VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#1441
16.10.2017 - 09:38 Uhr
Schon klar, in diesem Fall wären dann wohl Spieler von Anderlecht und Genk die lukrativsten bezogen auf die Gewinnspanne.
Fifa Thread |#1442
17.10.2017 - 08:12 Uhr
Zitat von Pat_Rick
Zitat von jonny_pl

Wann wird denn die Seite von Frisbee online gestellt mit den Partien?
Also Week 6 dann? Dann kann man sich mit gewissen SPielern eindecken...

Ehrlich gesagt kenn ich die Seite gar nicht. hab erst vor 2 Wochen aktiv mit dem tragen angefangen und hab mir erst selbst Gedanken zu möglichen Toppartien gemacht und dann das Forum von Fifa4life entdeckt, wo ebenfalls weit im voraus über mögliche Partien diskutiert wird.

Da werden jetzt zb. schon folgende Partien gehandelt...

Napoli - Inter
OM- PSG
Tottenham - Liverpool
Anderlecht - Genk

...

Am besten so früh wie möglich kaufen bevor die ganzen Streamer kurz vor knapp auf den Zug aufspringen und zig Leute nach den Spielern ausschau halten.

Ist es nicht so das immer die Spiele der kommenden Woche genommen werden bei den Matchups? Bedeutet also das Genk gf heute mit dabei ist und nicht erst nächste Woche?
Fifa Thread |#1443
17.10.2017 - 08:57 Uhr
Die neuen Marquee Matchups:
http://fifa-analytics.com/18/prediction/marquee-matchups/l7Znmj6/week-6
Mein Tipp:
Olympiacos gg. Panathinaicos
Birmingham gg. Aston Villa
Bilbao gg. Barca
Boavista gg. Porto

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa Thread |#1444
17.10.2017 - 09:03 Uhr
Zitat von Frisbee

Die neuen Marquee Matchups:
http://fifa-analytics.com/18/prediction/marquee-matchups/l7Znmj6/week-6
Mein Tipp:
Olympiacos gg. Panathinaicos
Boavista gg. Porto

Hier wären wohl diese Partien die lukrativsten vom Gewinn her.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 17.10.2017 um 09:03 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#1445
17.10.2017 - 09:36 Uhr
Nicht unbedingt, andere tippen auf Al Nassr gg. Al Hilal, hier sind wohl die Margen am größten. Habe hier zugeschlagen. - Aber auch Boavista sollte interessant sein.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 17.10.2017 um 09:37 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#1446
17.10.2017 - 09:56 Uhr
Ich habe FUT immer nur nebenbei gespielt...wollte dieses Jahr das ganze etwas aktiver angehen - kenne mich da aber nicht so groß aus. Wie komme ich an viele Münzen? Welche Tricks kennt ihr? Was könnt ihr mir empfehlen?

Habe jetzt ein englisches Team aufgebaut, weil ich so gerne mit Rashford spiele. Lachend
Würde gerne mittelfristig noch Martial, Mkhitaryan, Lukaku und einen starken IV dazu holen. Kostet einiges - aber ist durchaus machbar.

Wenn jemand Tipps hat, dann bitte melden. daumen-hoch
Fifa Thread |#1447
17.10.2017 - 11:33 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds
Ich habe FUT immer nur nebenbei gespielt...wollte dieses Jahr das ganze etwas aktiver angehen - kenne mich da aber nicht so groß aus. Wie komme ich an viele Münzen? Welche Tricks kennt ihr? Was könnt ihr mir empfehlen?

Habe jetzt ein englisches Team aufgebaut, weil ich so gerne mit Rashford spiele. Lachend
Würde gerne mittelfristig noch Martial, Mkhitaryan, Lukaku und einen starken IV dazu holen. Kostet einiges - aber ist durchaus machbar.

