VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#1411
11.10.2017 - 14:14 Uhr
Zitat von jonny_pl
Welche habt ihr denn so abgeschlossen?

Bisher alle, außer die Mane SBC´s (zu teuer), die Upgrade SBC´s (Bronze auf Silber auf Gold auf Rare) und 16 der 18 mex. Liga SBC´s, zwei davon habe ich also gemacht.

Zitat von Kaestorfer
Lohnen sie sich wirklich? Wenn man es mal durchrechnet und was man am Ende auch erhält. Du bekommst halt oft untauschbare Dinge ...

Habe einen untradeable Lallana ansonsten war allerdings alles tradeable, meiner Meinung nach lohnen die sich schon enorm.daumen-hoch

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa Thread |#1412
11.10.2017 - 14:22 Uhr
Zitat von jonny_pl

Werde vielleicht ab und an mal SBC machen, wenn denn was dabei ist was sich lohnt.
Die aktuelle SBC mit den A-League Spielern ist "krank"...Generell habe ich den Eindruck das man so gut wie jeden Spieler behalten "sollte" weil er irgendwann mal viel Wert sein kann. Wenn ein dummer Bronze-Torwart 10.000 Coins kostet, dann frage ich mich was da falsch läuft...

Man muss diese Seite ein wenig im Blick behalten:

http://fifa-analytics.com/18/prediction/marquee-matchups/e3TEU-7/week-4
Nicht wenige habe darauf getippt dass das Derby in Melbourne ein Marquee Matchup wird, dann kann man sich vorher günstig mit Melbourne Spielern eindecken, auf das japanische Derby ist trotzdem niemand gekommen.

Für die kommende Woche stehen folgende Derbys an:
http://fifa-analytics.com/18/prediction/marquee-matchups/f99smqY/week-5

Ich tippe auf Gala gg. Fener, Everton gg. Arsenal, Chievo gg. Hellas und Austria gg. Rapid. - Dementsprechend kann man sich Spieler kaufen.

Bisher bei der Mehrzahl der Leute vorne:
Gala gg. Fener; Feyenoord gg. Ajax; OM gg. PSG; CSKA gg. Zenit

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 11.10.2017 um 14:23 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#1413
11.10.2017 - 14:25 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von jonny_pl

Bisher alle, außer die Mane SBC´s (zu teuer), die Upgrade SBC´s (Bronze auf Silber auf Gold auf Rare) und 16 der 18 mex. Liga SBC´s, zwei davon habe ich also gemacht.

Zitat von Kaestorfer

Lohnen sie sich wirklich? Wenn man es mal durchrechnet und was man am Ende auch erhält. Du bekommst halt oft untauschbare Dinge ...

Habe einen untradeable Lallana ansonsten war allerdings alles tradeable, meiner Meinung nach lohnen die sich schon enorm.daumen-hoch

Dann hast du also gemacht die Marquee Matchups (Top Spiele).
League and Nation Basics
Let's Keep Going
Hybrid Leagues
Hybrid Nations
League and Nation Hybrid
und zwei der Liga Bancomer MX Challange...

Ich glaube die habe ich bis auf die Marquee Matchups und 2 von den Bancomer MX auch alle...
Fifa Thread |#1414
11.10.2017 - 14:33 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Frisbee

Zitat von jonny_pl

Zitat von Kaestorfer

Dann hast du also gemacht die Marquee Matchups (Top Spiele).
League and Nation Basics
Let's Keep Going
Hybrid Leagues
Hybrid Nations
League and Nation Hybrid
und zwei der Liga Bancomer MX Challange...

Ich glaube die habe ich bis auf die Marquee Matchups und 2 von den Bancomer MX auch alle...

Jo und die komplette Süper Lig.

•     •     •

Fifa Thread |#1415
11.10.2017 - 14:35 Uhr
Na dann schaue ich mal ob sich das lohnt zu machen, bei den Marquee Matchups wird erstaunlich die letzte Partie für mich nicht machbar / rentabel sein.

Die Süper League wird nicht so einfach sein wie es aussieht... Aktuell sind die Preise auf der PS4 extrem hoch, so dass es sich eher nicht zu lohnen scheint diesen SBC zu machen.

Frage mich welche 2 du gemacht hast bei den Bancomer MX. Gibt da noch 1-2 weitere die mir da einfallen wrden die noch okay wären.

Was sagst du zum Bundesliga Team von mir? Verbesserungsvorschläge bis auf so Sachen wie Vidal / Alaba / Boateng ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 11.10.2017 um 14:47 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#1416
11.10.2017 - 16:31 Uhr
Zitat von jonny_pl

Frage mich welche 2 du gemacht hast bei den Bancomer MX. Gibt da noch 1-2 weitere die mir da einfallen wrden die noch okay wären.

Habe Leon und Tigres gemacht, weil die Spieler hatte ich bis auf wenige bereits im Kader. Vor allem Tigres hat Potential für Gewinn, 9k für ein Rare Players Packs.

Zitat von jonny_pl

Was sagst du zum Bundesliga Team von mir? Verbesserungsvorschläge bis auf so Sachen wie Vidal / Alaba / Boateng ugly

Joa schick, als jemand der tradet blutet mir allerdings das Herz, da die alle massiv an wert verlieren werden. Deine Mannschaft steht jetzt bei ca. 250k, in 3 Monaten wird sie eventuell noch 50k wert sein. Ich würde an deiner Stelle lieber 160k für Yarmolenko OTW, als 170k für Vidal ausgeben. Erster wird, selbst wenn er keinen weiteren IF bekommt, weiterhin steigen, letzterer wird kontinuierlich fallen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 11.10.2017 um 16:35 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#1417
11.10.2017 - 16:55 Uhr
In erster Linie würde ich so aber spielen wollen. Wertanlage würde jetzt demnächst erst kommen.

Würdest du eher Bender statt Sokratis spielen lassen? Auf der LV bzw RV etwas ändern?
Fifa Thread |#1418
11.10.2017 - 17:08 Uhr
Zitat von jonny_pl
In erster Linie würde ich so aber spielen wollen. Wertanlage würde jetzt demnächst erst kommen.

Würdest du eher Bender statt Sokratis spielen lassen? Auf der LV bzw RV etwas ändern?

Da ich bisher noch nicht mit den Spielern gespielt habe, kann ich dir das seriös nicht beantworten, wie es sich im Spiel anfühlt.

Für Defensivspieler gilt:
Wichtig: Pace, Defensive, Physics
Empfohlene Workrate in der IV: Med/High & Low/High
Empfohlene Workrate bei den AV: Med/High oder High/High
Für alle Spieler gilt: Je größer desto besser.

Nach dieser Faustformel: Sokratis statt Bender.
Auf den AV-Position gibts in der BuLi nicht so richtig passende gute.

•     •     •

Fifa Thread |#1419
11.10.2017 - 19:19 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von jonny_pl

Da ich bisher noch nicht mit den Spielern gespielt habe, kann ich dir das seriös nicht beantworten, wie es sich im Spiel anfühlt.

Und bei hybriden Teams? Links sind nicht so so so wichtig?
Fifa Thread |#1420
11.10.2017 - 19:46 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Frisbee

Zitat von jonny_pl

Und bei hybriden Teams? Links sind nicht so so so wichtig?

Links sind wichtig, merkt man, wenn man mit Spielern mit wenig Chemie spielt. Man kann sich auch die Auswirkung auf den einschlägigen Seiten (futbin, etc.) anschauen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.