VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#1481
25.10.2017 - 08:37 Uhr
Zitat von Der_Verbannte
Zitat von Frisbee

Zitat von Der_Verbannte

Was ist dieses Jahr eigentlich mit dem Transfermarkt los?
Ein Piccini kostet 1800 Münzen & gleichzeitig bekommt man de Marcos für 800, wtf?

Piccini spielt bei Sporting und Sporting ist Teil der Liga NOS SBC. De Marcos spielt in der La Liga und die ist derzeit (noch) kein Teil einer SBC.

De Marcos ist allerdings ein 81er und damit zum Füllspieler für die aktuelle Halloween SBC geworden, weshalb sein aktueller Preis nunmehr auch bei 1,8k liegt.

Und wieso kostet dann ein Promes bspw. auch nix?
Irgendwie sind diese ganzen SBC so verwirrend für den Transfermarkt, richtig belastend.
Macht ihr eigentlich SBC? Weil mir ist das zu Zeitaufwendig und am Ende bekommt man eh nix gescheites bei raus.

Eventuell lässt er sich bei den SBC´s schlecht integrieren, allerdings sind vor allem Außenverteidiger mit einem hohen Rating seltener als Außenbahnspieler.

Vieles hängt auch immer von futbin ab, die SBC´s die dort am günstigsten sind werden häufig nachgebaut ohne zu prüfen ob es Alternativen gibt, gestern war das eine SBC mit Sven Bender:
https://www.futbin.com/18/player/573/Bender/

So ging sein Preis gestern kurz auf 6k hoch, auf futbin wird das nicht wirklich deutlich wie hoch der Preis um 20 Uhr eigentlich war. Ich hatte zwei Sven Bender für 5,9k verkauft.

Für diese SBC hätte man allerdings auch Vogt nehmen können:
https://www.futbin.com/18/player/603/Vogt/

Ein paar sind auf die Idee gekommen, aber nicht alle.

Ansonsten: Ja, bestimmte SBC´s lohnen sich. Ich mache sie fast alle.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa Thread |#1482
25.10.2017 - 09:22 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von Der_Verbannte

Zitat von Frisbee

Zitat von Der_Verbannte

Ein Piccini kostet 1800 Münzen & gleichzeitig bekommt man de Marcos für 800, wtf?

Piccini spielt bei Sporting und Sporting ist Teil der Liga NOS SBC. De Marcos spielt in der La Liga und die ist derzeit (noch) kein Teil einer SBC.

De Marcos ist allerdings ein 81er und damit zum Füllspieler für die aktuelle Halloween SBC geworden, weshalb sein aktueller Preis nunmehr auch bei 1,8k liegt.

Irgendwie sind diese ganzen SBC so verwirrend für den Transfermarkt, richtig belastend.
Macht ihr eigentlich SBC? Weil mir ist das zu Zeitaufwendig und am Ende bekommt man eh nix gescheites bei raus.

Eventuell lässt er sich bei den SBC´s schlecht integrieren, allerdings sind vor allem Außenverteidiger mit einem hohen Rating seltener als Außenbahnspieler.

Vieles hängt auch immer von futbin ab, die SBC´s die dort am günstigsten sind werden häufig nachgebaut ohne zu prüfen ob es Alternativen gibt, gestern war das eine SBC mit Sven Bender:

So ging sein Preis gestern kurz auf 6k hoch, auf futbin wird das nicht wirklich deutlich wie hoch der Preis um 20 Uhr eigentlich war. Ich hatte zwei Sven Bender für 5,9k verkauft.

Nunja, lohnen doch nru dann wenn man auf die Ideen kommt die nicht bei futbin etc. drin stehen, sonst ist der Preis oft sehr hoch und man bekommt als Gegenwert nicht so viel oder hätte die Packs auch so ziehen können, oder täusche ich mich da?

Ich prüfe auch meist futbin und dann sieht man das es extrem teuer wird...
Fifa Thread |#1483
25.10.2017 - 10:20 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Frisbee

Zitat von Der_Verbannte

Zitat von Frisbee

Zitat von Der_Verbannte

Nunja, lohnen doch nru dann wenn man auf die Ideen kommt die nicht bei futbin etc. drin stehen, sonst ist der Preis oft sehr hoch und man bekommt als Gegenwert nicht so viel oder hätte die Packs auch so ziehen können, oder täusche ich mich da?

Ich prüfe auch meist futbin und dann sieht man das es extrem teuer wird...

Bei futbin sieht man häufig Lösungsvorschläge bei schwierigen SBC´s wie z.B. die hier:
https://www.futbin.com/18/squad/100015312/sbc

Dann weiß man, dass man sich Spieler suchen sollte die Stronglinks haben, man schaut was man eventuell sowieso bereits im Verein hat und nutzt das:
http://www.futwiz.com/de/chemistry/position/st-st/gold/modifier

Auf futbin werden vielleicht 20, 30 Vorschläge pro SBC unterbreitet, es gibt doch allerdings meist hunderte Varianten.

•     •     •

Fifa Thread |#1484
25.10.2017 - 11:38 Uhr
Freistoß-Challenge:
http://www.bundesliga.com/en/news/Bundesliga/fifa-18-bundesliga-free-kick-challenge-overview-461137.jsp?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_term=english&utm_content=post?&utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_term=english&utm_content=post

Mit Blaszczykowski, Osimhen, Stefaniak und Uduokhai.

