FK Sarajevo [BiH]
07.08.2009 - 14:21 Uhr
21.05.2010 - 13:41 Uhr
Kenan Handzic (U-19) hat gestern einen professionellen Vier-Jahres-Vertrag unterschrieben. Er ist der jüngere Bruder von Haris Handzic.
Ich traue ihm eine große Karriere zu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amar92BiH am 21.05.2010 um 13:42 Uhr bearbeitet
21.05.2010 - 15:07 Uhr
Dalibor Pandza wird möglicherweise wieder an Lokomotiva Zagreb verliehen, weitere Optionen wären HD bzw. ein anderes 2. HNL Team oder eine Leihe nach BiH! ;)
21.05.2010 - 16:34 Uhr
Zitat von stodra:
Dalibor Pandza wird möglicherweise wieder an Lokomotiva Zagreb verliehen, weitere Optionen wären HD bzw. ein anderes 2. HNL Team oder eine Leihe nach BiH! ;)Weißt du wie seine Leistungen im Jugendteam waren?
Dalibor Pandza wird möglicherweise wieder an Lokomotiva Zagreb verliehen, weitere Optionen wären HD bzw. ein anderes 2. HNL Team oder eine Leihe nach BiH! ;)Weißt du wie seine Leistungen im Jugendteam waren?
21.05.2010 - 17:26 Uhr
Zitat von Amar92BiH:
Kenan Handzic (U-19) hat gestern einen professionellen Vier-Jahres-Vertrag unterschrieben. Er ist der jüngere Bruder von Haris Handzic.
Gut,dass man den Jungen an sich gebunden hat,nur macht er hoffentlich späterhin nicht den selben Fehler wie sein bruder,der sich mit dem Wechsel zu Lech wohl seine Karriere verbaut hat! :(
Gut,dass man den Jungen an sich gebunden hat,nur macht er hoffentlich späterhin nicht den selben Fehler wie sein bruder,der sich mit dem Wechsel zu Lech wohl seine Karriere verbaut hat! :(
23.05.2010 - 18:45 Uhr
Mittlerweile steht 1:1 gegen Rudar Prijedor.
Torschütze war Kenan Handzic! :cool
Sieht schlecht aus. Zrinjski führt im eigenen Stadion mit 1:0 gegen Celik Zenica. :/:
Torschütze war Kenan Handzic! :cool
Sieht schlecht aus. Zrinjski führt im eigenen Stadion mit 1:0 gegen Celik Zenica. :/:
23.05.2010 - 19:04 Uhr
Liegen jetzt mit 2:1 hinten. Ich denke das wars mit Europa! :angry
23.05.2010 - 19:10 Uhr
Zitat von Amar92BiH:
2:2 Jahovic :)
2:2 Jahovic :)
23.05.2010 - 19:11 Uhr
Zitat von Adis17:
Zitat von Amar92BiH:
2:2 Jahovic :)Sehr gut!
Aber nur mit einem Sieg haben wir noch eine Chance!
Zitat von Amar92BiH:
2:2 Jahovic :)Sehr gut!
Aber nur mit einem Sieg haben wir noch eine Chance!
23.05.2010 - 20:13 Uhr
auf gehts fks kämpfen und siegen
23.05.2010 - 20:15 Uhr
Zitat von BIHFCB:
Ist Kenan der Bruder von Haris?Ja.
Sehe ihn jedoch viel talentierter als Haris. In der U-19 spielt auch ihr jüngster Bruder Amel Handzic.
Ist Kenan der Bruder von Haris?Ja.
Sehe ihn jedoch viel talentierter als Haris. In der U-19 spielt auch ihr jüngster Bruder Amel Handzic.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.