| Geburtsdatum | 07.06.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | MSV Duisburg |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 32 | 3 | 5 | ||
![]() | 3. Liga | 31 | 3 | 5 | |
![]() | Niedersachsenpokal (3. und 4. Liga) | 1 | - | - | |
Frederik Christensen [3]
28.06.2025 - 15:00 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bremerbruecke am 31.01.2026 um 08:53 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-10 von 10.
28.06.2025 - 21:34 Uhr
Herzlich willkommen in Osnabrück! Auf dem Papier ein starker Transfer. Laut BP haben wir eine Kaufoption, das gefällt noch mehr.
18.09.2025 - 10:42 Uhr
Traurigerweise einer der besten Offensivspieler aktuell beim Vfl. Sehr schön aber, dass wir ihn geholt haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die KO nicht ziehen werden.
01.07.2026 - 18:03 Uhr
Er wechselt nach Duisburg:
https://www.kicker.de/dauerbrenner-fuer-die-linke-defensivseite-christensen-wechselt-zum-msv-1232935/artikel
Seine Mentalität und Cleverness werde ich vermissen...
https://www.kicker.de/dauerbrenner-fuer-die-linke-defensivseite-christensen-wechselt-zum-msv-1232935/artikel
01.07.2026 - 18:36 Uhr
Zitat von merzisch
Ich konnte das echt nicht glauben als ich das heute gelesen haben. Hätte ihn so gerne weiter in unseren Trikot gesehen. So ein Klasse und mitreißender Fussballer und jetzt landet er beim MSV in der 3. Liga. Konnten wir ihn echt nicht bezahlen oder wollte man da doch eine Veränderung auf dieser Position? Wenn der MSV sogar in der 3. Liga mehr als wir bezahlen kann zeigt es nochmal unsere überragende letzte Saison mit den Mitteln und das wir wohl mit Abstand das wenigste Geld in der 2. Liga haben.
Wünsche ihm viel Erfolg!
01.07.2026 - 20:55 Uhr
Zitat von VfL_Eddie
Ich konnte das echt nicht glauben als ich das heute gelesen haben. Hätte ihn so gerne weiter in unseren Trikot gesehen. So ein Klasse und mitreißender Fussballer und jetzt landet er beim MSV in der 3. Liga. Konnten wir ihn echt nicht bezahlen oder wollte man da doch eine Veränderung auf dieser Position? Wenn der MSV sogar in der 3. Liga mehr als wir bezahlen kann zeigt es nochmal unsere überragende letzte Saison mit den Mitteln und das wir wohl mit Abstand das wenigste Geld in der 2. Liga haben.
Wünsche ihm viel Erfolg!
Zitat von merzisch
Wünsche ihm viel Erfolg!
Musste echt zwei Mal hinschauen als ich das gelesen hab, echt bitter. Kann mir nicht vorstellen dass man eine Veränderung wollte, könnte mir nur vorstellen dass man die Kaufoption nicht bedienen konnte/wollte, sonst glaube ich nicht das er in Liga 3 gelandet wär. Mit 24 noch einem Alter wo er sich entwickeln kann & dann nach einer möglichen guten Saison bei uns höher in Liga 2 hätte wechseln können.
Aber ja, finanziell ein Fingerzeig, darum wird man auch wohl schwerpunktmäßig auf junge Spieler setzen und noch kein "Kracher" dabei war.
02.07.2026 - 12:03 Uhr
Hinterher war die Ablöse für Duisburg niedriger als die Kauoption für uns. So eine verrückte Konstellation wäre natürlich Wahnsinn
03.07.2026 - 06:22 Uhr
Der zweite Leistungsträger, den ich immer sehr gerne beim VfL gesehen habe, ist nun schon weg. Aktuell sehe ich die Mannschaft kein Stück besser als letzte Saison, da muss jetzt noch ordentlich etwas passieren, damit man den Klassenerhalt schaffen kann. Ich bin da schon enttäuscht, dass wir da nicht zugeschlagen haben.
03.07.2026 - 09:14 Uhr
Ja ärgerlich das er hier nicht weiter für uns spielt aber jetzt auch kein Grund den Kader hier so schlecht zu reden. Vor allem wie kommt man drauf das der Kader nicht besser geworden ist ohne mal ein Spiel gesehen zu haben? Das sind mir wieder die richtigen. 😂
Einfach mal den Verantwortlichen Vertrauen gerade nach der letzten Saison.
04.07.2026 - 07:39 Uhr
Zitat von VfL_Eddie
Ja ärgerlich das er hier nicht weiter für uns spielt aber jetzt auch kein Grund den Kader hier so schlecht zu reden. Vor allem wie kommt man drauf das der Kader nicht besser geworden ist ohne mal ein Spiel gesehen zu haben? Das sind mir wieder die richtigen. 😂
Nein, habe den Kader natürlich nicht spielen sehen, aber die Transfers waren jetzt auch nicht solche, wo man mit der Zunge schnalzt. Kann man auch nicht erwarten beim VfL, das ist mir schon klar, aber Fakt ist, dass wir 2 absolute Leistungsträger verloren haben, u.a. den wohl besten Spieler im Kader der letzten Saison.
05.07.2026 - 19:00 Uhr
Zitat von Harkenberg
Nein, habe den Kader natürlich nicht spielen sehen, aber die Transfers waren jetzt auch nicht solche, wo man mit der Zunge schnalzt. Kann man auch nicht erwarten beim VfL, das ist mir schon klar, aber Fakt ist, dass wir 2 absolute Leistungsträger verloren haben, u.a. den wohl besten Spieler im Kader der letzten Saison.
Zitat von VfL_Eddie
Ja die Transfers die bislang getätigt wurden gehen natürlich in die Richtung Junge Spieler mit Potential weiter zu entwickeln. Man traut ihnen anscheinend eine gute Rolle nächste Saison zu. Aber wie waren denn die Transfers im Sommer 2025? Da weiß ich auch noch das so viel Kritik aufkam wieso man nur so viele durchschnittliche Drittliga Spiele verpflichtet. Am Ende war es ein Kader der der beste in der abgelaufenen Saison war.
Gleiches würd man wohl in der nächsten Saison nicht erwarten können aber der Kader steht noch nicht einmal und ich glaube das Qualität aufjedenfall noch kommen wird. Sollte diese Qualität bezogen auf Namen nicht kommen bleib ich dennoch erstmal entspannt weil man den Verantwortlichen einfach auch mal vertrauen sollte. Gerade jetzt wo wir so unerwartet wieder in der 2. Liga spielen dürfen.
Und der beste Spieler in der letzten Saison war Müller und er ist geblieben.
Passt in den Thread eigentlich auch gar nicht rein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark