VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Francisco Rodríguez
Geburtsdatum 14.09.1995
Alter 30
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Kosova Zürich

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Francisco Rodríguez [35]

22.07.2015 - 11:32 Uhr
Francisco Rodríguez [35] |#41
13.01.2016 - 13:24 Uhr
Zitat von TofuTier

Beides zwinker

Danke an rw_dennis

Bisher hat er ja erst 10 min gespielt, daher ist das schwer.

In der kurzen Zeit ist mir folgendes aufgefallen:
http://www.transfermarkt.de/francisco-rodriguez-35-/thread/forum/17/thread_id/96860/page/2#anchor_328774
Francisco Rodríguez [35] |#42
20.01.2016 - 02:27 Uhr
Quelle: bild.de
Bielefelds Manager Samir Arabi (37): „Der Junge wollte sich unbedingt ein Bild von der Mannschaft machen. Am liebsten würde er sofort zu uns wechseln. Aber der VfL stellt sich noch quer.“

Außerdem war er am Montag beim Test gegen Schalke im Stadion

Wir wollen, der Spieler will auch - sollte doch eigentlich klappen. Trotz Verletzungen wird er wohl kaum Aussichten auf viel Einsatzzeit haben.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quaresma_7 am 20.01.2016 um 02:28 Uhr bearbeitet
Francisco Rodríguez [35] |#43
20.01.2016 - 11:03 Uhr
Zitat von Quaresma_7
Bielefelds Manager Samir Arabi (37): „Der Junge wollte sich unbedingt ein Bild von der Mannschaft machen. Am liebsten würde er sofort zu uns wechseln. Aber der VfL stellt sich noch quer.“

Wir wollen, der Spieler will auch - sollte doch eigentlich klappen. Trotz Verletzungen wird er wohl kaum Aussichten auf viel Einsatzzeit haben.

Bei Euch aber hoffentlichzwinkerDu meintest uns mit Verletzungen oder?grins

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Francisco Rodríguez [35] |#44
20.01.2016 - 18:10 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Quaresma_7

Bei Euch aber hoffentlichzwinkerDu meintest uns mit Verletzungen oder?grins

Für uns nur ein Lockmittel um an den großen Bruder ranzukommen tung
Nein bei uns natürlich, hätte ich dazu schreiben sollen Lachend Solange er den Linksaußen gut spielt, sollte er da quasi einen Freifahrtsschein haben.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Francisco Rodríguez [35] |#45
21.01.2016 - 08:19 Uhr
Heute in der WAZ-Print:

- F. Rodriguez möchte nach Bielefeld wechseln
- FR: "Die Bedingungen dort sind sehr gut" "Wichtig ist in meinem Alter, dass ich viel Spiele"
- Wahrscheinlich wird es eine Leihe von 1 1/2 Jahren geben
- Er ist sich mit Bielefeld einig, die Klubs müssen sich jedoch noch einigen.
- Es ist wohl nurnoch offen ob er diese oder nächste Woche wechselt.

Das er verliehen wird finde ich ganz ok, auch wenn ich ihn lieber spielen gesehen hätte, besonders in der jetztigen Siuation wo uns mit Arnold ein ZM zeitweise wegfällt.
1 1/2 Jahr Leihe finde ich persönlich zu hoch. 1 Jahr hätte da durchaus auch gereicht.

Zitat von Quaresma_7

...Solange er den Linksaußen gut spielt, sollte er da quasi einen Freifahrtsschein haben.

Eigentlich ist er ZM / RM, aber ja auch noch sehr jung und Formbar
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borengal am 21.01.2016 um 08:20 Uhr bearbeitet
Francisco Rodríguez [35] |#46
21.01.2016 - 14:22 Uhr
Zitat von Borengal
Heute in der WAZ-Print:

- F. Rodriguez möchte nach Bielefeld wechseln
- FR: "Die Bedingungen dort sind sehr gut" "Wichtig ist in meinem Alter, dass ich viel Spiele"
- Wahrscheinlich wird es eine Leihe von 1 1/2 Jahren geben
- Er ist sich mit Bielefeld einig, die Klubs müssen sich jedoch noch einigen.
- Es ist wohl nurnoch offen ob er diese oder nächste Woche wechselt.

