VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#1431
13.10.2017 - 09:35 Uhr
Auf der PS4 gibt es auch keinen Godin mehr.
Frage mich woher das rührt das er nun "weg" ist vom Markt.
Fifa Thread |#1432
13.10.2017 - 09:43 Uhr
Zitat von jonny_pl

Auf der PS4 gibt es auch keinen Godin mehr.
Frage mich woher das rührt das er nun "weg" ist vom Markt.

Naja es ist der günstigste 88er und die SBC wollen viele machen. War klar, dass der Preis enorm steigt - sogar so sehr, das er nun komplett aufgekauft ist.

Hatte mir aufgrund von Diversifikation auch ein paar Pepe 86 gesichert, auch der ist nun aufgekauft, sowie ein paar IF Rui Patricios, die sind allerdings noch im Markt vorhanden, aber auch um ca. 30% gestiegen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 13.10.2017 um 09:45 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#1433
13.10.2017 - 09:53 Uhr
Ich hatte jetzt die SBQ nicht auf dem Schirm.
Fifa Thread |#1434
13.10.2017 - 15:27 Uhr
Habt ihr das gelesen?

"These Prime ICONS will be available in packs and through the untradeable SBC for the remainder of FIFA 18. Loan SBCs available for a week."

Lediglich die Leih-SBC´s gibt es für eine Woche, die normalen SBC´s zu den Legenden wird es das komplette Jahr geben.

Was heißt das?
1. Wahrscheinlich werden alle Prime Legenden, also auch Ronaldo, Pele, etc. als SBC released. daumen-hoch
2. Damit werden sämtliche High-Rated Spieler in dieser Saison nicht billig werden. Wahrscheinlich wird die Price-Range von Godin und ähnlichen nach oben gehen und der Spieler in 1, 2 Monaten für 70, 80k gehandelt.
3. Auf Dauer werden die SBC´s wohl einen Tick, aber nicht viel, günstiger.

•     •     •

Fifa Thread |#1435
16.10.2017 - 08:39 Uhr
Habe gesehen, dass auch das südafrikanische Derby Chiefs gg. Pirates ansteht ... das war letztes Jahr auch in den Marquee Matchups ... ich persönlich habe mir da auch noch ein paar Spieler zugelegt - letztlich ist es Gambling, so dass ich es niemanden empfehlen möchte, falls es heute Abend kein Marquee Matchup wird, aber falls doch, scheint dieses Duell sehr lukrativ, gerade was die Spieler der Pirates angeht ...

•     •     •

Fifa Thread |#1436
16.10.2017 - 08:59 Uhr
Zitat von Frisbee
Habe gesehen, dass auch das südafrikanische Derby Chiefs gg. Pirates ansteht ... das war letztes Jahr auch in den Marquee Matchups ... ich persönlich habe mir da auch noch ein paar Spieler zugelegt - letztlich ist es Gambling, so dass ich es niemanden empfehlen möchte, falls es heute Abend kein Marquee Matchup wird, aber falls doch, scheint dieses Duell sehr lukrativ, gerade was die Spieler der Pirates angeht ...

Die Frage ist ja immer, was kann man hier zahlen. Also generell... Was ist ein teurer Preis was ist noch ein Preis der okay ist. Habe mal aus Spaß geschaut für wie viel die Spieler von den Pirates weggehen. Aktuell sind da schon Coins um die 1000 im Spiel. Es scheinen also auch andere so zu denken. Die Frage ist ob man eben richtig liegt, wie du schon sagst. Wenn ja ist die Frage, was bekommt man dann? Liegt man falsch joa dann hat man pro Spieler ca. 900 Coins in den Sand gehauen. Ja es ist dann Gambling wie du schon schriebst.
Fifa Thread |#1437
16.10.2017 - 09:15 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Frisbee

Die Frage ist ja immer, was kann man hier zahlen. Also generell... Was ist ein teurer Preis was ist noch ein Preis der okay ist. Habe mal aus Spaß geschaut für wie viel die Spieler von den Pirates weggehen. Aktuell sind da schon Coins um die 1000 im Spiel. Es scheinen also auch andere so zu denken. Die Frage ist ob man eben richtig liegt, wie du schon sagst. Wenn ja ist die Frage, was bekommt man dann? Liegt man falsch joa dann hat man pro Spieler ca. 900 Coins in den Sand gehauen. Ja es ist dann Gambling wie du schon schriebst.

