VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fifa Thread

24.03.2012 - 12:25 Uhr
Fifa Thread |#1541
26.11.2017 - 01:35 Uhr
Zitat von jonny_pl
Ist Maguire wirklich so op?

Ich kann ihn als Einwechselspieler nur empfehlen, unglaublich agil und wendig, zudem ist sein Antritt meistens ein Gamechanger.
Fifa Thread |#1542
26.11.2017 - 08:17 Uhr
Zitat von PeterHeidle

Zitat von jonny_pl

Ist Maguire wirklich so op?

Ich kann ihn als Einwechselspieler nur empfehlen, unglaublich agil und wendig, zudem ist sein Antritt meistens ein Gamechanger.

Jetzt ist es leider zu spät, SBC kann man leider nicht mehr machen.

Ich denke mal die meisten von euch machen die SBC dann in der Version mit tauschbaren Objekten. Die ohne ist ja um ein vielfaches billiger da man praktisch egal welchen 83er nehmen kann. Einfach an die Plasi setzen und Snipen ohne 2 TOTW Spieler zu nehmen. Da könnte dann schon ein Spieler wie Lukaku sehr günstig bei rum kommen. Gut die Wahrscheinlichkeit ist eher gering und er wäre dann nicht tauschbar, aber ist halt günstiger als ein Upgrade wo am ende der TOTW Spieler ein tauschbares Objekt ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 26.11.2017 um 08:28 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#1543
26.11.2017 - 09:53 Uhr
Zitat von Frisbee
Und wie einigen per PN prognostiziert gehen die 84er nun durch die Decke, ich hoffe ihr streicht alle ordentlich Gewinn ein.

Habe einmal die TOTW SBC gemacht, habe Neto IF bekommen, kann man sicherlich verwenden. K. A. ob ich nochmal zocke, man hat die Chance auf 4 richtig krasse Karten (Nainggolan, Pogba, Hazard & Vidal), sowie 4 gute Karten (Mustafi, Icardi, Insigne & Pastore) und 10 solala Karten.

Habe eben Insigne gezogen und frage mich ob ich ihn verkaufe und dann noch mal die SBC mache oder ob ich ihn verkaufe und es in die Umgestaltung meiner Mannschaft nutze
Fifa Thread |#1544
26.11.2017 - 10:00 Uhr
Zitat von jonny_pl

Zitat von Frisbee

Und wie einigen per PN prognostiziert gehen die 84er nun durch die Decke, ich hoffe ihr streicht alle ordentlich Gewinn ein.

Habe einmal die TOTW SBC gemacht, habe Neto IF bekommen, kann man sicherlich verwenden. K. A. ob ich nochmal zocke, man hat die Chance auf 4 richtig krasse Karten (Nainggolan, Pogba, Hazard & Vidal), sowie 4 gute Karten (Mustafi, Icardi, Insigne & Pastore) und 10 solala Karten.

Habe eben Insigne gezogen und frage mich ob ich ihn verkaufe und dann noch mal die SBC mache oder ob ich ihn verkaufe und es in die Umgestaltung meiner Mannschaft nutze

Hast du die tradeable SBC gemacht?

Habe es gestern nicht lassen können und es noch paar mal gemacht.

Nach Neto zog ich 82 Malli, dann 81 Castro, dann 84 Dante, dann wieder 82 Malli, da ich ihn nicht für 0 Coins abstoßen wollte, habe ich das Spiel beendet und nach ca. 30 Minuten in der Web App die tradeable SBC gemacht und dort Malli und einen anderen untradeable IF eingetauscht. Dafür bekam ich dann 85 Pastore, an der XBOX konnte ich dann 82 Malli wieder abholen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 26.11.2017 um 10:01 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#1545
26.11.2017 - 10:12 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von jonny_pl

Zitat von Frisbee

Hast du die tradeable SBC gemacht?

Habe es gestern nicht lassen können und es noch paar mal gemacht.

Nach Neto zog ich 82 Malli, dann 81 Castro, dann 84 Dante, dann wieder 82 Malli, da ich ihn nicht für 0 Coins abstoßen wollte, habe ich das Spiel beendet und nach ca. 30 Minuten in der Web App die tradeable SBC gemacht und dort Malli und einen anderen untradeable IF eingetauscht. Dafür bekam ich dann 85 Pastore, an der XBOX konnte ich dann 82 Malli wieder abholen.

Habe sofort die tradeable gemacht, hatte aber günstig vorher paar Spieler gehabt bzw Handanovic als untradeable gezogen gehabt und daher schon ne hohe Wertung gehabt.

Würde mir 65k bringen Insigne
Fifa Thread |#1546
26.11.2017 - 13:00 Uhr
Wahrscheinlich würde es ja so laufen, ich gebe die 65k aus um es noch mal zu versuchen und am Ende kommt irgendein schlechter Spieler der nicht mal das wert ist wie Insigne aktuekll ugly

Nen Pgba, Nainggolan oder so werde ich sicherlich nicht ziehen...

Warte einfach die Belohnungen ab von den SB und von dem Vorbesteller Bonus...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 26.11.2017 um 13:05 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#1547
27.11.2017 - 07:31 Uhr
Gestern Abend noch die Packs gezogen.

Belohnung SB und die Vorbesteller Boni.
Geozfen habe ich in den 4 Packs gleich bei 2 Packs 3 IF gezogen

Leider waren es nur Malli, Neto, Castro.
Malli und Neto waren dabei zusammen in einem Pack drin.