Das er verliehen wird finde ich ganz ok, auch wenn ich ihn lieber spielen gesehen hätte, besonders in der jetztigen Siuation wo uns mit Arnold ein ZM zeitweise wegfällt.
1 1/2 Jahr Leihe finde ich persönlich zu hoch. 1 Jahr hätte da durchaus auch gereicht.

Zitat von Quaresma_7

...Solange er den Linksaußen gut spielt, sollte er da quasi einen Freifahrtsschein haben.

Eigentlich ist er ZM / RM, aber ja auch noch sehr jung und Formbar

Entweder wir leihen ihn 6 Monate oder 1,5 Jahre.
Eine Leihe für ein Jahr macht in der Winterpause nicht wirklich Sinn finde ich.

Hoffentlich geht das Bald über die Bühne, ich denke das ist eine Win - Win - Win Situation.

•     •     •

Stur ● Hartnäckig ● Kämpferisch
Francisco Rodríguez [35] |#47
21.01.2016 - 16:29 Uhr
Zitat von _Capo_

Hoffentlich geht das Bald über die Bühne, ich denke das ist eine Win - Win - Win Situation.

So ist es. Und dann muss man die Situation nach den eineinhalb Jahren neu bewerten. Bin da mal gespannt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Francisco Rodríguez [35] |#48
22.01.2016 - 10:54 Uhr
Ist ja auch möglich das die maximale Vertragslaufzeit 1 1/2 Jahre sind, evtl mit einer Rückholklausel falls Bedarf bestehen sollte nach z.b. einem Jahr.

Ich kann mir gut vorstellen das FR am Sonntag im Kader steht, als Backup fürs DM. Würde auch die Verhandlungen bzgl. der Woche erklären. Übernächste Woche ist Arnold vlt schon wieder fit.
Francisco Rodríguez [35] |#49
22.01.2016 - 11:47 Uhr
Zitat von Borengal

Ist ja auch möglich das die maximale Vertragslaufzeit 1 1/2 Jahre sind, evtl mit einer Rückholklausel falls Bedarf bestehen sollte nach z.b. einem Jahr.

Ich kann mir gut vorstellen das FR am Sonntag im Kader steht, als Backup fürs DM. Würde auch die Verhandlungen bzgl. der Woche erklären. Übernächste Woche ist Arnold vlt schon wieder fit.

Davon gehe ich nicht aus.

Er befindet sich auf dem Weg nach Belek zum Trainingslager der Arminia befinden ...

•     •     •

Vamonos ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 22.01.2016 um 11:47 Uhr bearbeitet
Francisco Rodríguez [35] |#50
22.01.2016 - 13:13 Uhr
Francisco Rodriguez wechselt auf Leihbasis zur Arminia.
Francisco Rodriguez wird ab sofort für den Zweitligisten Arminia Bielefeld auflaufen. Der VfL Wolfsburg einigte sich mit den Ostwestfalen auf eine eineinhalbjährige Leihe des 20 Jahre alten Mittelfeldspielers, der im Sommer 2015 aus der Schweiz nach Wolfsburg wechselte. In der Vorrunde kam Rodriguez zu einem Bundesliga-Einsatz und spielte darüber hinaus elf Mal bei der U23 der Wölfe, wobei er vier Tore und zwei Assists verbuchen konnte. „Wir werden die weitere Entwicklung von Francisco bei Arminia Bielefeld genau im Auge behalten. Er hat das Potenzial, sich in der Bundesliga durchzusetzen und soll jetzt möglichst viel Spielpraxis und weitere Erfahrung sammeln, um für die nächsten Schritte seiner jungen Karriere gerüstet zu sein“, betont VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs.
Alles Gute auf der Alm Franci coolBesitzt die Arminia eine KO?

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Splashiii am 22.01.2016 um 13:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.