Regionalliga West

Fortuna Köln

05.01.2013 - 20:26 Uhr
Fortuna Köln |#161
27.09.2013 - 11:01 Uhr
RHEINFUSSBALL
Zitat
Stadtduell, Klappe die Erste
Fortuna Köln und der FC II bestreiten am Samstag das erste von sechs kölschen Derbys in der Regionalliga West.
Wie schon in der vergangenen Saison stehen gleich sechs Kölner Stadtderbys in der Regionalliga West an. Am Samstag (ab 14 Uhr), am 10. Spieltag, steigt nun das erste. Dann empfängt Fortuna Köln die U 21 des 1. FC Köln im heimischen Südstadion.

http://rheinfussball.de/artikel.page?id=20560

Am Samstag kann man übrigens Karten für das Auswärtsspiel in Essen erwerben.
Die Eintrittskarte gilt gleichzeitig als Fahrkarte für den VRR.

KSTA
Zitat
Andersen - ein Name für große Geschichten
Hendrik Andersen ist eine FC-Legende, sein Sohn Kristoffer will mit dem SC Fortuna nach oben. Der Defensivspezialist, nach seinem Engagement in Aachen vier Monate vereinslos, konnte zuletzt beim Sieg in Verl überzeugen.

http://www.fupa.net/berichte/andersen-ein-name-fuer-grosse-geschichten-92968.html

Dieser Beitrag wurde zuletzt von evchen am 30.09.2013 um 17:24 Uhr bearbeitet
Fortuna Köln |#162
29.09.2013 - 12:58 Uhr
Fortuna vs Effzeh II
1:0 Laux (45.)
2:0 Steffen (69.)
3:0 Aydogmus (78.)
4:0 Steffen (79.)
5:0 Aydogmus (87.)

Zuschauer: 1626

Das erste von insgesamt sechs Stadt-Derbys stand am Samstag an.
Und die Koschinat-Elf war gewillt, dieses für sich zu entscheiden. Daran ließ die Körpersprache keinen Zweifel. Zwar ergaben sich in der ersten Hälfte so gut wie keine klaren Torchancen, Einsatz und Wille waren aber vorhanden und man hatte das Gefühl, dass der Erfolg sich einstellen würde. Spätestens mit der Einwechselung von Aydogmus; dazu später mehr.
Die Abwehr stand ziemlich sicher und wechselte, wie bereits in vorherigen Spielen gesehen, je nach Spielsituation von einer vierer in eine dreier Kette. Das gewohnt offensive Spiel unserer AV fand auch keinen Abbruch durch die Hereinnahme von Pazurek für den derzeit verletzten Fink. Eine richtig starke Vorstellung vom LV.
Das Zusammenspiel von Zinke und Andersen im DM sieht schon sehr gut aus, besonders wenn man bedenkt, dass es für Andersen erst das zweite Spiel für die Fortuna war. Der Junge ist schon eine super Verstärkung.
Kessel war gewohnt spielfreudig, hätte um effektiver zu sein aber das ein oder andere Mal früher abspielen müssen. Kialka, wenngleich derzeit etwas unglücklich agierend, zeigte Charakter und hängte sich ebenfalls voll rein. Ich bin mir sicher, wenn bei ihm der Knoten platzt, dann wird er in Serie knipsen. Kraus unserer Top-Scorer hat trotz überragendem Einsatz ebenfalls Ladehemmungen. Aber das kann man zur Zeit leicht verkraften, wenn man Aydogmus auf der Bank sitzen hat. Zuerst netzte aber Laux nach einem Freistoß von Yilmaz zu einem psychlogisch günstigen Zeitpunkt ein.
Und dann kam die Aydogmus-Show. Von Stehplatz Mitte mit frenetischen "Ercan, Ercan" Rufen begüßt warf er sich im wahrsten Sinne des Wortes in die Partie und belohnte sich mit zwei unnachahmlichen Treffern.
Steffen, der unbestreitbar überdurchschnittlich mit Talent gesegnet ist, vermittelt mir manchmal den Eindruck als ob er etwas halbherzig an die Sache geht. Vermutlich tue ich ihm aber damit unrecht, könnte aber auch der Grund dafür sein, dass er in der Stammformation noch (!) keinen Platz gefunden hat. Jedenfalls kann man ihm am gestrigen Tag die Effektivität nicht absprechen. Eingewechselt und zweimal getroffen; sehr gut!

