| Geburtsdatum | 09.02.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Georg Teigl [34]
18.05.2016 - 12:32 Uhr
03.10.2016 - 04:37 Uhr
Quelle: fcaugsburg.de
Hier wird er direkt nach dem Spiel dazu befragt. Kommt authentisch rüber
Auch hier finde ich, dass er bereits gut rüber bringt, was ihn bewegt hat und warum es dazu kam. Für mich ist damit die Sache abgehakt.
03.10.2016 - 15:47 Uhr
Für viele ist die Sache gegessen, dennoch erwarte ich bei einer Aufstellung oder Einwechslung von Teigl Pfiffe.
Ich meine 2,5 Jahre bei Leipzig ist jetzt auch nicht sooo viel um gleich mit den Fans zu feiern.
Bei Kuba ist dies ja was ganz anderes - hat die neue Ära Dortmunds geprägt. Neuer war und ist seit Kindheitszeiten Schalker und war früher in der Kurve bei den Knappen - somit kam dieser Umstand mit den Pfiffen nicht ohne Grund. Nur mal so zum nachdenken an alle die hier Bananen mit Äpfeln vergleichen - Was hat Teigl erreicht?
Ich meine 2,5 Jahre bei Leipzig ist jetzt auch nicht sooo viel um gleich mit den Fans zu feiern.
Bei Kuba ist dies ja was ganz anderes - hat die neue Ära Dortmunds geprägt. Neuer war und ist seit Kindheitszeiten Schalker und war früher in der Kurve bei den Knappen - somit kam dieser Umstand mit den Pfiffen nicht ohne Grund. Nur mal so zum nachdenken an alle die hier Bananen mit Äpfeln vergleichen - Was hat Teigl erreicht?
03.10.2016 - 16:29 Uhr
ist doch scheiß egal was er dort erreicht hat, abgesehen davon dass zwei aufstiege nicht nichts ist. er hatte eben eine schöne zeit dort und sich gefteut dass man sich an ihn erinnert! immer beschwert man sich bzw belustigt sich bei anderen vereinen darüber wie themen aufgebauscht werden und selbst...? ja die aktion war vielleicht etwas übertrieben zum ende raus, aber herrgott, mit etwas empathie kann man da zu nem gewissen grad verständnis aufbringen - wenn man will - und der rest wurde von ihm entschuldigt. wie lang muss man da jetzt drauf rumkloppen, dass man auch sympathien zur ex haben kann?
ich finde dass dort das jubeln über ihn mit dem jubeln über den sieg etwas verschwommen ist. im ersten moment fand ich das auch merkwürdig. aber dafür hat er sich entschuldigt und mit sicherheit war das nicht so beabsichtigt und bewusst.
ich finde dass dort das jubeln über ihn mit dem jubeln über den sieg etwas verschwommen ist. im ersten moment fand ich das auch merkwürdig. aber dafür hat er sich entschuldigt und mit sicherheit war das nicht so beabsichtigt und bewusst.
03.10.2016 - 17:19 Uhr
Er hat sich entschuldigt und war euphorisch drauf, dass er so empfangen wurde. Damit sollte die Sache gegessen sein, den wir brauchen jeden Mann im nächsten Spiel nachdem der nächste Offensive(Usami) jetzt wohl länger ausfällt.
Jeder macht mal Fehler.
Jeder macht mal Fehler.
03.10.2016 - 19:15 Uhr
Ausnahmsweise....
muss ich der Augsburger Allgemeinen in Ihrem Artikel "Kommemtar" zu Georg Teigl vorbehaltslos zustimmen.
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Der-Fall-Georg-Teigl-Das-Verhalten-mancher-FCA-Fans-ist-asozial-id39260027.html
Jetzt könnt Ihr den Link ja löschen - falls er ne Beleidigung darstellt, dann aber bitte überall und bei jedem so
durchgreifen.
Schönen Tag noch.
muss ich der Augsburger Allgemeinen in Ihrem Artikel "Kommemtar" zu Georg Teigl vorbehaltslos zustimmen.
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Der-Fall-Georg-Teigl-Das-Verhalten-mancher-FCA-Fans-ist-asozial-id39260027.html
Jetzt könnt Ihr den Link ja löschen - falls er ne Beleidigung darstellt, dann aber bitte überall und bei jedem so
durchgreifen.
Schönen Tag noch.
03.10.2016 - 19:54 Uhr
Zitat von Wadlbeiser
Ausnahmsweise....
durchgreifen.
Schönen Tag noch.
Ausnahmsweise....
durchgreifen.
Schönen Tag noch.
Wieso sollte man den link löschen?
Du kannst alles passende hier verlinken und eine Beleidigung kann ich nicht erkennen.
