Balkan
FK Sarajevo [BiH] |#111
29.08.2013 - 16:56 Uhr
Nach so vielen Neuzugängen müssten noch 3-4 Spieler das Team verlassen.
FK Sarajevo [BiH] |#112
29.08.2013 - 17:39 Uhr
Zitat von Prijedorcan:
Nach so vielen Neuzugängen müssten noch 3-4 Spieler das Team verlassen.

Wow, Wahnsinn.. Wirklich ein großes Lob an Ibrakovic. Innerhalb kürzester Zeit hat er so viele positive Dinge beigesteuert, was sein Vorgänger in der ganzen Zeit davor nicht geschafft hat. Freut mich für euch. :)
FK Sarajevo [BiH] |#113
29.08.2013 - 20:32 Uhr
Bilbija hat auch Offiziel heute den Vertrag unterschrieben.Weiß einer vielleicht für wie lange?

Komazec hat doch einen 2 Jahresvertrag, und nicht nur bis zum Sommer.Also kann er erstmal nicht im Sommer ablösefrei abhauen wie die anderen. :D
FK Sarajevo [BiH] |#114
29.08.2013 - 21:26 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui:
Bilbija hat auch Offiziel heute den Vertrag unterschrieben.Weiß einer vielleicht für wie lange?

Komazec hat doch einen 2 Jahresvertrag, und nicht nur bis zum Sommer.Also kann er erstmal nicht im Sommer ablösefrei abhauen wie die anderen. :D

Komazec hat einen 1+1 Vertrag.Wen ihm am ende der Saison Sarajevo nichts schuldet dann verlangert sich sein Vertrag automatisch um noch ein Jahr.
FK Sarajevo [BiH] |#115
29.08.2013 - 23:53 Uhr
Der "Kroate" soll Adnan Aganovic von Istra sein.

http://www.transfermarkt.de/de/adnan-aganovic/profil/spieler_50806.html
FK Sarajevo [BiH] |#116
29.08.2013 - 23:57 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui:

Er hat mir damals in Koper sehr gefallen, ist vor allem sehr flexibel einsetzbar, im OM und auf beiden Flügeln. Mit ihm würde Sarajevo nix falsch machen denke ich ;)

•     •     •

-------------------------NK MARIBOR----------------------SINCE 1960----------------------

ZLATKO ZAHOVIC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iversan am 29.08.2013 um 23:57 Uhr bearbeitet
FK Sarajevo [BiH] |#117
30.08.2013 - 00:01 Uhr
Zitat von Iversan:
Zitat von YanGuAmtoHui:

Er hat mir damals in Koper sehr gefallen, ist vor allem sehr flexibel einsetzbar, im OM und auf beiden Flügeln. Mit ihm würde Sarajevo nix falsch machen denke ich ;)

Er soll ja Suljic ersetzen, darum gehe ich davon aus das man mit ihm auf dem Flügel plant.

Wenn es für Koper gereicht hat, dann auch für uns. :D Viel Spaß in Slowenien und vergiss mein Maribor Trikot nicht. :D
FK Sarajevo [BiH] |#118
30.08.2013 - 13:15 Uhr
Laut neueste Gerüchten soll sich Aganovic gegen Parma und für Sarajevo entschieden haben. :D

Kann man irgendwie nicht glauben.Obwohl 1.Liga gegen 2.Liga :p
FK Sarajevo [BiH] |#119
30.08.2013 - 13:22 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui:
Laut neueste Gerüchten soll sich Aganovic gegen Parma und für Sarajevo entschieden haben. :D

wie meinst du das 1. Liga gegen 2. Liga??
FK Sarajevo [BiH] |#120
30.08.2013 - 13:29 Uhr
Zitat von Prijedorcan:
Zitat von YanGuAmtoHui:

wie meinst du das 1. Liga gegen 2. Liga??

Mein Fehler ich dachte Parma wäre abgestiegen. :D Hatte sie mit Palermo verwechselt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.