RHEINFUSSBALL
Zitat
Uwes Bank des Vertrauens
Die Fortuna besiegt den FC im Derby deutlich mit 5:0
Von Bankenkrise bei der Fortuna keine Spur. Auch am Samstag waren es wieder die Joker, die den Hausherren vor 1.626 Zuschauern im Südstadion einen hohen Heimsieg gegen die U 21 des FC bescherten. Insbesondere die eingewechselten Tobias Steffen und Ercan Aydogmus sorgten im kölschen Derby für eine ordentliche Dividende der Koschinat-Elf.

http://rheinfussball.de/artikel.page?id=20688

KSTA
Zitat
Fortuna Köln zerlegt FC-Reserve
Im ersten Kölner Derby der laufenden Fußball-Regionalliga-Saison hat der SC Fortuna seine starke Form unterstrichen: Mit 5:0 demütigte die Elf von Uwe Koschinat am Samstagnachmittag die U 21 des FC.

http://www.ksta.de/lokalsport-koeln-/regionalliga-fortuna-koeln-zerlegt-fc-reserve,15187762,24471586.html
Fortuna Köln |#163
03.10.2013 - 12:31 Uhr
RWE vs Fortuna
0:1 Steffen (10.)
0:2 Andersen (20.)
0:3 Yilmaz (45.)
0:4 Pazurek (52.)

Zuschauer: 7170

Das war gestern ein super Auftritt, den man eigentlich nicht in Worte fassen kann. Was zurück bleibt, ist das Gefühl, dass in dieser Saison einiges möglich sein könnte. Aber oftmals liegen Erfolg und Misserfolg näher zusammen, als man es sich wünscht. Deshalb das nächste Spiel gegen Lotte abwarten.
Grundsätzlich kann man aber behaupten, dass bei der Fortuna derzeit bei weitem mehr richtig als falsch gemacht wird. Sicherlich ist das nicht der Verdienst eines Einzelnen, aber dennoch ist ein Mann besonders zu erwähnen: Uwe Koschinat.
Danke Uwe für das bisher geleistete!

RHEINFUSSBALL
Zitat
Fortuna zieht mit Lotte gleich
Yilmaz, Steffen, Pazurek und Andersen treffen beim souveränen 4:0-Erfolg in Essen
Trotz des 5:0 gegen den 1. FC Köln änderte Trainer Uwe Koschinat sein siegreiches Team auf zwei Positionen. Tobias Steffen, der sich als Joker mit zwei Toren gegen die U 21 empfohlen hatte, spielte für Michael Kessel. Thiemo-Jerome Kialka wurde durch Florian Hörnig ersetzt. Die Fortuna begann also defensiver ausgerichtet als noch im letzten Heimspiel. Dennoch ging ziemlich schnell die Post ab auf Seiten der Gäste. Im Zehn-Minuten-Takt traf der Tabellenzweite zu Beginn der Partie und brachte einen Großteil der zahlreichen Essener Anhänger damit erst mal zum Schweigen.

http://rheinfussball.de/artikel.page?id=21171

WAZ
Zitat
Fortuna Köln demütigt RWE beim 4:0 an der Hafenstraße
Fußball-Regionalligist Rot-Weiss Essen ist auf den Boden der Tatsachen abgestürzt. Nach der bitteren 0:4-Heimniederlage gegen den Tabellenzweiten Fortuna Köln müssen die Essener erkennen, dass sie in dieser Saison mit den Großen der Liga offenbar nicht mithalten können.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/rwe/fortuna-koeln-demuetigt-rwe-beim-4-0-an-der-hafenstrasse-id8519634.html
Fortuna Köln |#164
04.10.2013 - 16:06 Uhr
RHEINFUSSBALL
Zitat
Lust auf Lotte
Mit großer Vorfreude wird das Duell des Ersten beim Zweiten Fortuna erwartet

http://rheinfussball.de/artikel.page?id=21265

HP Fortuna Köln
Zitat
Lotte mit erneutem Angriff auf Liga 3
Seit Jahren spielen die Sportfreunde Lotte in der Regionalliga West um den Aufstieg mit. Der letzte Schritt gelang bisher aber noch nicht. Nach dem Theater um Maik Walpurigs versucht es nun Ramazan Yildirim als Cheftrainer eines eingespielten Teams.

