| Geburtsdatum | 03.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Blau-Weiß 90 Berlin |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Berlin-Liga | 1 | - | - | |
Florian Kohls [31]
18.07.2015 - 16:34 Uhr
20.08.2015 - 12:41 Uhr
Ein Lucas Scholl (100T€) aber auch noch nicht! Von Maurizios Sprössling (2,5 Mio€) will ich noch nicht mal sprechen.
20.08.2015 - 14:31 Uhr
Quelle: BZ
B.Z. erfuhr: Auch Florian Kohls (20) – dessen Amateurvertrag im Sommer 2016 ausläuft – wird zeitnah einen Profivertrag für zwei oder drei Jahre unterschreiben.
Hertha setzt also auf die Talente aus dem eigenen Nachwuchs.
Manager Michael Preetz (48) bestätigt der B.Z.: „Ja, auch Florian Kohls wird für die guten Leistungen in der Vorbereitung bald mit einem Lizenzspieler-Vertrag belohnt. Das zeigt, dass der Weg bei Hertha für die Talente offen ist, wenn sie ihre Chance durch gute Leistungen nutzen.”
Florian Kohls wird als Sechser die Lücke schließen, die Peter Niemeyer (zu Darmstadt) hinterlassen hat. Trainer Pal Dardai: „Sind zwei Spieler gleich gut, setze ich auf den Jüngeren. Die Talente sind unsere Zukunft.”
So wie Linksfuß Maxi Mittelstädt, der jetzt die Lücke von Nico Schulz (22/zu Gladbach) schließen wird. Preetz: „Maxi erinnert mich an Nico vor fünf Jahren. Er ist ein spannender, schneller Spieler, der den Abschluss sucht. Er stand zurecht schon zweimal im Kader und wird in Kürze bestimmt bald seinen ersten Einsatz feiern. Das hat er sich verdient.”
Hertha setzt also auf die Talente aus dem eigenen Nachwuchs.
Manager Michael Preetz (48) bestätigt der B.Z.: „Ja, auch Florian Kohls wird für die guten Leistungen in der Vorbereitung bald mit einem Lizenzspieler-Vertrag belohnt. Das zeigt, dass der Weg bei Hertha für die Talente offen ist, wenn sie ihre Chance durch gute Leistungen nutzen.”
Florian Kohls wird als Sechser die Lücke schließen, die Peter Niemeyer (zu Darmstadt) hinterlassen hat. Trainer Pal Dardai: „Sind zwei Spieler gleich gut, setze ich auf den Jüngeren. Die Talente sind unsere Zukunft.”
So wie Linksfuß Maxi Mittelstädt, der jetzt die Lücke von Nico Schulz (22/zu Gladbach) schließen wird. Preetz: „Maxi erinnert mich an Nico vor fünf Jahren. Er ist ein spannender, schneller Spieler, der den Abschluss sucht. Er stand zurecht schon zweimal im Kader und wird in Kürze bestimmt bald seinen ersten Einsatz feiern. Das hat er sich verdient.”
25.08.2015 - 09:42 Uhr
Quelle: twitter.com
Nächster Profi bei Hertha BSC: Florian Kohls hat einen Profi-Vertrag bis 2017 unterschrieben! Glückwunsch! #hahohe
Jetzt ist es soweit.
25.08.2015 - 10:18 Uhr
Zitat von janinho030
Ein Lucas Scholl (100T€) aber auch noch nicht! Von Maurizios Sprössling (2,5 Mio€) will ich noch nicht mal sprechen.
das sind Söhne von ehemaligen, technisch sehr beschlagenen Bundesligastars ! Da sie auch noch für Bayern spielen sind sie automatisch viel mehr wert
Das mit dem Marktwert ist hier doch nur eine Spielerei. Je mehr Fans schreiben, dass die Jungs top sind, umso schneller wird der Marktwert erhöht oder sehe ich das falsch ?
25.08.2015 - 10:32 Uhr
Ein Zweijahresvertrag ist ja nun wirklich nichts halbes und nichts ganzes. Entweder man traut Kohls etwas zu oder nicht aber das sieht mir nicht wirklich nach einem Vertrauensbeweis aus.
Ich bin bei Kohls allerdings auch noch sehr skeptisch, ob er wirklich das Zeug für die Bundesliga hat. Dardai aber ja scheinbar nicht, sonst hätte er ihn nicht (statt bspw Pelivan) so überraschend hochgezogen.
Ich bin bei Kohls allerdings auch noch sehr skeptisch, ob er wirklich das Zeug für die Bundesliga hat. Dardai aber ja scheinbar nicht, sonst hätte er ihn nicht (statt bspw Pelivan) so überraschend hochgezogen.
25.08.2015 - 10:40 Uhr
Erstmal Glückwunsch und alles gute als Profi, vorallem eine verlutzungsfreie, lange, erfolgreiche Karriere!
Aber 2 Jahre find ich schon arg kurz. Gibt es wenigstens ne vereinsseitige Option? Hätte entweder gleich 4 Jahre gemacht mit Gehaltsstaffelung, bzw Leistungsbezug, oder ein Vertrag mit Jahren plus Option auf 2 weitere und wenn diese gezogen wird gibs halt x prozent mehr geld und n bonus.
Aber 2 Jahre find ich schon arg kurz. Gibt es wenigstens ne vereinsseitige Option? Hätte entweder gleich 4 Jahre gemacht mit Gehaltsstaffelung, bzw Leistungsbezug, oder ein Vertrag mit Jahren plus Option auf 2 weitere und wenn diese gezogen wird gibs halt x prozent mehr geld und n bonus.
25.08.2015 - 10:51 Uhr
Quelle: Kicker
,,Hertha BSC hat Florian Kohls mit einem Profi-Vertrag bis 2017 ausgestattet. Der 25-jährige Mittelfeldspieler spielte bisher für die Hertha-Amateure in der Regionalliga."
Mit 25 wird es aber auch Zeit

Von mir auch mein Glückwunsch ! 2 Jahre sind halt recht gering, aber warten wir erst einmal die Entwicklung ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FabiBLN am 25.08.2015 um 10:52 Uhr bearbeitet
25.08.2015 - 10:55 Uhr
Zitat von FabiBLN
,,Hertha BSC hat Florian Kohls mit einem Profi-Vertrag bis 2017 ausgestattet. Der 25-jährige Mittelfeldspieler spielte bisher für die Hertha-Amateure in der Regionalliga."

Von mir auch mein Glückwunsch ! 2 Jahre sind halt recht gering, aber warten wir erst einmal die Entwicklung ab.
Quelle: Kicker

Finde auch, dass 2 Jahre Vertrag zu wenig sind, wenn man sich keine Option gesichert hat. Sollte sich Kohls durchsetzen könnte man hier ganz stark in die Röhre gucken. Dann lieber etwas mehr Gehalt und dafür 3 Jahre Vertrag. Die Welt wird der Junge ja sicher nicht verdienen.
Ersteinmal natürlich viel Erfolg! HA HO HE!
25.08.2015 - 11:01 Uhr
Laut Hertha Fanshop bekommt er die Nr. 31!
25.08.2015 - 11:05 Uhr
Quelle: twitter.com/HerthaBSC
Nächster Profi bei Hertha BSC: Florian Kohls hat einen Profi-Vertrag bis 2017 unterschrieben! Glückwunsch! #hahohe
Herzlichen Glückwunsch an Kohls!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alpenbombe am 25.08.2015 um 11:05 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland