-
1. Spieltag
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
L. García |
Trainer |
B. San José |
| 128,90 Mio. € | Gesamtmarktwert | 75,90 Mio. € |
| 26,1 | ø-Alter | 29,0 |
R. Vargas |
Wertvollster Spieler |
A. Rațiu |
Wunschaufstellung der User
1. Spieltag: FC Sevilla - Rayo Vallecano
13.08.2026 - 18:55 Uhr
Das ist der Spieltagsthread für die Saison 26/27.
1. Spieltag
15.08.2026
21:30
Sevilla FC - Rayo Vallecano
Nicht dabei: -
1. Spieltag
15.08.2026
21:30
Sevilla FC - Rayo Vallecano
Nicht dabei: -
Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
13.08.2026 - 18:59 Uhr
Die Mannschaft stellt sich für den Saisonstart fast von selbst auf. Eigentlich sind bis auf die Flügel alle Positionen schon fest besetzt. Ure ist schließlich erst ein paar Tage dabei.
13.08.2026 - 23:49 Uhr
Habe ein gutes Gefühl. Wird nicht schön zum anschauen, eher Abnutzungskampf, da Rayo auch Aderlass hatte und wohl nicht die Sterne vom Himmel spielt. Tippe 1:0 für uns.
——————————— Isaac ——————————
Oso ———————— Guridi ————-——- Sierra
—————— Agoume ——- Nico Guillen ————-
Suazo ——- Salas ———— Sangante —— Iglesias
————————— Vlachodimos ————————
Guridi zwar kein 10er, aber er sichert Guillen mit ab und sorgt für Ordnung mit seiner Erfahrung und Laufbereitschaft.
——————————— Isaac ——————————
Oso ———————— Guridi ————-——- Sierra
—————— Agoume ——- Nico Guillen ————-
Suazo ——- Salas ———— Sangante —— Iglesias
————————— Vlachodimos ————————
Guridi zwar kein 10er, aber er sichert Guillen mit ab und sorgt für Ordnung mit seiner Erfahrung und Laufbereitschaft.
15.08.2026 - 21:57 Uhr
Die Aufstellung:
Vlachodimos - Iglesias, Sangante, Kike Salas, Suazo - Agoumé, Nico Guillen - Sierra, Guridi, Oso - Isaac
0:1 ...
Der Start ist schon mal zum Vergessen...
Vlachodimos - Iglesias, Sangante, Kike Salas, Suazo - Agoumé, Nico Guillen - Sierra, Guridi, Oso - Isaac
0:1 ...
Der Start ist schon mal zum Vergessen...
15.08.2026 - 23:56 Uhr
Bei dem Spiel bin ich gefühlt 10 Jahre gealtert. Glückliche drei Punkte, aber ich nehm sie gerne an.
15.08.2026 - 23:58 Uhr
Alter…was war das?
Ich kann mich irgendwie noch nicht so richtig über die 3 Punkte freuen…Morgen wahrscheinlich. Die rote Karte ist ja mal Mega ärgerlich.
Ich kann mich irgendwie noch nicht so richtig über die 3 Punkte freuen…Morgen wahrscheinlich. Die rote Karte ist ja mal Mega ärgerlich.
16.08.2026 - 23:37 Uhr
Das hatte schon wieder so Vibes wie die letzten Heimspiele der vergangenen Saison. Sehr viel Druck drauf. Erstmal zum Gegner. Das frühe Tor spielte Rayo natürlich in die Karten, aber ganz ehrlich: Da hatte ich mir deutlich mehr erwartet. Sie kamen ja noch zu diesem 40 Meter Freistoß von Lejeune und der Chance bei der Ecke danach. Wäre es länger 0:0 gestanden, wäre mehr gekommen? Ich glaube nicht. Deswegen gehen die 3 Punkte am Ende auch in Ordnung finde ich. Wir haben nicht die Sterne vom Himmel gespielt, aber der Einsatz war da und gerade durch die Umstellung Isaac, Guillen raus. Ure und Peque rein kam nochmal deutlich mehr offensiver Fokus rein. Isaac leider wirkungslos. Ja, er rennt und kämpft, aber in diesem System als alleiniger Stürmer hilflos. Kann man gerne probieren in einem 4-4-2 mit Ure und Isaac, aber alleine finde ich das viel zu wenig. Hatte nie das Gefühl er kann ein Tor schießen und wenn dann vergibt er kläglich. Guillen ebenfalls zu Recht raus, er ist jung und hatte paar blöde Ballverluste. WENN man allerdings weiter auf die Jugend setzen will/muss dann müssen wir den Jungen (Sierra, Guillen) solche Spielzeiten und Fehler eingestehen. Dennoch hat das Spiel gezeigt im MF müssen wohl noch 2 Spieler kommen. Guridi hat es sehr gut gemacht, eine der positiven Überraschungen, dazu den Elfmeter getroffen. Ebenfalls positiv: Miguel Sierra. Hoffe er bleibt im Team, der auch immer mal starten darf um sich zu entwickeln. Robbie Ure ebenfalls ein gute Halbzeit gespielt. Ließ sich oft fallen, holte Bälle ab, zog Freistöße, hatte 1-2 Abschlüsse, bei dem Schuss aus der Drehung kann er glaub mehr rausholen, aber er wirkte auch sehr fit und agil. Würde ihn sogar gegen Athletic direkten starten lassen. Oso ebenfalls wieder sehr lauffreudig auf dem Flügel.
In der Abwehr Sangante mit dem Riesen Bock da beim 0:1, er hatte schon etwas Nianzou Züge, aber hat sich zum Glück gefangen, das schafft nicht jeder. Danach eigentlich kaum ein Fehler mehr und einige Zweikämpfe geholt. Salas wird jetzt ausfallen nach glatt Rot, sehr ägerlich, da muss im nächsten Spiel Castrin ran.
Athletic noch ohne Spiel, aber wird keine leichte Aufgabe im San Mames. Vielleicht ein guter Zeitpunkt sie jetzt zu spielen, da das System und die Spielweise von Terzic auch noch nicht voll einstudiert worden sind. Wir sollten da wieder probieren kompakt zu stehen und irgendwie ein Punkt abzustauben, dann wäre man mit 4 Zählern doch sehr ordentlich reingekommen. Jetzt erstmal trainieren und hoffen, dass 1-2 Spieler neu aufschlagen.
In der Abwehr Sangante mit dem Riesen Bock da beim 0:1, er hatte schon etwas Nianzou Züge, aber hat sich zum Glück gefangen, das schafft nicht jeder. Danach eigentlich kaum ein Fehler mehr und einige Zweikämpfe geholt. Salas wird jetzt ausfallen nach glatt Rot, sehr ägerlich, da muss im nächsten Spiel Castrin ran.
Athletic noch ohne Spiel, aber wird keine leichte Aufgabe im San Mames. Vielleicht ein guter Zeitpunkt sie jetzt zu spielen, da das System und die Spielweise von Terzic auch noch nicht voll einstudiert worden sind. Wir sollten da wieder probieren kompakt zu stehen und irgendwie ein Punkt abzustauben, dann wäre man mit 4 Zählern doch sehr ordentlich reingekommen. Jetzt erstmal trainieren und hoffen, dass 1-2 Spieler neu aufschlagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.