http://www.fortuna-koeln.de/Aktuelles/News/Artikel/tabid/122/ArticleId/2320/Lotte-mit-erneutem-Angriff-auf-Liga-3.aspx

KSTA
Zitat
Ein Plädoyer für die Regionalliga
Deshalb das Plädoyer für die Regionalliga – probieren Sie es doch mal aus! Am Samstag (14 Uhr) zum Beispiel empfängt Fortuna im Südstadion den Tabellenführer Sportfreunde Lotte.

http://www.ksta.de/lokalsport-/kommentar-zu-fortuna---viktoria-ein-plaedoyer-fuer-die-regionalliga,15187752,24529270.html
Fortuna Köln |#165
06.10.2013 - 17:16 Uhr
Fortuna vs Lotte
0:1 (15.)
0:2 (19.)
1:2 Yilmaz (33. Foulelfmeter)
Zuschauer: 1743

Lotte war der bisher stärkste Gegner im Südstadion. Die Truppe ist ganz schön abgezockt, und hat einiges schauspielerisches Talent. Um es direkt klarzustellen: das ist kein lamentieren über einen geklauten Sieg. Vielmehr ist es der Versuch das Ergebnis ins rechte Licht zu rücken.
So gab es den ersten Aufreger bei dem nicht zugesprochenen Elfmeter und die stattdessen gegebene gelbe Karte für Kraus. Mein erster Eindruck war, dass es in der Geschichte des Fußballs noch keine ungerechterer Entscheidung gefällt wurde. In der PK wurde die Szene dann aufgeklärt und anscheinend wurde Kraus vom heraus laufenden TW nicht berührt. Aber was muss ein Stürmer riskieren um einen Elfer zu bekommen; tatsächlich seine Gesundheit? Ich denke nicht. Und das war nur der Anfang von dem, was sich das sehr schwache Schiri-Gespann an Merkwürdigkeiten an diesem Nachmittag leistete. Dass der Tünnes an der Pfeife auf die offensichtliche Fallsucht, der Gäste hereinfiel, das will ich noch nicht einmal Lotte ankreiden. Sicherlich, in anderen Ligen anderer Länder würde solches Verhalten von den eigenen Fans gnadenlos ausgepfiffen, aber erstens ist die RL nicht die PL und zweitens waren ja gar keine Fans des Spitzenreiters vor Ort.
Der erste Gegentreffer war in der Entstehung schon kurios, aber der zweite Treffer war unglaublich. Es kann nicht sein, dass sich aus einer Situation an der gegnerischen Torauslinie fast unmittelbar eine Chance für Lotte ergibt, zumal drei Spieler noch die Möglichkeit hatten die Sache zu bereinigen.
Positiv war aber, dass man sich zu keiner Zeit aufgab und alles Versuchte. Der Anschlußtreffer war die logische Konsequens daraus. Leider wurden die Chancen in der zweiten Hälfte nicht verwertet, so dass es nicht zu einer Punkteteilung kam.
Die Herausstellung von UK war, und da kann ich unseren Trainer nur zitieren: eine Frechheit.
Die gelb-rote Karte für Andersen war .... Auf jeden Fall war das Foul ***** isch.

Fazit: Im Südstadion war ein Gegner zu Gast der mit allen Mitteln den Erfolg suchte. Eine Punkteteilung wäre aber absolut verdient gewesen.
Der Schiri war eine Zumutung und hat sich durch fragwürdige Entscheidunge sich und den beiden Teams das Leben schwer gemacht.

Noch ist aber nichts verloren. Wir haben immer noch ein Spiel weniger und können zu Lotte wieder aufschließen.

