Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Gebabbel vom Mee

03.07.2015 - 11:26 Uhr
Gebabbel vom Mee |#431
18.09.2020 - 16:12 Uhr
Ich glaube offiziell 29,90 wenn ich mich nicht täusche . Manchmal gibt es auch einen Probe Monat , ob das
Momentan so ist kann ich dir nicht so genau sagen . Bei eBay gibt es manchmal Codes die du kaufen kannst . Aus einem Sky set oder woher auch immer . Hab das grade auch so gemacht . Hat mich 11 Euro gekostet . Inkl. Bundesliga formel1 cl1 Tennis und so. Super Sport heißt das . Alternativ gibt es eine App . OneFootball , da kannst du das Spiel separat kaufen für 3,99 und darüber streamen .

•     •     •

Nur der FWK
Gebabbel vom Mee |#432
18.09.2020 - 16:28 Uhr
Zitat von Zlatan9
Ihr habt schon gemerkt, dass bspw. der Thread für die morgige Kickers-Partie erst jetzt kam und auch ohne große Einleitung. Grund dafür ist, dass ich es oftmals aus beruflichen Gründen zeitlich nicht schaffe, einen Text zu schreiben. Meine Bitte wäre nun, dass wir uns hier im Forum (und dank dem zahlreichen Zuwachs) ein wenig aufteilen - vielleicht haben ja einige von euch Lust einen der noch verbleibenden 33 Threads (tongue) zu übernehmen. Ich untersütze auch bei allem (Umfrage, Tool, Anpinnen etc.), nur wird es bei mir eng jede Woche einen Text zu schreiben und hierzu entsprechend zu recherchieren. Würde mich über Unterstützung hier freuen, können wir ja regelmäßig in diesem Thread besprechen oder ggf. einen neuen eröffnen.

Danke euch - macht mir großen Spaß hier im Forum, bedingt auch durch die vielen Neuzugänge. Dennoch haben wir eine spannende Diskussionskultur aufgebaut, in der kontrovers, aber ohne persönliche Animositäten und Konflikte diskutiert wird. Weiter so daumen-hoch

Ich komm mit Beruf und Studium momentan eigentlich ganz gut klar, ich kann gern die eine oder andere Eröffnung übernehmen. Sollen wir dir dann den Text per PN zukommen lassen?

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Gebabbel vom Mee |#433
18.09.2020 - 16:51 Uhr
Zitat von FWK007
Zitat von Zlatan9

Ihr habt schon gemerkt, dass bspw. der Thread für die morgige Kickers-Partie erst jetzt kam und auch ohne große Einleitung. Grund dafür ist, dass ich es oftmals aus beruflichen Gründen zeitlich nicht schaffe, einen Text zu schreiben. Meine Bitte wäre nun, dass wir uns hier im Forum (und dank dem zahlreichen Zuwachs) ein wenig aufteilen - vielleicht haben ja einige von euch Lust einen der noch verbleibenden 33 Threads (tongue) zu übernehmen. Ich untersütze auch bei allem (Umfrage, Tool, Anpinnen etc.), nur wird es bei mir eng jede Woche einen Text zu schreiben und hierzu entsprechend zu recherchieren. Würde mich über Unterstützung hier freuen, können wir ja regelmäßig in diesem Thread besprechen oder ggf. einen neuen eröffnen.

Danke euch - macht mir großen Spaß hier im Forum, bedingt auch durch die vielen Neuzugänge. Dennoch haben wir eine spannende Diskussionskultur aufgebaut, in der kontrovers, aber ohne persönliche Animositäten und Konflikte diskutiert wird. Weiter so daumen-hoch

Ich komm mit Beruf und Studium momentan eigentlich ganz gut klar, ich kann gern die eine oder andere Eröffnung übernehmen. Sollen wir dir dann den Text per PN zukommen lassen?

@Zlatan9 schreib uns doch kurz eine Info, es wird sich schon jemand finden der auch mal die Eröffnung machen kann.
Gebabbel vom Mee |#434
22.09.2020 - 19:27 Uhr
Liebe Fußballfans,

die Saison 2020/21 hat begonnen, der Ball rollt wieder, wenn auch vor zum Teil halbleeren oder leeren Rängen.
Auch in dieser Spielzeit gibt es wieder nach jedem Wochenende die bekannten Spieltags-Umfragen im Umfrage-Forum und wie immer seid ihr wieder herzlich eingeladen daran teilzunehmen und eure Meinung kund zu tun.

https://www.transfermarkt.de/umfrage-forum/detail/forum/44

Abgestimmt wird über das "Spiel des Spieltags", die "(Vereins-)Mannschaft des Spieltags" und den "Spieler des Spieltags".

Zusätzlich gibt es natürlich auch jede Woche die Umfragen zur stark besetzten zweiten Liga.

