Fussball-Games-Thread
07.09.2010 - 19:15 Uhr
04.11.2012 - 21:55 Uhr
Zitat von Birbo:
zvezda-Striker hat offenbar der Mut verlassen. Will sonst noch jemand spielen?komme gleich bin in der 86 minute
zvezda-Striker hat offenbar der Mut verlassen. Will sonst noch jemand spielen?komme gleich bin in der 86 minute
04.11.2012 - 21:59 Uhr
naja brate das 5-2 hat schon spass gemacht für mich, vorallem das fallrückzieher tor :)
04.11.2012 - 22:11 Uhr
Zitat von CiribuCiriba:
Zitat von -Zvezda-Striker-:
naja brate das 5-2 hat schon spass gemacht für mich, vorallem das fallrückzieher tor :)
Welches ja so gewollt war .. :rolleyes
Und mit "Wo bleibt der Spass" mein ich, spielst du nur um den Gewinn? Keine Kombination nix. Nur Dreieck, Dreieck, Dreieck ..??? haha brate ich respektiere dich als user, wirklich, aber mit meinen kombinationen hab ich dich ja förmlich auseinander genommen beim 0-2 und auch bei meinem 5-2
Welches ja so gewollt war .. :rolleyes
Und mit "Wo bleibt der Spass" mein ich, spielst du nur um den Gewinn? Keine Kombination nix. Nur Dreieck, Dreieck, Dreieck ..??? haha brate ich respektiere dich als user, wirklich, aber mit meinen kombinationen hab ich dich ja förmlich auseinander genommen beim 0-2 und auch bei meinem 5-2
04.11.2012 - 22:14 Uhr
Freu mich schon aufs nächste Liga Spiel mal schauen gegen wen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CZBG_7 am 04.11.2012 um 22:16 Uhr bearbeitet
04.11.2012 - 22:19 Uhr
Aj aj aj 2:5 verloren. :D
Ich wusste doch, ich sollte in der zweiten Hälfte nicht aufmachen.
Ich wusste doch, ich sollte in der zweiten Hälfte nicht aufmachen.
04.11.2012 - 22:19 Uhr
gerade als 5:2 gegen birbo gewonnen :cool
aber eins muss ich dir lassen alter, deine hohen bälle nach vorne machen mir echt sorgen.
aber eins muss ich dir lassen alter, deine hohen bälle nach vorne machen mir echt sorgen.
04.11.2012 - 22:24 Uhr
alles klar, spiele in der zwischen zeit nochmals gegen birboboyyy :D
04.11.2012 - 22:40 Uhr
und diesesmal ein 4-1 gegen birbo :D :D
edit: wollte dich noch fragen, habe ein tor von mir gegen ciribuciriba hochgeladen, wo finde ich dieses video eigentlich?
edit 2: bei meinem sieg vorhin von 5-2, ist dir aufgefallen das dein erstes tor und mein drittes tor, genau gleich war :D als ob ich es kopiert habe :D
edit: wollte dich noch fragen, habe ein tor von mir gegen ciribuciriba hochgeladen, wo finde ich dieses video eigentlich?
edit 2: bei meinem sieg vorhin von 5-2, ist dir aufgefallen das dein erstes tor und mein drittes tor, genau gleich war :D als ob ich es kopiert habe :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Zvezda-Striker- am 04.11.2012 um 22:43 Uhr bearbeitet
04.11.2012 - 22:41 Uhr
Was für ein geschenkter Sieg. So dumm hab ich mich lange nicht angestellt. :/:
Zitat
Auf ea.com unter Web Apps und dann auf "meine Medien".
Zitat
Auf ea.com unter Web Apps und dann auf "meine Medien".
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Birbo am 04.11.2012 um 22:43 Uhr bearbeitet
04.11.2012 - 22:46 Uhr
Zitat von CiribuCiriba:
Zitat von Birbo:
ah der "gewollte" fallrückzieher? ;)
genau der ;)http://www.ea.com/soccer/myprofile
Zitat von Birbo:
ah der "gewollte" fallrückzieher? ;)
genau der ;)http://www.ea.com/soccer/myprofile
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.