Sport im Westen (ab 04:00)
http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/sport_im_westen/videosportimwestendieliga112.html

FortunaTV auf youtube
Zitat
Die Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen die Sportfreunde Lotte

http://www.youtube.com/watch?v=ChwhpFS4gFc

RHEINFUSSBALL
Zitat
Lotte lässt Fortuna abblitzen
1:2-Niederlage: Der Spitzenreiter zeigt dem Verfolger die kalte Schulter
Schon nach drei Minuten ergab sich eine richtungweisende Szene. Schiedsrichter Felix Schmitz aus Xanten gab Fortuna-Stürmer Thomas Kraus anstelle eines Elfmeters die gelbe Karte wegen einer angeblichen Schwalbe im gegnerischen Strafraum. Lottes Keeper Daniel Fernandez war einen Schritt zu spät gekommen, und Kraus hatte nach Meinung des Unparteiischen unfair abgehoben. Der Delinquent sah dies aber gänzlich anders. „Eine Schwalbe war das auf gar keinen Fall. Und das er mir Gelb gibt, ist der Oberknaller. Ich habe den Ball vorbeigelegt und wollte hinterher laufen. Ich weiß nicht, ob ich mir den Fuß brechen lassen muss. Ich springe hoch, da das Bein von ihm kam, er trifft mich nicht, aber muss ich mich da treffen lassen?, fragte Kraus nicht zu unrecht. Uwe Koschinat sah die Situation ähnlich: „Ich hatte einen sehr guten Blickwinkel. Ein Kontakt hat nicht stattgefunden. Auf der anderen Seite stelle ich mir die Frage: Warum sollte ein Mittelstürmer, der den Torwart umspielt nach drei Minuten auf einen Elfer gehen, wenn er das leere Tor vor sich hat.“

http://rheinfussball.de/artikel.page?id=21304

EXPRESS
Zitat
1:2 gegen Lotte
Fortuna Köln verpasst Sprung an die Spitze

http://www.express.de/fussball/1-2-gegen-lotte-fortuna-koeln-verpasst-sprung-an-die-spitze,3186,24539256.html

Fortuna HP
Zitat
Niederlage im Spitzenspiel - Fortuna verliert gegen Sportfreunde Lotte 1:2
Im Spitzenspiel gegen die Sportfreunde Lotte musste die Fortuna nach den zuletzt starken Auftritten eine vor allem aus emotionaler Sicht bittere Niederlage einstecken. Dabei entwickelte sich über die gesamte Spieldauer durchaus ein Spiel auf Augenhöhe, in der die Gäste aus Lotte aber die etwas reifere Spielanlage haben sollten und schließlich von ihrer individuellen Klasse profitierten.

http://www.fortuna-koeln.de/Mitgliederbereich/Multimedia/Spielberichte/tabid/326/ModuleView/TabReport/GameId/3406/Default.aspx
Fortuna Köln |#166
06.10.2013 - 18:10 Uhr
Wobei man hier berücksichtigen sollte, dass die Aggressionen - speziell durch die Fortuna wurde das Spiel sehr sehr hart geführt - die so nebenher auch in der PK angesprochen wurden ja schon an der Grenze waren...
Zudem war die Fortuna vorne dann später auch zu zahnlos; man spielte ja durchaus gut im Mittelfeld aber das letzte Quäntchen fehlte dann doch.

Was mich ein wenig bei der ganzen Berichterstattung wundert ist, dass die Eagles nirgendwo erwähnt wurden... Auch in den Berichten beim WDR wurde das ja ausgeschwiegen. Dabei kommt es doch nicht so häufig vor, dass die Polizei sich schon mit allen Mann und Hund in Position bringt; da war es auch kurz vor der Eskalation (vorher wurde ja schon Flottmann zur Deeskalation eingesetzt und es kam eine Durchsage im Stadion).
Fortuna Köln |#167
06.10.2013 - 20:15 Uhr
Zitat von k.sch1:
Wobei man hier berücksichtigen sollte, dass die Aggressionen - speziell durch die Fortuna wurde das Spiel sehr sehr hart geführt - die so nebenher auch in der PK angesprochen wurden ja schon an der Grenze waren...
Zudem war die Fortuna vorne dann später auch zu zahnlos; man spielte ja durchaus gut im Mittelfeld aber das letzte Quäntchen fehlte dann doch.