03.10.2016 - 22:30 Uhr
Die meisten Spieler sind halt einfach junge Burschen und machen ihre Fehler. Spieler, die sich immer perfekt verhalten und z.B. immer standardisierte Interviews geben, gibt's genug. Er hat's gemerkt und sich entschuldigt. Passt scho!
03.10.2016 - 23:29 Uhr
Es war definitiv nicht von mir gewollt Georg nochmal eine reinzuwürgen. Ich wollte eigentlich die Situation nur mit anderen Vergleichen und daraus eben Schlüsse ziehen.
Das Hauptproblem an der ganzen Aktion ist halt eben RB Leipzig, sonst würde da nie jemand ein Fass aufmachen.
Das Hauptproblem an der ganzen Aktion ist halt eben RB Leipzig, sonst würde da nie jemand ein Fass aufmachen.
03.10.2016 - 23:44 Uhr
Zitat von Garrincha07
Die meisten Spieler sind halt einfach junge Burschen und machen ihre Fehler. Spieler, die sich immer perfekt verhalten und z.B. immer standardisierte Interviews geben, gibt's genug. Er hat's gemerkt und sich entschuldigt. Passt scho!
Die Kritik am Verhalten von Teigl kann ich schon verstehen, aber ich teile sie nicht. Der Teigl hat seine alten Kumpels wieder getroffen und hat die Gelegenheit genutzt, sich vom Bullen-Publikum zu verabschieden. Wenn z.B. Klavan jemals mit Liverpool in Augsburg spielen sollte, was ich mir derzeit nicht vorstellen kann, würde ich mir auch erwarten/erhoffen, dass er zumindest die Nordkurve grüßt. Und da wäre es mir völlig egal, ob er das zusammen mit seinen alten Mannschaftskameraden oder alleine macht.
04.10.2016 - 10:55 Uhr
Ich sehe es so: Fußballer sind auch nur Menschen. Natürlich steht RB Leipzig in der öffentlichen Kritik, aber man soll mir doch bitte nicht vergessen, dass die Spieler dieses Konstrukt nicht aufgebaut haben. Ich kann in der Mannschaft momentan auch keinem vorwerfen, dass er auf das schnelle Geld aus sei. Dafür wirkt das Projekt an sich zu durchdacht und die Mannschaft spielt einen attraktiven Fußball. Auch wenn ich das Unternehmen dahinter kritisiere.
Ich hatte das mit Teigl gar nicht auf dem Schirm, aber wenn er nun mal mit seinen alten Kollegen und dem Umfeld, weil man sich noch nicht richtig verabschieden konnte, dann darf man das doch machen? Ich glaube, dass es eher viele stört, dass es ausgerechnet RB ist.
Es ist nicht direkt vergleichbar, aber Xhaka wird sich beim DFB-Pokalspiel gegen den VfB Stuttgart auch nochmal von den Fans und der Mannschaft verabschieden. Ich schätze, dass das auch Fans vom FC Arsenal sehen werden. Müssen die dann wütend sein? Er hatte hier viele schöne Jahre und seine Frau hier kennengelernt.
Wenn man eine schöne Zeit hatte, egal aus welchen Gründen, dann soll man es doch einem gönnen. Kritisch wird es natürlich wenn man Horn vom 1. FC Köln verpflichtet und der sich dann beim Auswärtsspiel bei den Kölnern bedankt. Dieses Szenario würde zwar nie eintreffen, weil Horn erst mal clever genug wäre das nicht zu machen und andererseits würde er auch nie zur Borussia wechseln.
Ich hatte das mit Teigl gar nicht auf dem Schirm, aber wenn er nun mal mit seinen alten Kollegen und dem Umfeld, weil man sich noch nicht richtig verabschieden konnte, dann darf man das doch machen? Ich glaube, dass es eher viele stört, dass es ausgerechnet RB ist.
Es ist nicht direkt vergleichbar, aber Xhaka wird sich beim DFB-Pokalspiel gegen den VfB Stuttgart auch nochmal von den Fans und der Mannschaft verabschieden. Ich schätze, dass das auch Fans vom FC Arsenal sehen werden. Müssen die dann wütend sein? Er hatte hier viele schöne Jahre und seine Frau hier kennengelernt.
Wenn man eine schöne Zeit hatte, egal aus welchen Gründen, dann soll man es doch einem gönnen. Kritisch wird es natürlich wenn man Horn vom 1. FC Köln verpflichtet und der sich dann beim Auswärtsspiel bei den Kölnern bedankt. Dieses Szenario würde zwar nie eintreffen, weil Horn erst mal clever genug wäre das nicht zu machen und andererseits würde er auch nie zur Borussia wechseln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich