Fortuna Köln
...
Man muss auch mal Glück haben!
Auf ins Südstadion, auf nach München ...
Genau!
Wer es noch nicht mitbekommen hat: der VVK hat bereits begonnen.
Fortuna HP
Zitat
Die Tickets können in folgenden Kategorien gekauft werden:
Sitzplatz Tribüne 30 € - ermäßigt 27,50 €
Stehplatz Mitte 15 € - ermäßigt 12,50 €
Stehplatz Kurve 10 € - ermäßigt 7,50 €
Hier die Adressen der offiziellen Fortuna-Vorverkaufsstellen:
COLONIA SHOP | Severinstrasse 81| 50678 Köln
LOTTO KLUTH | Höninger Weg 184 | 50969 Köln
LOTTO BURCKHARDT | Höninger Weg/Gottesweg 23 | 50969 Köln
FORTUNA KÖLN VEREINSHEIM | Am Vorgebirgstor 2 | 50969 Köln
WEINPARADIES HÜRTH | Weierstrasse 43 | 50354 Hürth
http://www.fortuna-koeln.de/Aktuelles/News/Artikel/tabid/122/ArticleID/3441/Default.aspx
Reviersport
Zitat
Nach der Meisterfeier warten die Bayern
Der ehemalige Bundesligist Fortuna Köln hat den ersten großen Schritt zur Rückkehr in den Profifußball geschafft.
http://www.reviersport.de/273559---fortuna-koeln-play-offs-gegen-bayern-muenchen-ii.html
FuPa
Zitat
Fortuna ist Regionalliga-Meister
Der SC Fortuna Köln steht eine Woche vor Ende der Saison als Meister der Regionalliga West fest. Zwar verloren die Kölner bei der U23 von Bayer Leverkusen mit 1:3, gleichzeitig patzte jedoch Verfolger Lotte in Mönchengladbach
http://www.fupa.net/berichte/fortuna-ist-regionalliga-meister-158651.html
EXPRESS
Zitat
Fortuna Köln trotz Niederlage Meister
Meisterschaft trotz Pleite – Fortuna hat's geschafft! In einem spannenden Fernduell patzten die Sportfreunde aus Lotte und sicherten so der Fortuna trotz eigener Niederlage die Meisterschaft.
http://www.express.de/fussball/regionalliga-west-fortuna-koeln-trotz-niederlage-meister,3186,27157648.html
kriegt man denn wohl noch welche an den Tageskassen oder besser im VVK welche kaufen? :)
Für Tribüne bekommst Du an der TK garantiert keine Karten mehr. Für Mitte eventuell und für Kurve bestimmt. Allerdings solltest Du zeitig da sein.
So wie die Fortuna aufgetreten ist wird man gegen Bayern gnadenlos verlieren. Ich hoffe die Truppe fängt sich!
Aus meiner Position war es schwer zu sehen ob die beiden Elfmeter berechtigt waren, sah aber eher danach aus.
Hinten stand man teilweise viel zu offen, vor allem im Umschaltspiel waren die Leverkusener der Fortuna klar überlegen!
Was ich nicht verstanden habe, warum in der Offensive so wenig Zusammenspiel ist. 4 gegen 2 Situation Aydogmus am Ball, hat 3 Anspielstationen, spielt alle 3 nicht an und schießt den Gegenspieler an. Kurz darauf wurde er auch runtergenommen.
Ercan mag ja ein Kämpfer sein, aber immer wenn ich mir die Fortuna angucke ist er mit der schlechteste Spieler auf dem Platz.
Kämpfen für die 3te Liga Fortuna!!
Dann noch die ganzen Verletzten: Fink, Kessel, Flottmann...von den Langzeitverletzten Yilmaz und Streit mal abgesehen. Da fehlt einfach die Abstimmung; sah man ein paar Mal ganz deutlich auf der linken Seite bei Pazurek und Dahmani. Brill mit seinen 323 Spielminuten fehlt ganz klar die Bindung zum Spiel.
Aydogmus tust Du mit deiner Einschätzung unrecht. Sicherlich, sein Spiel ist ....ich nenne es mal unkonventionell, aber mit seinen 16 Toren hat er einen großen Anteil am Erfolg. Am Samstag hatte er wieder seine Chancen, leider verwertet er sie zu Zeit nicht (abgesehen von Wiedenbrück).
Ich möchte nichts schönreden, aber noch ist nichts verloren und Fortuna wird in den Aufstiegsspielen sicherlich nicht chancenlos sein. Besonders dann, wenn Fink und Kessel wieder fit sind.
Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende, für die 3. Liga. Fortuna!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RadioEriwan am 18.05.2014 um 08:40 Uhr bearbeitet Zitat von Siegerland:
kriegt man denn wohl noch welche an den Tageskassen oder besser im VVK welche kaufen? :)
Für Tribüne bekommst Du an der TK garantiert keine Karten mehr. Für Mitte eventuell und für Kurve bestimmt. Allerdings solltest Du zeitig da sein.
alles klar danke :)
Zitat von RadioEriwan:
Zitat von Siegerland:
alles klar danke :)
Geht ihr etwa davon aus, dass das Heimspiel ausverkauft sein wird?
Zitat von Siegerland:
Zitat von RadioEriwan:
Zitat von Siegerland:
kriegt man denn wohl noch welche an den Tageskassen oder besser im VVK welche kaufen? :) Für Tribüne bekommst Du an der TK garantiert keine Karten mehr. Für Mitte eventuell und für Kurve bestimmt. Allerdings solltest Du zeitig da sein. alles klar danke :) Geht ihr etwa davon aus, dass das Heimspiel ausverkauft sein wird?
Ich denke nicht das es ausverkauft sein wird. Jedoch wird sicher ein deutlich höheres Interesse als bei regulären Spieltagen vorhanden sein. Bei den regulären Spieltagen sind die Kassenhäuschen vor Ort schon an der Belastungsgrenze und grad bei den Spielen mit etwas mehr Zuschauern (also 1.800+x) waren die Schlangen schon sehr lang.
Ohne Nationalspieler Holger Badstuber wird der FC Bayern München II die die Drittliga-Relegation (28. Mai / 1. Juni) gegen den SC Fortuna Köln antreten.
[...]
Auch Bayerns Offensiv-Talente Pierre Emile Højbjerg und Julian Green werden nicht im Kader stehen. Beide sind mit ihren Nationalmannschaften (Dänemark bzw. USA) unterwegs.
Schonmal ein paar Namen bekannt, die nicht antreten werden... Bleibt trotzdem schwer genug die Partie :)
Fortuna HP
Düsseldorf und früh erreichte Saisonziele

In der Hinrunde noch war die U23 von Fortuna Düsseldorf eine der positiven Überraschungen der Regionalliga West. Als beste Nachwuchsmannschaft fanden sich die Landeshauptstädter in der erweiterten Spitzengruppe wieder. Nach einer ernüchternden Rückrunde wird man die Saison im Mittelfeld abschließen. Die Hauptaufgabe der U23 wurde jedoch erfüllt, sodass eine Abmeldung nach der Saison in Düsseldorf kein Thema zu sein scheint.
RHEINFUSSBALL
Fortuna spielt gegen Fortuna ohne Dahmani, Poggenborg, Fink und Kialka