Ich freue mich darauf, euch im Umfrage-Forum begrüßen zu können, schaut einfach mal rein.daumen-hoch

Viele Grüße, Spaetzles-Bomber (Pate Umfrage-Forum)

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Gebabbel vom Mee |#435
24.09.2020 - 16:23 Uhr
Quelle:
https://www.tvmainfranken.de/mediathek/video/luis-und-noah-wollens-wissen-1-folge-mit-fussballprofi-sebastian-neumann/

Luis und Noah wollen’s wissen – 1. Folge – mit Fussballprofi Sebastian Neumann

In unserem neuen Format „Luis & Noah wollen’s wissen“ treffen die beiden Jungmoderatoren in jeder Sendung auf spannende Persönlichkeiten hier aus der Region.

In der ersten Folge sprechen Luis Zehnter und Noah Vasilev mit Fussballprofi Sebastian Neumann, ehemals Kapitän der Würzburger Kickers. Neben mehreren Challenges stellen sie ihm in der Sendung auch spannende Fragen zu seiner Karriere.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Gebabbel vom Mee |#436
25.09.2020 - 12:43 Uhr
Zitat von Borusse91
Quelle:
https://www.tvmainfranken.de/mediathek/video/luis-und-noah-wollens-wissen-1-folge-mit-fussballprofi-sebastian-neumann/

Luis und Noah wollen’s wissen – 1. Folge – mit Fussballprofi Sebastian Neumann

In unserem neuen Format „Luis & Noah wollen’s wissen“ treffen die beiden Jungmoderatoren in jeder Sendung auf spannende Persönlichkeiten hier aus der Region.

In der ersten Folge sprechen Luis Zehnter und Noah Vasilev mit Fussballprofi Sebastian Neumann, ehemals Kapitän der Würzburger Kickers. Neben mehreren Challenges stellen sie ihm in der Sendung auch spannende Fragen zu seiner Karriere.

Naja. An der Schauspielerei der beiden Moderatoren muss da aber noch gearbeitet werden zwinker

Die Verletzungen von Basti müssen ja doch etwas heftiger gewesen sein. Hab ich so nicht mitbekommen, aber an seinem Gang kann man sehen, dass da ein paar Dinge nicht mehr ganz so zusammenarbeiten, wie das anatomisch mal gedacht war.
Schön, dass er zu den Kickers zurückgekommen ist und sich in Würzburg wohl fühlt. Ist ein klasse Typ.

•     •     •

"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere."
L. J. Podolski , 2006
Gebabbel vom Mee |#437
29.09.2020 - 17:07 Uhr
Ich weiß, der B-Block will die Spiele boykottieren, bis wir wieder alle ins Stadion dürfen, ABER: Bitte am Sonntag alle rein, Micha ehren und verabschieden und Sauer/ Magath die Meinung geigen!

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Gebabbel vom Mee |#438
29.09.2020 - 17:25 Uhr
Zitat von FWK007
Ich weiß, der B-Block will die Spiele boykottieren, bis wir wieder alle ins Stadion dürfen, ABER: Bitte am Sonntag alle rein, Micha ehren und verabschieden und Sauer/ Magath die Meinung geigen!

Was ist eigentlich der tiefere Sinn dieses Boykotts?
Ich bin am Wochenende leider nicht im Lande. Aber ich würde nur zu gerne Ein Transparent hochhalten.
Ob sich da wohl was als Online-Aktion planen ließe? Schade dass wir hier nur so wenige sind.

•     •     •

"So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere."
L. J. Podolski , 2006
Gebabbel vom Mee |#439
29.09.2020 - 17:41 Uhr
spätestens jetzt sollte doch jedem klar sein, dass sich im fußball (fast) alles um eines dreht...geld...die zeiten wo um ein essen und ein bier gespielt wurde, sind längst vorbei. selbst in den untersten klassen. allerdings müssen wir fans uns auch fragen, ob wir nicht auch einen teil dazu beitragen. für den beliebten trainer schiele hoffe ich, dass er einen guten restvertrag hat und bald einen geeigneten verein findet. die aussagen von den kickers und dem neuen trainer sind das papier nicht wert auf das sie gedruckt sind. das gilt übrigens ... leider ....für alle vereine in derartigen situationen. interessant wäre zu wissen, wann mit dem neuen trainer erste gespräche geführt wurden. ich bin nämlich davon überzeugt, dass derartige gespräche auch schon mit spielern geführt wurden, die demnächst vorgestellt werden. der block b sollte am sonntag m. schiele gebührend verabschieden, seitenhiebe richtung führungsetage aber unterlassen, getreu dem motto: der könig ist tot, es lebe der könig. wie verabschiedet sich ein trainer von seinem nachfolger....wünscht er ihm glück und erfolg.....nix für ungut und auf eine erfolgreiche saison, wie auch immer. ein alter (älterer) fan
Gebabbel vom Mee |#440
29.09.2020 - 20:25 Uhr
Magath raus

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.