit anstelle. Ich hab aber auch heftiges Packluck mit Neymar, Hamsik, Varane, Iniesta und Dybala.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von westschinken am 11.10.2017 um 13:38 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#1410
11.10.2017 - 13:53 Uhr
Zitat von westschinken

Hab jetzt noch 260k an Coins. Mal sehen was ich damit anstelle. Ich hab aber auch heftiges Packluck mit Neymar, Hamsik, Varane, Iniesta und Dybala.

So viel Glück hatte ich noch nie.
Ich persönlich werde mein Team jetzt so lassen und hoffe dann auf Packluck.

Werde vielleicht ab und an mal SBC machen, wenn denn was dabei ist was sich lohnt.
Die aktuelle SBC mit den A-League Spielern ist "krank"...Generell habe ich den Eindruck das man so gut wie jeden Spieler behalten "sollte" weil er irgendwann mal viel Wert sein kann. Wenn ein dummer Bronze-Torwart 10.000 Coins kostet, dann frage ich mich was da falsch läuft...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.