Servus ihr lieben Fifalinge grins
Also ich hab mich ebenfalls mit zahlreichen Spielern dieser beiden Teams und möglichen anderen Toppartien eingedeckt. Allerdings habe ich das schon vor einer Woche getan und die Spieler quasi für 50/100 Coins über dem Abstoßpreis ergattert. Der Verlust würde also sehr gering ausfallen, wenn die Partie nicht kommt.
Allerdings habe ich jetzt schon einige von diesen Spielern wieder für 1K+ und mehr auf die Liste gestellt und langsam bekommen einige schon Panik und kaufen die Jungs. Grad im Fall des möglichen Wiener Derbys ging gestern 3x mein Westermann für über 3k weg, einmal sogar für 4200.
Stand jetzt habe ich schon einen Gewinn gemacht und kann dem ganzen ganz locker entgegen fiebern und hoffe natürlich auf ein 2. Melbourne grins

Am besten schaut ihr euch heute schon für die Toppartien nächste Woche um und deckt euch günstig ein.
Fifa Thread |#1438
16.10.2017 - 09:18 Uhr
Zitat von Pat_Rick
Zitat von jonny_pl

Zitat von Frisbee

Servus ihr lieben Fifalinge grins
Also ich hab mich ebenfalls mit zahlreichen Spielern dieser beiden Teams und möglichen anderen Toppartien eingedeckt. Allerdings habe ich das schon vor einer Woche getan und die Spieler quasi für 50/100 Coins über dem Abstoßpreis ergattert. Der Verlust würde also sehr gering ausfallen, wenn die Partie nicht kommt.
Allerdings habe ich jetzt schon einige von diesen Spielern wieder für 1K+ und mehr auf die Liste gestellt und langsam bekommen einige schon Panik und kaufen die Jungs. Grad im Fall des möglichen Wiener Derbys ging gestern 3x mein Westermann für über 3k weg, einmal sogar für 4200.
Stand jetzt habe ich schon einen Gewinn gemacht und kann dem ganzen ganz locker entgegen fiebern und hoffe natürlich auf ein 2. Melbourne grins

Am besten schaut ihr euch heute schon für die Toppartien nächste Woche um und deckt euch günstig ein.

das Wiener Derby hab ich voll vergessen...augen-zuhalten

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Fifa Thread |#1439
16.10.2017 - 09:23 Uhr
Wann wird denn die Seite von Frisbee online gestellt mit den Partien?
Also Week 6 dann? Dann kann man sich mit gewissen SPielern eindecken...
Fifa Thread |#1440
16.10.2017 - 09:33 Uhr
Zitat von jonny_pl

Wann wird denn die Seite von Frisbee online gestellt mit den Partien?
Also Week 6 dann? Dann kann man sich mit gewissen SPielern eindecken...

Ehrlich gesagt kenn ich die Seite gar nicht. hab erst vor 2 Wochen aktiv mit dem tragen angefangen und hab mir erst selbst Gedanken zu möglichen Toppartien gemacht und dann das Forum von Fifa4life entdeckt, wo ebenfalls weit im voraus über mögliche Partien diskutiert wird.

Da werden jetzt zb. schon folgende Partien gehandelt...

Napoli - Inter
OM- PSG
Tottenham - Liverpool
Anderlecht - Genk

...

Am besten so früh wie möglich kaufen bevor die ganzen Streamer kurz vor knapp auf den Zug aufspringen und zig Leute nach den Spielern ausschau halten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pat_Rick am 16.10.2017 um 09:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.