•     •     •

Fifa Thread |#1485
25.10.2017 - 12:55 Uhr
Nochmal eine Frage in die Runde, weil ich es irgendwo neulich meine ich mal gelesen habe...

Wenn man eine gewisse Stufe in der WL erreicht, ist man automatisch für die WL darauf qualifiziert? Stimmt das? Wenn ja, welche Stufe?
Fifa Thread |#1486
25.10.2017 - 13:01 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds
Nochmal eine Frage in die Runde, weil ich es irgendwo neulich meine ich mal gelesen habe...

Wenn man eine gewisse Stufe in der WL erreicht, ist man automatisch für die WL darauf qualifiziert? Stimmt das? Wenn ja, welche Stufe?

Gold 3.

•     •     •

Fifa Thread |#1487
31.10.2017 - 12:11 Uhr
Habe vor paar Tagen die untradable Halloween SBC gemacht und untradable Bartra bekommen. Heute war sie nun wieder verfügbar (weshalb alle Preise der 82-84er gerade wieder exorbitant teuer sind). Also habe ich sie heute wieder gemacht - im schlimmsten Fall hätte Bartra erneut kommen können - und wer kam? Bartra.

Zwei untradables, müsste man einen abstoßen. - So ein Mist. Aber Bartra nicht abgestoßen, sondern FIFA geschlossen und ca. 15 Minuten gewartet bis ich in die Webapp kam, in der Webapp muss man die Karten die zuzuweisen sind nicht sofort zuweisen, habe dort dann eine der Legenden SBC´s mit den hohen Ratings gemacht um Barta einzubauen.
Dabei ging es mir vor allem um eines: Zählt der über Halloween geboostete Bartra als 82er Karte oder als 88er Karte. Das Ergebnis: Man kann ihn als 88er Karte eintauschen in der SBC. So habe ich zumindest um die 50k gespart, wenn ich eine normale 88er Karte geholt hätte.

Danach wieder FIFA gestartet und da war er, Bartra, konnte ihn wieder in den Verein packen.

•     •     •

Fifa Thread |#1488
01.11.2017 - 14:26 Uhr
Zitat von Frisbee
Habe vor paar Tagen die untradable Halloween SBC gemacht und untradable Bartra bekommen. Heute war sie nun wieder verfügbar (weshalb alle Preise der 82-84er gerade wieder exorbitant teuer sind). Also habe ich sie heute wieder gemacht - im schlimmsten Fall hätte Bartra erneut kommen können - und wer kam? Bartra.

Zwei untradables, müsste man einen abstoßen. - So ein Mist. Aber Bartra nicht abgestoßen, sondern FIFA geschlossen und ca. 15 Minuten gewartet bis ich in die Webapp kam, in der Webapp muss man die Karten die zuzuweisen sind nicht sofort zuweisen, habe dort dann eine der Legenden SBC´s mit den hohen Ratings gemacht um Barta einzubauen.
Dabei ging es mir vor allem um eines: Zählt der über Halloween geboostete Bartra als 82er Karte oder als 88er Karte. Das Ergebnis: Man kann ihn als 88er Karte eintauschen in der SBC. So habe ich zumindest um die 50k gespart, wenn ich eine normale 88er Karte geholt hätte.

Danach wieder FIFA gestartet und da war er, Bartra, konnte ihn wieder in den Verein packen.

Finde die SBC‘s relativ spannend und auch ne gute Sache, was man teilweise aus unbrauchbaren Spielern, die man mal gezogen hat, dann noch machen kann.

Habe aber in diesem FIFA durch SB, WL, SBC, ein paar gekauften FIFA Points etc. mindestens 60 Packs gezogen - teilweise 50k Packs oder mehr. Und noch nie habe ich einen Spieler gezogen, der mehr als 20 k Wert ist. Gibt’s irgendwie einen Trick, einen guten Spieler mal zu ziehen? ugly
Fifa Thread |#1489
01.11.2017 - 14:36 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds
Zitat von Frisbee

Finde die SBC‘s relativ spannend und auch ne gute Sache, was man teilweise aus unbrauchbaren Spielern, die man mal gezogen hat, dann noch machen kann.

Habe aber in diesem FIFA durch SB, WL, SBC, ein paar gekauften FIFA Points etc. mindestens 60 Packs gezogen - teilweise 50k Packs oder mehr. Und noch nie habe ich einen Spieler gezogen, der mehr als 20 k Wert ist. Gibt’s irgendwie einen Trick, einen guten Spieler mal zu ziehen? ugly

Packluck mehr g ibts da nicht, es gibt Leute die meinen man müsste ne gewisse Zeit warten bis man X drückt fürs Pack öffnen usw... Alles Unsinn meiner Meinung nach. Einfach nur Packluck haben!

Ich habe z. B. Sane gezogen und hatte somit mal eben 50-60k mehr. War durch SB oder durch SBC...
Fifa Thread |#1490
01.11.2017 - 17:24 Uhr
Ist luck. Hatte Anfangs sehr viel Packluck: Neymar OTW, Gündogan, Hamsik, Iniesta, Müller, Pulisic Halloween, Dybala... smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.