Alles was wir hier machen, ist darüber zu diskutieren, wie man möglichst viele Münzen bekommt. zwinker

Beginnen würde ich damit sämtliche Münzboost zu aktivieren, die man über das FIFA Level bekommt. Kann man alle freischalten, reicht das für ca. 120 Spiele. Das allein macht ca. 150k Münzen aus. Lukrativ sind die Squad Battles. Diese Woche setze ich aus, die Wochen davor habe ich sie auf Legende gemacht, wenn man 80% der Spiele gewinnt / absolviert, landet man auf Elite 1. Für die Top 100 müsste man wohl alle auf Ultimativ gewinnen. Bringt auf jeden Fall auch 40k + 2 Megapacks.
Ansonsten finden heute Abend die Marquee Matchup SBC statt. Die 4 Spiele die Marquee Matchups werden, sorgen bei den beteiligten 8 Mannschaften i.d.R. zu einem deutlichen Preisanstieg, wir spekulieren gerade, wer es heute Abend bzw. nächste Woche wird. daumen-hoch

•     •     •

Fifa Thread |#1448
17.10.2017 - 11:43 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von AgainstAllOdds

Alles was wir hier machen, ist darüber zu diskutieren, wie man möglichst viele Münzen bekommt. zwinker

Beginnen würde ich damit sämtliche Münzboost zu aktivieren, die man über das FIFA Level bekommt. Kann man alle freischalten, reicht das für ca. 120 Spiele. Das allein macht ca. 150k Münzen aus. Lukrativ sind die Squad Battles. Diese Woche setze ich aus, die Wochen davor habe ich sie auf Legende gemacht, wenn man 80% der Spiele gewinnt / absolviert, landet man auf Elite 1. Für die Top 100 müsste man wohl alle auf Ultimativ gewinnen. Bringt auf jeden Fall auch 40k + 2 Megapacks.
Ansonsten finden heute Abend die Marquee Matchup SBC statt. Die 4 Spiele die Marquee Matchups werden, sorgen bei den beteiligten 8 Mannschaften i.d.R. zu einem deutlichen Preisanstieg, wir spekulieren gerade, wer es heute Abend bzw. nächste Woche wird. daumen-hoch

Die Münzboost habe ich aktiviert! Squad Battles habe ich gestern mal gespielt, da habe ich alles gewonnen - allerdings nur auf Weltklasse. Bin jetzt Elite 2. Tue mich gegen CPU deutlich schwerer als gegen Online-Gegner. Auf Legende bin ich mir nicht sicher, ob ich alles gewinne. Es bringt einem doch mehr Punkte wenn man auf Weltklasse gewinnt, als wenn man auf Legende Unentschieden spielt oder verliert, richtig?

Hat man bei der Weekend League ne realistische Chance was zu reißen?
Fifa Thread |#1449
17.10.2017 - 11:48 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds
Zitat von Frisbee

Zitat von AgainstAllOdds

Die Münzboost habe ich aktiviert! Squad Battles habe ich gestern mal gespielt, da habe ich alles gewonnen - allerdings nur auf Weltklasse. Bin jetzt Elite 2. Tue mich gegen CPU deutlich schwerer als gegen Online-Gegner. Auf Legende bin ich mir nicht sicher, ob ich alles gewinne. Es bringt einem doch mehr Punkte wenn man auf Weltklasse gewinnt, als wenn man auf Legende Unentschieden spielt oder verliert, richtig?

Hat man bei der Weekend League ne realistische Chance was zu reißen?

Unentschieden gibts nicht bei den Squad Battles, geht dann in die Verlängerung + Elfmeterschießen, verliert man mit einem Tor Unterschied gibts auf Legende ca. 850 Punkte, beim Sieg zwischen 2000 und 2600, je nachdem wie groß der Abstand ist. Ein 5:0 entspricht punktemäßig ca. einem 1:0 in der nächsthöheren Schwierigkeit.

Weekend League - keine Ahnung wie gut du bist, ich schwanke zwischen Online Liga 2 und Liga 1 und in der Weekend League zwischen Gold 3 bis Gold 2.

•     •     •

Fifa Thread |#1450
17.10.2017 - 11:49 Uhr
Es scheint halt ebenfalls so das es sich lohnt Spieler zu holen die es möglicherweise in Matchup schaffen.
Habe durch diese Spekulation von Rapid Wien Spielern schon ein wenig Gewinn gemacht. Spieler gekauft für 1000 Coins und ein paar nun für um die 3000 verkauft.

Es gibt einige die nun Panik schieben und dann eben versuchen jetzt noch schnell Spieler zu holen. Habe aber noch nen paar als BU behalten, falls es die Rapid Spieler werden. Dann kann man denke ich wohl auch mehrverlangen und man hat ordentlich Plus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.