---

Mal eine andere Frage, habe dazu jetzt nichts im Internet gesucht.
Gibt es einen Unterschied bei den Packs bezüglich der Chance einen IF Spieler zu bekommen zu welcher Uhrzeit man die Karten zieht? Ich bin der Meinung das es hier ja keinen Unterschied gibt und falls doch, dass dieses dann eher in der Haupzeit spürbar ist, wenn mehr Leute ziehen die Chancen geringer sind IF Spieler zu bekommen.

Lohnen sich zudem die Jumbo bzw. Promo Packs? Meistens ist ja 1 x seltene Karte mehr drin, als wenn man 2 normale Packs ziehen würde...

Es gibt auch in einigen Foren (hatte ich bei FIfa 16 glaube gelesen), die der Meinung waren das bei kleinen Packs die Chance größer sei IF Karten zu ziehen bzw. höherwerrtige Spieler.

Außerdem gab es einige die der Meinung waren, wenn man Packs in einem bestimmten Rythmus öffnet oder ne bestimmte "Art" des Öffnens macht, dass dann die Chance größer ist höherwertige Spieler zu bekommen...

Was ist da eure Meinung zu? Meine Meinung - alles Unsinn - .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 27.11.2017 um 07:58 Uhr bearbeitet
Fifa Thread |#1548
27.11.2017 - 11:21 Uhr
Habe die TDW-Challenge 4 mal gemacht. 2 mal Adebayor, 1 Kruse und 1 Zieler waren drin. Hat also nichts gebracht. Ich glaube auch kaum, dass man dort ne gute Chance auf die "Großen" hat. Kenne viele Kumpels, die diese Challenge gemacht haben. Keiner hat einen der Top-Spieler gezogen. Habe auch eins der Promo-Sets gezogen (12 seltene Goldspieler für 50 k coins). Es kamen nicht einmal die Wände - bester Spieler war Lars Bender mit 82. Will gar nicht wissen wie viel Umsatz EA am letzten Wochenende gemacht hat...

Mal schauen was heute in den zwei Mega-Sets drin ist von den SB.

Kann jemand was zu Zanetti 87 sagen? Ich brauche dringend einen LV, mit einem Icon könnte man alles gut verlinken. Die Werte der Karte sehen echt gut aus...aber will kein Fehlkauf machen, wenn's um so viele Coins geht.
Fifa Thread |#1549
27.11.2017 - 12:32 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds
Kann jemand was zu Zanetti 87 sagen? Ich brauche dringend einen LV, mit einem Icon könnte man alles gut verlinken. Die Werte der Karte sehen echt gut aus...aber will kein Fehlkauf machen, wenn's um so viele Coins geht.

Habe Roberto Carlos 91 SBC gemacht. Der ist krass. Brauchst du aber noch 400k Coins mehr als für Zanetti ... zu Zanetti selbst kann ich nichts sagen. Ich warte auf seine 92er SBC, kenne ihn aus den vorherigen FIFA´s, da war er solide, aber eben kein Roberto Carlos.

Wie sieht denn dein Team aus? So, dass du ein Icon brauchst.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Fifa Thread |#1550
27.11.2017 - 13:12 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von AgainstAllOdds

Habe Roberto Carlos 91 SBC gemacht. Der ist krass. Brauchst du aber noch 400k Coins mehr als für Zanetti ... zu Zanetti selbst kann ich nichts sagen. Ich warte auf seine 92er SBC, kenne ihn aus den vorherigen FIFA´s, da war er solide, aber eben kein Roberto Carlos.

Wie sieht denn dein Team aus? So, dass du ein Icon brauchst.

Roberto Carlos ist mir eventuell sogar etwas zu klein...ist der in der Defensive so stark? Mit größeren Spielern habe ich da meist bessere Erfahrungen gemacht.

Mein Team aktuell ist folgendermaßen aufgestellt:
Courtois
Bellerin Koscielny Bailly Shaw (der muss zwingend weg)
Bakayoko
Gündogan Herrera
G. Jesus IF
Rashford Lukaku

Als Sub dann noch Maguire, Martial und Mkhitaryan meistens.

Bin mit dem Team zufrieden. Im ZM könnte ich noch jemanden gebrauchen und vor allem Shaw ist in der WL eine Katastrophe. Erreiche immer zwischen 25-29 Siegen. Aber mehr geht dann einfach nicht mehr - obwohl ich zumindest meiner Meinung nach in 90% der Spielen besser bin und deutlich mehr Torchancen habe. Am Wochenende erst gegen einen mit 6 Icons+CR7+Neymar+Bale gespielt. Schüsse aufs Tor: 4 zu 12 und dazu habe ich zwei Elfer verschossen. Endstand 2:1 für ihn. Irgendwann sind diese Spieler nicht mehr aufzuhalten. Sei es durch Distanzschüsse oder durch Tempo.

G. Jesus IF ist aber ein Monster. Als ZOM perfekt in meinem System. Hat jetzt nach 40 Spielen knapp 45 Tore und 25 Vorlagen gemacht. Würde mein Team gerne in der Defensive und im ZM verbessern. Im Sturm bin ich zufrieden, auch wenn Rashford nur 79 hat. Seine Statistik spricht auch klar gegen einen Austausch, den mir schon viele vorgeschlagen haben. In 350 Spielen hat er knapp 370 Tore und 250 Vorlagen gemacht. Glaube kaum, dass ein anderer Stürmer mir da noch viel mehr gebracht hätte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.