Was mich ein wenig bei der ganzen Berichterstattung wundert ist, dass die Eagles nirgendwo erwähnt wurden... Auch in den Berichten beim WDR wurde das ja ausgeschwiegen. Dabei kommt es doch nicht so häufig vor, dass die Polizei sich schon mit allen Mann und Hund in Position bringt; da war es auch kurz vor der Eskalation (vorher wurde ja schon Flottmann zur Deeskalation eingesetzt und es kam eine Durchsage im Stadion).

Da Du die PK ansprichst, habe ich sie mir nochmal angesehen. Keine Ahnung wie Du aus dem Gesagten den Schluß ziehst, dass speziell Fortuna das Spiel sehr hart geführt hat.
Selbst Yildirim sagt eingangs, dass aus seiner Sicht es eine hitzige aber letztendlich faire Partie war. Koschinat spricht gleichlautend von einem energisch geführten Spiel. Auf Nachfrage spricht UK später von "brutal umkämpft". Wer aber die PKs regelmäßig verfolgt, weiß das UK den Begriff "brutal" nicht im negativen Sinne gebraucht sondern vielmehr den absoluten/totalen Einsatz meint.
Wenn Du als Zuschauer den Eindruck hast, Fortuna wäre an die Grenzen des Erlaubten gegangen, dann ist das dein subjektiver Eindruck, der aber nicht durch die PK belegbar ist. Ganz nebenbei bemerkt, ist Fußball ein körperbetontes Spiel und beide Mannschaften haben sich nichts geschenkt.
Fortuna ist, was den Sturm angeht, zur Zeit nicht gerade effektiv. Wie in vorherigen Posts schon erwähnt hat Kialka den Kopf nicht frei und Kraus hat auch schon seit ein paar Spielen nicht mehr getroffen. Meine Einschätzung, dass das kein Problem ist, solange Aydogmus von der Bank kommt, hat augenscheinlich nur dann relevanz, wenn er erst Mitte der zweiten Hälfte eingewechselt wird. Die Einwechslung am Samstag kam schlichtweg zu früh für das Team, wobei er in Hälfte zwei seine Chance hatte aber leider nicht nutzen konnte. Natürlich kann nicht die ganze Verantwortung auf Aydogmus ruhen, aber er ist ein enorm wichtiger Faktor, wenn es darum geht ein ganzes Team mitzureißen. Das funktioniert am Besten im letzten Drittel einer Partie.
Warum in der Berichterstattung die Vorfälle nicht erwähnt wurden? Keine Ahnung. Die Fortuna steht aber sicherlich nicht im Verdacht von der Kölner Presselandschaft besonders hofiert zu werden. Wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, dass die Aktionen total unnötig waren. Eine drohende Eskalation war für mich aber nicht zu erkennen. Den Hund habe ich jetzt nicht gesehen, spielt in dem Fall aber keine Rolle und ich verstehe nicht warum Du dessen Existenz/Anwesenheit soviel Aufmerksamkeit beimißt. Ich kenne genügend Spiele, wo die Ordnungsmacht mindestens genauso auftritt und das Unabhängig von der "Eskalationslage".
Fortuna Köln |#168
06.10.2013 - 21:33 Uhr
Zitat von RadioEriwan:

Wenn Du als Zuschauer den Eindruck hast, Fortuna wäre an die Grenzen des Erlaubten gegangen, dann ist das dein subjektiver Eindruck, der aber nicht durch die PK belegbar ist. Ganz nebenbei bemerkt, ist Fußball ein körperbetontes Spiel und beide Mannschaften haben sich nichts geschenkt.

Jeglicher Post den ich absetze ist nicht mehr als meine subjektive Meinung ;)
Ich würde aber durchaus sagen, dass ich in meinem Leben schon ein paar Spiele gesehen habe und auch bei einigen Partien aktiv mitgewirkt habe. In dieser "Intensität" waren davon jedoch sehr wenige.

