Französische Teams International 2012/13
02.07.2012 - 20:01 Uhr
.Eröffnungspost
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 18.06.2013 um 09:10 Uhr bearbeitet
02.08.2012 - 20:12 Uhr
Eskisehirspor - O M
Mandanda; Fanni, N'Koulou, M'Bia, Morel; Amalfitano, Kabore, Cheyrou; Valbuena, Gignac, Andre Ayew
Mandanda; Fanni, N'Koulou, M'Bia, Morel; Amalfitano, Kabore, Cheyrou; Valbuena, Gignac, Andre Ayew
02.08.2012 - 20:20 Uhr
Die Bank besetzt
Bracagliano, Jordan, Ammari, Raspentino, Mango und Omrani
Vl gibts ja ein Debüt gleich im ersten Spiel hehe wobei ich das für sehr unwahrscheinlich halte.
Allez L'OM
Bracagliano, Jordan, Ammari, Raspentino, Mango und Omrani
Vl gibts ja ein Debüt gleich im ersten Spiel hehe wobei ich das für sehr unwahrscheinlich halte.
Allez L'OM
02.08.2012 - 21:02 Uhr
Bisher leider ein sehr langweiliges und vorallem problematisches Spiel auf Seiten von Marseille, man steht sehr tief, hat keinen Spieaufbau und spielt viel zu schnell und unkonzentriert, dominieren tun hier die Gastgeber
02.08.2012 - 21:36 Uhr
Fast schon das gewohnte Bild bislang. Dominanz der Türken sehe ich allerdings nur hinsichtlich ins aus geschlagener Seitenwechsel. Amalfitano ist komplett untergetaucht, Ayew physisch noch nicht gaz auf der Höhe. Abwehr dagegen stabil, sogar Morel ohne Fehl & Tadel.
Bester Mann auf dem Feld - dass ich das mal sage :p - der Schiedsrichter. Macht alles richtig, lässt die Gemüter nicht aufkochen und zudem fehlerfrei.
Bester Mann auf dem Feld - dass ich das mal sage :p - der Schiedsrichter. Macht alles richtig, lässt die Gemüter nicht aufkochen und zudem fehlerfrei.
02.08.2012 - 21:56 Uhr
02.08.2012 - 22:03 Uhr
Gignac :cool
freut mich sehr für ihn !
freut mich sehr für ihn !
09.08.2012 - 20:54 Uhr
Ayew mit dem 1:0 gegen Eskisehirspor
09.08.2012 - 21:24 Uhr
2:0 Gignac :)
09.08.2012 - 21:36 Uhr
2:0 zur Pause, jetzt darf man nichts mehr anbrennen lassen. Es ist Verbesserung zu sehen, mehr Spielfreude; eine geregelte Defensivgrundordnung, in der jeder mit nach hinten arbeitet und ein spielerisch ziemlich unfähiger Gegner. Allerdings noch ein paar Fouls zu viel, die eine oder andere technische Ungenauigkeit & die Herren Cheyrou & Morel, die im Gegensatz zum Rest etwas wackelig wirken.
09.08.2012 - 22:11 Uhr
3:0 Ayew mit einen schönem Kopfballtor :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.