SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Freiburg-Haching

21.08.2006 - 11:50 Uhr
so ich öffne einfach heut schon mal diesen thread !
über das spiel gestern habe ich einfach kein bock weiter zu reden !
das sah aus als wäre der letzte spieltag und wir wären eh schon abgestiegen !
alles was kam war alibifußball !
und unakzeptabel !
ich hoffe einfach das freiburg nächste woche einfach schlechter als wir sind den besser sind wir nícht !
Freiburg-Haching |#1
31.08.2006 - 19:05 Uhr
wichtiger Punkt!
Wenn man jetzt gegen Augsburg gewinnt, dann ist er verdammt viel wert, denn jetzt kommen erst die Spiele in denen man punkten MUSS.

(Das wollte ich übrigens schon länger loswerden ;)

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Freiburg-Haching |#2
31.08.2006 - 20:05 Uhr
Ha hervorragend !!! Ich wollte was ähnliches sagen, habs aber wieder vergessen ;)

Ich wollte auch längst mal das neue Stadionmagazin erwähnen, Unser Haching oder wie das heißt. Offensichtlich hat man da u.a. von dir, Lance, und mir Zitate GESTOHLEN :D

Ein Skandal, aber sonst fand ich das Heft sehr ordentlich ... kann man so weitermachen ;)

Zum Spiel in Freiburg, der Punkt war natürlich in Anbetracht der krassen Fehlentscheidung des Schiedsrichters mehr als glücklich, auch wenn sich Freiburg ansonsten meistens zu doof angestellt hat. Chancen wären genug da gewesen, aber die wurden allesamt leichtfertig vergeben. Dass wir endlich mal n Tor gemacht haben, war umso schöner. Auch wenn es da schon 1:0 hätte stehen müssen für den SCF. Jeder Blinde hat doch gesehen, dass der Ball drin war. Übrigens mal wieder ein lustiger Fehler des Phillip H. ... oder nennen wir ihn P. Heerwagen.

Aber alles egal, wir haben nen Punkt und der war immens wichtig. Jetzt muss man natürlich gegen Augsburg nachlegen, die waren bisher erstaunlich schwach. Mag am verwöhnten Altersheim liegen, dass man sich dort zusammengekauft hat. Trotzdem wird das nicht leicht, aber mit 4 Punkten aus 4 Spielen würde das ganze doch schon viel freundlicher aussehen. Insbesondere weil danach einige dicke Brocken im Sportpark gastieren (Köln und Lautern) und auswärts in Jena und Offenbach sicher auch keine leichteren Punkte zu holen sind...

Es bleibt mal wieder spannend und wir werden erneut nicht am Abstiegskampf vorbeikommen können ;)
Freiburg-Haching |#3
31.08.2006 - 20:12 Uhr
>Ha hervorragend !!! Ich wollte was ähnliches sagen, habs aber
>wieder vergessen ;)
>
>Ich wollte auch längst mal das neue Stadionmagazin erwähnen,
>Unser Haching oder wie das heißt. Offensichtlich hat man da
>u.a. von dir, Lance, und mir Zitate GESTOHLEN :D

Jetz ohne Witz? :D :D :D ich wollt ja schon immer in den Fussballjournalismus ;)
In welchem Zusammenhang?

>Es bleibt mal wieder spannend und wir werden erneut nicht am
>Abstiegskampf vorbeikommen können ;)

Aber davon konnte man ja bei dieser Leistungsdichte in der Liga auch ausgehen.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Freiburg-Haching |#4
31.08.2006 - 20:32 Uhr
>>Ha hervorragend !!! Ich wollte was ähnliches sagen, habs
>aber
>>wieder vergessen ;)
>>
>>Ich wollte auch längst mal das neue Stadionmagazin erwähnen,
>>Unser Haching oder wie das heißt. Offensichtlich hat man da
>>u.a. von dir, Lance, und mir Zitate GESTOHLEN :D
>
>Jetz ohne Witz? :D :D :D ich wollt ja schon immer in den
>Fussballjournalismus ;)
>In welchem Zusammenhang?

Im Zusammenhang mit dem Rassismus-Eklat in Heimstetten. Da standen Beiträge aus diversen Foren, wenn ich mich recht entsinne, darunter auch einige von hier... faszinierend ;)
Freiburg-Haching |#5
05.09.2006 - 15:34 Uhr
der 1.Punkt war ein Anfang, jetzt müssen drei gegen Augsburg her...
werde dabei sein..
Freiburg-Haching |#6
15.09.2006 - 17:34 Uhr
Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber der eine Punkt in Freiburg ist der WitzWenn der Schiri und sein Assi nicht so blind gewesen wären, hätte Haching nicht einmal aufs Freiburger Tor geschossen. Da wärt ihr mit einer Klatsche heimgefahren.
Sorry, aber so wird das mit dem Klassenerhalt nichts, so schwach habe ich Haching noch nie gesehen.

•     •     •

SC Freiburg - Figueirense Futebol Clube - TUS Lörrach-Stetten - Freiburger FC
Freiburg-Haching |#7
15.09.2006 - 17:36 Uhr
Kurz mal noch eine Frage: Gibt es keinen besseren Keeper bei den Bayern oder 1860 Amateueren, oder bei Euren Amateuren? Also der Heervagen hält ja nicht erst seit gestern wie der Pannen Olli in seinen schlimmsten Zeiten...

•     •     •

SC Freiburg - Figueirense Futebol Clube - TUS Lörrach-Stetten - Freiburger FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.