Zitat von RadioEriwan:

Warum in der Berichterstattung die Vorfälle nicht erwähnt wurden? Keine Ahnung. Die Fortuna steht aber sicherlich nicht im Verdacht von der Kölner Presselandschaft besonders hofiert zu werden.

Ist wohl aktuell eher ein generelles Presse-Politisches Ding... In der Presse wird aktuell allgemein sehr viel davon verschwiegen was in und um die Stadien passiert.

Ganz allgemein:
Auch wenn das scheinbar anders angekommen ist, hatte ich nicht vor hier zu provozieren... Belassen wir es einfach dabei und gut ist :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von k.sch1 am 06.10.2013 um 21:33 Uhr bearbeitet
Fortuna Köln |#169
10.10.2013 - 16:33 Uhr
Im Erstrunden-Verbandspokal-Spiel ist Fortuna am Sonntag um 15 Uhr zu Gast beim Bezirksligisten TSV Weiß.

FuPa
Zitat
Conny Wietings Prophezeiung wird Realität
Fortuna Kölns Ex-Kapitän Conny Wieting erwartet als Trainer des Fußball-Bezirksligisten TSV Weiß seine alte Liebe aus der Südstadt zum FVM-Pokal-Erstrundenspiel. Die Partie soll auf dem Aschenplatz in Weiß stattfinden - womit die Fortuna nicht glücklich ist.

http://www.fupa.net/berichte/conny-wietings-prophezeiung-wird-realitaet-97154.html
Fortuna Köln |#170
22.10.2013 - 12:37 Uhr
HP Fortuna
Zitat
Steffens Geniestreich wird nicht belohnt
In einem umkämpften Spiel zweier Mannschaften, die das letzte Risiko mieden, trennte sich die Fortuna von den jungen Fohlen 1:1 unentschieden. Obwohl das Ergebnis unter dem Strich leistungsgerecht war, sorgte der späte Zeitpunkt des Gegentreffers für ein wenig Ernüchterung im Lager der Kölner.

http://www.fortuna-koeln.de/Mitgliederbereich/Multimedia/Spielberichte/tabid/326/ModuleView/TabReport/GameId/3418/Default.aspx

HP BMG
Zitat
U23 belohnt sich spät
Borussias U23 hat am Samstag ihr Heimspiel in der Regionalliga gegen Fortuna Köln unentschieden gespielt. Für das Team von Trainer Sven Demandt erzielte Leonel Kadiata in der Nachspielzeit den Treffer zum 1:1 (0:0).

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=9267&cHash=7d353b791d0f7d31cda6c9cf194985f9

FuPa
Zitat
Fortuna Kölns gebrauchter Tag
Der Fußball-Regionalligist SC Fortuna Köln kassiert bei Borussia Mönchengladbach das 1:1 in letzter Sekunde, während Konkurrent Lotte in letzter Minute doch noch punkten kann. Fortuna-Coach Uwe Koschinat ärgert sich zudem über den Verband.

http://www.fupa.net/berichte/fortuna-koelns-gebrauchter-tag-99874.html

EXPRESS
Zitat
1:1 gegen Gladbach II
Fortuna Köln verschenkt den Sieg
Nach dem Schlusspfiff sackten die Fortuna-Spieler enttäuscht auf den Rasen.

Bis zur 90. Minute sah die Mannschaft von Trainer Uwe Koschinat bei Borussia Mönchengladbach II wie der Sieger aus, ehe Leonel Kadiata mit einem Traumtor aus 20 Metern doch noch das 1:1 gelang.

„Der Ausgleich war sehr ärgerlich für uns. Dieses Spiel hätten wir eigentlich über die Runden bringen müssen“, ärgerte sich Präsident Klaus Ulonska. Zumal die Fortuna die Chance hatte, Spitzenreiter Lotte (1:1 gegen Verl) auf einen Zähler bei einer Partie weniger heranzurücken.

Doch nach dem frechen Freistoß von Tobias Steffen ins kurze Eck (56.) zeigte sich der Tabellenzweite nicht mehr so zwingend und wurde in der letzen Minute noch böse bestraft.

http://www.express.de/fussball/1-1-gegen-gladbach-ii--fortuna-koeln-verschenkt-den-sieg,3186,24686020.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.