VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#1451
17.10.2017 - 12:31 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von AgainstAllOdds

Zitat von Frisbee

Zitat von AgainstAllOdds

Ich habe FUT immer nur nebenbei gespielt...wollte dieses Jahr das ganze etwas aktiver angehen - kenne mich da aber nicht so groß aus. Wie komme ich an viele Münzen? Welche Tricks kennt ihr? Was könnt ihr mir empfehlen?

Habe jetzt ein englisches Team aufgebaut, weil ich so gerne mit Rashford spiele. Lachend
Würde gerne mittelfristig noch Martial, Mkhitaryan, Lukaku und einen starken IV dazu holen. Kostet einiges - aber ist durchaus machbar.

Wenn jemand Tipps hat, dann bitte melden. daumen-hoch

Alles was wir hier machen, ist darüber zu diskutieren, wie man möglichst viele Münzen bekommt. zwinker

Beginnen würde ich damit sämtliche Münzboost zu aktivieren, die man über das FIFA Level bekommt. Kann man alle freischalten, reicht das für ca. 120 Spiele. Das allein macht ca. 150k Münzen aus. Lukrativ sind die Squad Battles. Diese Woche setze ich aus, die Wochen davor habe ich sie auf Legende gemacht, wenn man 80% der Spiele gewinnt / absolviert, landet man auf Elite 1. Für die Top 100 müsste man wohl alle auf Ultimativ gewinnen. Bringt auf jeden Fall auch 40k + 2 Megapacks.
Ansonsten finden heute Abend die Marquee Matchup SBC statt. Die 4 Spiele die Marquee Matchups werden, sorgen bei den beteiligten 8 Mannschaften i.d.R. zu einem deutlichen Preisanstieg, wir spekulieren gerade, wer es heute Abend bzw. nächste Woche wird. daumen-hoch

Die Münzboost habe ich aktiviert! Squad Battles habe ich gestern mal gespielt, da habe ich alles gewonnen - allerdings nur auf Weltklasse. Bin jetzt Elite 2. Tue mich gegen CPU deutlich schwerer als gegen Online-Gegner. Auf Legende bin ich mir nicht sicher, ob ich alles gewinne. Es bringt einem doch mehr Punkte wenn man auf Weltklasse gewinnt, als wenn man auf Legende Unentschieden spielt oder verliert, richtig?