| Geburtsdatum | 23.09.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfL Osnabrück |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Fridolin Wagner [26]
03.07.2025 - 09:18 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bremerbruecke am 31.01.2026 um 08:57 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
03.07.2025 - 09:57 Uhr
Herzlich Willkommen. Bestens bekannt in der 3. Liga. Hoffe er verstärkt das Zentrum.
03.07.2025 - 10:18 Uhr
Glückwunsch an die Bremer Brücke zu dieser Verpflichtung.
Hat bei uns immer grundsolide abgeliefert und war, trotz defensiver Ausrichtung, recht torgefährlich.
Ich hätte ihn gerne wieder bei uns gesehen.
Hat bei uns immer grundsolide abgeliefert und war, trotz defensiver Ausrichtung, recht torgefährlich.
03.07.2025 - 10:46 Uhr
Zitat von Buwe1907
Ist er eher ein defensiver 6er oder ein Box To Box Spieler? Wo sind seine Stärken?
04.07.2025 - 10:43 Uhr
Zitat von bremerbruecke
Ist er eher ein defensiver 6er oder ein Box To Box Spieler? Wo sind seine Stärken?
Zitat von Buwe1907
Ich kann ihn natürlich nur aus seiner Mannheimer Zeit bewerten. Er war/ ist ein zweikampstarker Allround-Mittelfeldspieler. Primär defensiv ausgerichtet aber auch mit guter Spielaufbauqualität und mit Offensivdrang. Also ein klassischer Sechser oder aber als Box-to-Box Spieler. Was noch hinzu kommt, dass er auch ab und an als Innenverteidiger gespielt hat - sehr flexibel einsetzbar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland