Fr. 7. August VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
04.08.2009 - 00:12 Uhr
07.08.2009 - 12:43 Uhr
endlich geht es wieder los :)
ich denke und hoffe das ihr heute Abend gewinnt, und tippe auf ein 3-1 für euch. Also viel Glück für heute und den Rest der Sasion!
ich denke und hoffe das ihr heute Abend gewinnt, und tippe auf ein 3-1 für euch. Also viel Glück für heute und den Rest der Sasion!
07.08.2009 - 13:04 Uhr
Hey!
Kann mir jemand sagen, ob Riether spielt? Hat er sich als Stammspieler durchgesetzt?
Hab ihn nämlich in nem Manager-Spielchen laufen, muss mich entscheiden, ob ich ihn behalte :p .
Ansonsten viel Erfolg heute Abend!
Denke, Eure Frühform wird zu einem 2-1 Siegt führen.
Kann mir jemand sagen, ob Riether spielt? Hat er sich als Stammspieler durchgesetzt?
Hab ihn nämlich in nem Manager-Spielchen laufen, muss mich entscheiden, ob ich ihn behalte :p .
07.08.2009 - 13:05 Uhr
Zitat von Schmaler:
Hey!
Behalten. Sie aus als würde er auch weiter Stammspieler sein - und das ist gut so :)
Hey!
Behalten. Sie aus als würde er auch weiter Stammspieler sein - und das ist gut so :)
07.08.2009 - 13:07 Uhr
Zitat von Brochterbeck:
Zitat von Schmaler:
Hey!
O.k., danke, nach letzter Saison seh ich eigentlich auch wenig Grund, ihn nicht spielen zu lassen :) .
Dann wird er heut abend hoffentlich Euch und mir helfen, Punkte zu sichern :D
Zitat von Schmaler:
Hey!
O.k., danke, nach letzter Saison seh ich eigentlich auch wenig Grund, ihn nicht spielen zu lassen :) .
Dann wird er heut abend hoffentlich Euch und mir helfen, Punkte zu sichern :D
07.08.2009 - 13:20 Uhr
Ich rechne auf jedenfall mit einer kompakten Stuttgarter Mannschaft, so dass es wichtig sein wird, dass die Offensivabteilung ständig in Bewegung ist, den Ball schnell zirkulieren lässt und sich somit Chancen herausspielt.
Mit der Doppel-6 Hitzlsperger/Khedira wird es Misimovic schwer haben, demzufolge kommt es heute sehr auf die Flügelspieler an, heir sind Gentner/Schäfer und Riether/Ziani gefragt.
Denn eines ist klar: Celozzi und Träsch sind die Schwachpunkte der Stuttgarter Defensive, da muss man den Hebel ansetzen. Wenn dies nicht gelingt, wird es sehr schwierig werden, sich Torchancen heraus zu spielen.
Ich bin auf jedenfall sehr gespannt, es wird kein leichtes Spiel, aber ich glaube, wenn der VFL eine gute Leistung bringt, wird man dieses Spiel auch gewinnen.
Mit der Doppel-6 Hitzlsperger/Khedira wird es Misimovic schwer haben, demzufolge kommt es heute sehr auf die Flügelspieler an, heir sind Gentner/Schäfer und Riether/Ziani gefragt.
Denn eines ist klar: Celozzi und Träsch sind die Schwachpunkte der Stuttgarter Defensive, da muss man den Hebel ansetzen. Wenn dies nicht gelingt, wird es sehr schwierig werden, sich Torchancen heraus zu spielen.
Ich bin auf jedenfall sehr gespannt, es wird kein leichtes Spiel, aber ich glaube, wenn der VFL eine gute Leistung bringt, wird man dieses Spiel auch gewinnen.
07.08.2009 - 13:43 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Ich rechne auf jedenfall mit einer kompakten Stuttgarter Mannschaft, so dass es wichtig sein wird, dass die Offensivabteilung ständig in Bewegung ist, den Ball schnell zirkulieren lässt und sich somit Chancen herausspielt.
Das ist gut und zutreffend analysiert.
Wir müssen eben variabel spielen, also Gefahr über die Außen und im Zentrum ausstrahlen, damit Stuttgart sich nicht darauf einstellen kann.
