Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Gebabbel vom Mee

03.07.2015 - 11:26 Uhr
Gebabbel vom Mee |#731
16.06.2024 - 17:18 Uhr
Weiß man denn schon irgendetwas zum Vorbereitungsstart, der Auftakt-Termin, etwaig geplante Testspiele, etc.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Gebabbel vom Mee |#732
16.06.2024 - 17:59 Uhr
Zitat von Borusse91

Weiß man denn schon irgendetwas zum Vorbereitungsstart, der Auftakt-Termin, etwaig geplante Testspiele, etc.

Ich gehe davon aus, dass morgen auf einen Schlag weitere Spieler veröffentlicht werden, die bleiben oder eben neuverpflichtet werden. Und im Zuge dessen auch der Trainingsauftakt auf Mittwoch oder Donnerstag terminiert wird und auch Testspiele folgen.
Bisher sähe der Trainer mit nur 5 sicheren Spielern sehr einsam auf dem Platz aus....

Bleibt das Trainingsgelände an der Sieboldshöhe weiterhin für die 1. Mannschaft?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wearesoccer am 16.06.2024 um 18:02 Uhr bearbeitet
Gebabbel vom Mee |#733
16.06.2024 - 18:12 Uhr
Was ist die Einschätzung von euch bezüglich möglichen Vertragsverlängerungen? Werden noch ein paar Spieler bei den Kickers verlängern?
Gebabbel vom Mee |#734
16.06.2024 - 18:31 Uhr
Zitat von JohnWuerzburg
Was ist die Einschätzung von euch bezüglich möglichen Vertragsverlängerungen? Werden noch ein paar Spieler bei den Kickers verlängern?

Natürlich. Ich schätze, dass +/- 10 Spieler aus der alten Mannschaft am Ende einen neuen Vertrag unterschreiben und und in dieser Woche noch 6-8 neue Spieler (zu den zwei bisher feststehenden Neuen) bekanntgegeben werden. Dann hätte man einen Grundstock von ~18 Spielern und kann in den nächsten Wochen noch gezielt Spieler für entsprechende Positionen suchen, die man evtl. auch erstmal im Training dabei haben und testen möchte. Wenn ich das noch richtig in Erinnung gehabt habe, ist zB. Caciel damals vor 2 Jahren ja auch über ein "Probetraining" sozusagen bei den Kickers gelandet, andere sicher auch .

Trainingsbeginn wird denke ich auch spätestens am Ende der Woche sein, allzu viel Zeit zum Saisonstart am 20.07. ist dann ja auch nicht mehr hin, exakt 4 Wochen dann.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Gebabbel vom Mee |#735
17.06.2024 - 18:35 Uhr
Zitat von wearesoccer
Zitat von Borusse91

Bleibt das Trainingsgelände an der Sieboldshöhe weiterhin für die 1. Mannschaft?

Trainingsauftakt wurde von den Kickers vorhin bekanntgegeben. Diesen Donnerstag ab 15Uhr im KRE-Sportpark, also ja, man trainiert jetzt im Sommer zumindestens wieder dort.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Gebabbel vom Mee |#736
17.06.2024 - 20:36 Uhr
Bekommen wir eigentlich vom DFB eine ordentliche Summe für die Nutzung unserer Plätze von der rumänischen Nationalmannschaft? Ist da etwas bekannt?
Oder konnte bei uns an der Infrastruktur/ Stadion/ Kabinen/ Trainingsplätze etwas verbessert werden die der DFB bezahlt hat?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dalle1907 am 17.06.2024 um 20:39 Uhr bearbeitet
Gebabbel vom Mee |#737
19.06.2024 - 08:18 Uhr
Kleines Tippspiel? Wie viele Neuzugänge werden heute präsentiert? Wird es weitere Vertragsverlängerungen geben?

Mein Tipp:
Wie gestern, ein neuer Spieler und eine Verlängerung

Pro Tipp: Neuzugang ist bei Soccernation unter Vertrag grins

Bevor Spekulationen aufkommen, alles nur geraten, wissen tu ich nix

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Gebabbel vom Mee |#738
19.06.2024 - 08:48 Uhr
Zitat von livinglobster
Kleines Tippspiel? Wie viele Neuzugänge werden heute präsentiert? Wird es weitere Vertragsverlängerungen geben?

Mein Tipp (auch ohne Quelle): Zwei Vertragsberlängerungen und ein Neuzugang
Gebabbel vom Mee |#739
19.06.2024 - 10:18 Uhr
Der Spielplan für die kommende Saison wurde veröffentlicht: https://www.bfv.de/news/regionalliga-bayern/2024/06/bfv-veroffentlicht-spielplan-fur-saison-2024-25

Das Unterfranken-Derby ist wieder mal im Oktober (18./19.) zuhause und im Mai (2./3.) auswärts.
Gegen die Bayern Amateure gehts am 23./24.8. zuhause und am 28.2./1.3. auswärts.
Ein Highlight wird sicher auch wieder das Spiel gegen Vilzing am 13./14.9. zuhause und 21./22.3. auswärts.

Save the dates!
Gebabbel vom Mee |#740
19.06.2024 - 15:00 Uhr
Erstes Spiel auswärts in München, hatten wir jetzt auch schon lange nicht mehr, am ersten Spieltag in der Fremde anzutreten.

Dagegen das erste Heimspiel gegen einen Liga-Neuling, war meine ich gegen Hankofen 2022/23 und letzte Saison gegen Memmingen auch schon so.

Derby auswärts in S***** gehört für mich eigentlich in den September oder Oktober, schade, dass das jetzt diesmal erst so spät in der Rückrunde ist.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.