Fussball-Games-Thread
07.09.2010 - 19:15 Uhr
30.10.2012 - 23:21 Uhr
Hmm also bei mir hat Arsenal folgende Werte:
5 Sterne
ATT 79
MID 81
DEF 79
Habe auch nichts am Kader geändert oder Transfers getätigt. Und die Werte sind im Off- & Online-Modus gleich bei mir. Keine Ahnung, was da los ist, aber ich habe nichts ab- oder aufgerundet! :D
Wie auch immer... dann soll Žekson sein Arsenal behalten. Mich stört es nicht! :)
5 Sterne
ATT 79
MID 81
DEF 79
Habe auch nichts am Kader geändert oder Transfers getätigt. Und die Werte sind im Off- & Online-Modus gleich bei mir. Keine Ahnung, was da los ist, aber ich habe nichts ab- oder aufgerundet! :D
Wie auch immer... dann soll Žekson sein Arsenal behalten. Mich stört es nicht! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zmajcek am 30.10.2012 um 23:23 Uhr bearbeitet
30.10.2012 - 23:24 Uhr
bei mir sind es eindeutig die stärken 78-78-80!
30.10.2012 - 23:25 Uhr
Zitat von Zmajcek:
Zitat von Zekson:
bei mir hat arsenal nach dem letzten update satte 4 1/2 sterne... da könnt ihr zum beispiel el-inc fragen!
Hmm also ich habe das Update auch und mir zeigt es an, dass Arsenal fünf Sterne hat!? Kein Wunder, dass du uns anderen so überlegen warst! :P
Zitat von semo-mkd:
semir-em meine pn wer bok hat zu verieren soll mich adden:D
Willst nur so gegen jemanden spielen oder unserer Liga anschließen und gegen 17 andere von tm.de antreten? :D :P
ja also ich bin immer froh über starke gegner :D
Zitat von Zekson:
bei mir hat arsenal nach dem letzten update satte 4 1/2 sterne... da könnt ihr zum beispiel el-inc fragen!
Hmm also ich habe das Update auch und mir zeigt es an, dass Arsenal fünf Sterne hat!? Kein Wunder, dass du uns anderen so überlegen warst! :P
Zitat von semo-mkd:
semir-em meine pn wer bok hat zu verieren soll mich adden:D
Willst nur so gegen jemanden spielen oder unserer Liga anschließen und gegen 17 andere von tm.de antreten? :D :P
30.10.2012 - 23:27 Uhr
Zitat von Zekson:
Und du hast die Maße 90-60-90 ? :o
Und du hast die Maße 90-60-90 ? :o
30.10.2012 - 23:28 Uhr
Zitat von semo-mkd:
Also können wir mit Dir rechnen in unserer Liga?? Kennst die Infos zur Liga??
Suchst Dir dann noch einen Verein mit maximal 4 1/2 Sternen aus, mit dem Du dann die komplette Liga spielen möchtest.
* EDIT:
Bin jetzt ins Menü für ein Spiel mit Žekson und Arsenal hat wirklich viereinhalb Sterne, aber die Stärken 80-80-80. Wie auch immer! Es bleibt alles beim Alten! :D
Also können wir mit Dir rechnen in unserer Liga?? Kennst die Infos zur Liga??
Suchst Dir dann noch einen Verein mit maximal 4 1/2 Sternen aus, mit dem Du dann die komplette Liga spielen möchtest.
* EDIT:
Bin jetzt ins Menü für ein Spiel mit Žekson und Arsenal hat wirklich viereinhalb Sterne, aber die Stärken 80-80-80. Wie auch immer! Es bleibt alles beim Alten! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zmajcek am 30.10.2012 um 23:32 Uhr bearbeitet
30.10.2012 - 23:32 Uhr
Ich habe auf Grund meiner erstellten Formation 80-80-80 Stärken, ansonsten 78-78-80!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zekson am 30.10.2012 um 23:34 Uhr bearbeitet
30.10.2012 - 23:34 Uhr
@Zmajcek: Ich hatte bis vorhin auch 5 Sterne bei Arsenal.Habe extra nachgeguckt.Aber dann habe ich diese Aktualisierung durchgeführt,wo danach Arsenal nur noch 4 1/2 Sterne hatte.
Also passt alles. :D
Hulk ist jetzt auch bei mir bei Zenit.Vllt sollten alle mal diese Aktualisierung durchführen :D
Also passt alles. :D
Hulk ist jetzt auch bei mir bei Zenit.Vllt sollten alle mal diese Aktualisierung durchführen :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Zlaja- am 30.10.2012 um 23:34 Uhr bearbeitet
30.10.2012 - 23:42 Uhr
Zitat von -Zlaja-:
Hab das Update schon sehr lange und Hulk & Witsel spielen schon seitdem ich das Spiel gekauft habe bei Zenit, weil ich die Kader sofort aktualisiert habe, als ich gesehen habe, dass beide fehlen! :)
Ist ja jetzt auch egal! Fakt ist, dass Arsenal "nur" 4 1/2 Sterne hat und damit ist alles im grünen Bereich! :D
Hab das Update schon sehr lange und Hulk & Witsel spielen schon seitdem ich das Spiel gekauft habe bei Zenit, weil ich die Kader sofort aktualisiert habe, als ich gesehen habe, dass beide fehlen! :)
Ist ja jetzt auch egal! Fakt ist, dass Arsenal "nur" 4 1/2 Sterne hat und damit ist alles im grünen Bereich! :D
30.10.2012 - 23:52 Uhr
Jemand Lust auf ein Spiel? Zmajček vielleicht ? :D
30.10.2012 - 23:54 Uhr
Zitat von Daki_10:
Bin ja echt heißbegehrt! :)
Telefoniere aber noch mit meiner Freundin und kann mich nicht auf das Spiel konzentrieren, sonst hätte ich mich schon den Herausforderungen von Žekson und semo-mkd gestellt, aber müßte bald fertig sein mit dem Telefonat und dann kassiere ich gerne Klatschen gegen Euch! :D
Bin ja echt heißbegehrt! :)
Telefoniere aber noch mit meiner Freundin und kann mich nicht auf das Spiel konzentrieren, sonst hätte ich mich schon den Herausforderungen von Žekson und semo-mkd gestellt, aber müßte bald fertig sein mit dem Telefonat und dann kassiere ich gerne Klatschen gegen Euch! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zmajcek am 30.10.2012 um 23:56 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.