VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#1491
01.11.2017 - 17:42 Uhr
Moin zusammen,

ich brauchte mal eure Hilfe.
Ich spiele momentan mit folgendem Team:

http://www.futhead.com/18/squads/1312606/

Bin nicht unzufrieden damit, aber es geht halt auch besser. Nur weis ich aktuell leider nicht so richtig wo ich mit diesem Team hin will. Griezmann ist mein absoluter Liebling in dem Team, allerdings schwerer zu verlinken als andere Spieler. Trotzdem will ich mit ihm weiter spielen:

Meine Idee wäre es ca. in diese Richtung zugehen:

http://www.futhead.com/18/squads/1312651/

Das Problem, Griez hat nur 6 Chm. was mir wenig zusagt. Hat jemand andere Ideen?
Das System sagt mir sehr zu, sodass ich dieses gerne behalten möchte.

Danke im Voraus für die Mühe daumen-hoch

•     •     •

Stur ● Hartnäckig ● Kämpferisch
Fifa Thread |#1492
01.11.2017 - 18:46 Uhr
Zitat von _Capo_
Moin zusammen,

Bin nicht unzufrieden damit, aber es geht halt auch besser. Nur weis ich aktuell leider nicht so richtig wo ich mit diesem Team hin will. Griezmann ist mein absoluter Liebling in dem Team, allerdings schwerer zu verlinken als andere Spieler. Trotzdem will ich mit ihm weiter spielen:

Das Problem, Griez hat nur 6 Chm. was mir wenig zusagt. Hat jemand andere Ideen?

Griezmann lockt mich auch, weil er ein 4*+-Skiller mit linken Fuß ist. So viele gibts da nicht. Da du allerdings als Sturmpartner Lukaku und Morata hast, scheinen dir die 4*-Skills nicht so wichtig zu sein, warum probierst du also nicht mal Gameiro? Der soll recht gut sein und du kannst dir dahinter das Team bauen was du möchtest, da beide einen perfect link haben

Wenn das obige Team dir vorschwebt, warum nicht Lacazette statt Lukaku? Finde Lacazette interessanter und du hast dann volle Chemie, ich würde zudem die Rui Costa SBC machen, günstiger als Pogba und der verpasst dem Team dann das gewisse etwas - auch wenn Rui Costa untradeable ist - aber als Icon kannst du den ja überall einbauen. Den Rest habe ich so gelassen wie du es oben gepostet hast:
https://www.futbin.com/18/squad/1019074

Bin nicht unbedingt Fan von David Luiz wegen der Workrate, kannst da auch Smalling, o.ä. ohne Chemieverluste hinstellen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa Thread |#1493
01.11.2017 - 21:19 Uhr
Willst wohl kein NLW bauen? zwinker
Das mit Lacazette finde ich auch am plausibelsten.
Ich persönlich würde Kante dort nicht spielen, da er mir zu klein ist, da wäre casemiro bspw. besser.
Kannst ja Casemiro - Isco in der Mitte.
Wenn ich wieder am PC bin mach ich Mal nennt Entwurf.
Mal ne Frage, woher hast du so viele Coins? Packluck oder FIFA Points?

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Fifa Thread |#1494
01.11.2017 - 21:19 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von _Capo_

Moin zusammen,

Griezmann lockt mich auch, weil er ein 4*+-Skiller mit linken Fuß ist. So viele gibts da nicht. Da du allerdings als Sturmpartner Lukaku und Morata hast, scheinen dir die 4*-Skills nicht so wichtig zu sein, warum probierst du also nicht mal Gameiro? Der soll recht gut sein und du kannst dir dahinter das Team bauen was du möchtest, da beide einen perfect link haben

Wenn das obige Team dir vorschwebt, warum nicht Lacazette statt Lukaku? Finde Lacazette interessanter und du hast dann volle Chemie, ich würde zudem die Rui Costa SBC machen, günstiger als Pogba und der verpasst dem Team dann das gewisse etwas - auch wenn Rui Costa untradeable ist - aber als Icon kannst du den ja überall einbauen. Den Rest habe ich so gelassen wie du es oben gepostet hast:
https://www.futbin.com/18/squad/1019074

Bin nicht unbedingt Fan von David Luiz wegen der Workrate, kannst da auch Smalling, o.ä. ohne Chemieverluste hinstellen.

Danke erstmaldaumen-hoch

Rui Costa wäre in der Tat eine gute Alternative, daran habe ich noch gar nicht gedacht.

Bei Morata bzw. Lukaku geht es mir eher drum einen körperlich starken / großen Stürmer zu haben. Ich komme mit der Combo besser zu Recht als mit zwei "kleinen".

Evtl. Teste ich Mal Mbappe oder Benzema, wobei mich da schon die Werte nicht gerade vom Hocker hauen. Hat jemand Erfahrungen mit Benzema?

•     •     •

Fifa Thread |#1495
01.11.2017 - 21:25 Uhr
Zitat von Der_Verbannte
Ich persönlich würde Kante dort nicht spielen, da er mir zu klein ist, da wäre casemiro bspw. besser.