Aber, wie so oft, kommt es auch ein bisschen aufs Glück an. Wer zuerst eine Torchance verwertet, hat in diesem taktisch geprägten Spiel einen unschätzbaren Vorteil und kann das Spiel gestalten.
Hier einen Rückstand aufholen zu müssen, dürfte sehr schwer werden.
Das hat man auch in beiden Partien der letzten Saison sehen können. Insbesondere in Stuttgart war ersichtlich, wie klever Stuttgart nach Führung agiert.
Ich sitze heute mal ganz wo anders, Block 50. Weiß jemand, wo man da am besten parkt? Ich stand ja sonst auf dem großen P4, aber das ist ja ganz schön weit.....
Ansonsten parke ich oft auf P1, gibt meine Karte aber heute nicht her.... :(
Das ist gut und zutreffend analysiert.
Wir müssen eben variabel spielen, also Gefahr über die Außen und im Zentrum ausstrahlen, damit Stuttgart sich nicht darauf einstellen kann.
Aber, wie so oft, kommt es auch ein bisschen aufs Glück an. Wer zuerst eine Torchance verwertet, hat in diesem taktisch geprägten Spiel einen unschätzbaren Vorteil und kann das Spiel gestalten.
Hier einen Rückstand aufholen zu müssen, dürfte sehr schwer werden.
Das hat man auch in beiden Partien der letzten Saison sehen können. Insbesondere in Stuttgart war ersichtlich, wie klever Stuttgart nach Führung agiert.
Ich sitze heute mal ganz wo anders, Block 50. Weiß jemand, wo man da am besten parkt? Ich stand ja sonst auf dem großen P4, aber das ist ja ganz schön weit.....
Ansonsten parke ich oft auf P1, gibt meine Karte aber heute nicht her.... :(
07.08.2009 - 13:59 Uhr
Ich denke es wird ein 2:2 unendschieden.
-> Beide haben eine gute Mannschaft
-> Beide mit Sicherheit top motiviert
Ach ja wie sehr ich mich drauf freue das es endlcih wieder los geht =)
-> Beide haben eine gute Mannschaft
-> Beide mit Sicherheit top motiviert
Ach ja wie sehr ich mich drauf freue das es endlcih wieder los geht =)
07.08.2009 - 14:25 Uhr
Juchu, endlich gehts wieder los :)
Wurde auch verdammt Zeit...
Für Wolfsburg dürfte es wichtig sein, nach der Meisterschaft gleich einen guten Start hinzulegen. Ich weiß noch, wie Werder sich nach der Meisterschaft am 1. Spieltag zu einem müden 1:0 gegen Schalke gequält hat, das war sehr wichtig für die ganze Saison.
Aber leicht wird es für den VfL natürlich nicht, ist gleich ein Knaller zu Beginn der Saison.
Mein Tip: VfL - VfB 2:1
Wurde auch verdammt Zeit...
Für Wolfsburg dürfte es wichtig sein, nach der Meisterschaft gleich einen guten Start hinzulegen. Ich weiß noch, wie Werder sich nach der Meisterschaft am 1. Spieltag zu einem müden 1:0 gegen Schalke gequält hat, das war sehr wichtig für die ganze Saison.
Aber leicht wird es für den VfL natürlich nicht, ist gleich ein Knaller zu Beginn der Saison.
Mein Tip: VfL - VfB 2:1
07.08.2009 - 14:28 Uhr
Ich mache jetzt Feierabend.
Muß noch ein wenig für die Einschulung meines Sohnes morgen vorbereiten und dann GEHTS ENDLICH IN DIE ARENAAAAAAA !!!!
Wird auch Zeit !!
Wob 3 - Vfb 1 !!
Bis heute Abend Männers
Muß noch ein wenig für die Einschulung meines Sohnes morgen vorbereiten und dann GEHTS ENDLICH IN DIE ARENAAAAAAA !!!!
Wird auch Zeit !!
Wob 3 - Vfb 1 !!
Bis heute Abend Männers
07.08.2009 - 14:31 Uhr
Juhu, endlich wird ein TRAUM wahr! Die Bundesliga beginnt heute Abend wieder :D :) Ich bin so geil auf unser Team der neuen Saison! Es wird sehr schwer, aber gegen Stuttgart dürften wir es trotzdem packen! Das wir sehr gut eingespielt, sstimmt mich auf einen 3:1 Sieg für unsere "Wölfe"
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.