Isco habe ich schon gespielt (IF), sagt mir irgendwie nicht so zu bzw. fand ich Asensio bisher echt besser. Bei Isco fehlt mir irgendwie der Speed, auch wenn sein Dribbling echt richtig gut ist.

Ich trade immer nebenbei bisschen mit der Handy App.
Mein bester Spieler aus Packs war Özil, würde ich jetzt nicht als übertrieben viel Packluck bezeichnen. Geld habe ich auch nicht investiert.

•     •     •

Fifa Thread |#1496
01.11.2017 - 22:56 Uhr
Zitat von _Capo_
Zitat von Der_Verbannte

Isco habe ich schon gespielt (IF), sagt mir irgendwie nicht so zu bzw. fand ich Asensio bisher echt besser. Bei Isco fehlt mir irgendwie der Speed, auch wenn sein Dribbling echt richtig gut ist.

Ich trade immer nebenbei bisschen mit der Handy App.
Mein bester Spieler aus Packs war Özil, würde ich jetzt nicht als übertrieben viel Packluck bezeichnen. Geld habe ich auch nicht investiert.

Zockst du PS?
Irgendwie finde ich, dass dort das Traden nicht wirklich was bringt. Ist mir bis jetzt auch zu Zeitintensiv, aber wenn man so viele Coins bekommt...

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Fifa Thread |#1497
02.11.2017 - 11:54 Uhr
Habe in den letzten Tagen echt viele SBC's gemacht. Hybrid Ligen, Hybrid Nationen, Top-Partien etc. - gibt alles sehr gute Packs. Vor allem hatte ich sehr viele Spieler schon im Verein, die ich verwenden konnte.

Wenn man dann aber aus diesen ganzen Packs nur absoluten Müll zieht, ist das mal wieder ein reines Minusgeschäft. Der teuerste Spieler, den ich bisher gezogen habe, war die IF-Karte von Bas Dost - das war allerdings auch in einem Premium TOTW-Set, durch WL-Belohung. Also war auch nichts besonderes, weil es da Spieler gab, die deutlich mehr Wert waren. Ist für 23k oder so weg gegangen...

Wie sehr würde ich mich mal über einen Spieler freuen, der 100k Wert ist. Ich erwarte ja nicht mal einen von den ganz großen Namen...aber es gibt genügend Spieler, die 100k Wert sind.

Stattdessen kommt dann in einem Seltenen Mega-Set die Deutschland Flagge, ZIV, Bayern München...und wer ist es? Natürlich Niklas Süle.

Heute Abend gibt es wieder die WL- Belohnungen, konnte leider letzte Woche nicht alles zu Ende spielen, bin da jetzt in Gold 1 gelandet, sprich 2 Jumbo Seltene-Spieler-Gold Sets. Wenn da wieder absolut nichts dabei ist, erspare ich mir so langsam dieses viele Zeit investieren lieber. ugly

Weiß eigentlich einer wie das mit den monatlichen Belohnungen ist? Was bekommt man da so?
Fifa Thread |#1498
02.11.2017 - 12:26 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds

Weiß eigentlich einer wie das mit den monatlichen Belohnungen ist? Was bekommt man da so?

Die dürfte es am kommenden Donnerstag geben meine ich.

Ich hatte in meinen Packs mal Modric und Higuain. Das war in Ordnung bisher. Mache wenig SBC's. Und habe die letzten 2 Wochen wenig gespielt .... WL raubt halt so massiv viel Zeit. Das ist schon mies, wenn man 40 Spiele macht ist man bei 10 Std.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Fifa Thread |#1499
02.11.2017 - 14:22 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds

Du bekommst untradeable, rote, Special Karten des vergangenen Monats.
Bis zum TOTS, waren es in FIFA 17 ausschließlich TOTW Karten, zum TOTS gabs dann eben auch rote TOTS Karten. Die Anzahl und die Qualität bemisst sich an deinem monatlichen Ranking.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa Thread |#1500
06.11.2017 - 14:32 Uhr
Spielt hier eigentlich noch wer aktiv WL?

Jetzt wo es das Spiel schon seit mehr als einem Monat gibt, werden die Teams natürlich auch immer besser...ich glaube in der WL vom Wochenende ist bei mir kein Spiel vergangen, wo ich nicht auf Ronaldo/Bale oder auf mindestens 5 Icons getroffen bin. Wie zur Hölle kommt man an diese Spieler? Wie viel Geld hat man dafür investiert? Ich spiele seit ein paar Wochen sehr aktiv, habe immer an der WL teilgenommen, auch Squad Battle immer gespielt. Dass ich mir überhaupt ansatzweise eine Icone oder Ronaldo/Bale leisten kann, davon bin ich trotz 250 Spiele sowas von weit entfernt...

Aber mit einem durchschnittlichen Team auf 87er-88er Teams nur noch zu treffen, macht auch irgendwann kein Spaß mehr...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.