Gesundheit der Spieler oder Erfolg?
02.11.2009 - 22:17 Uhr
15.11.2009 - 04:50 Uhr
Zitat von Abstiegsgespenst:
Ähnliche Beispiele gibts zu Hauf, das Tor Addos trotz Muskelfaseriß in der CL - Quali für den BVB könnte man noch nennen genau wie Furtoks Weiterspielen trotz Kreuzbandriß 1992 (war glaub ich gegen Frankfurt).
bei addo wars sogar ebenfalls das kreuzband.
Ähnliche Beispiele gibts zu Hauf, das Tor Addos trotz Muskelfaseriß in der CL - Quali für den BVB könnte man noch nennen genau wie Furtoks Weiterspielen trotz Kreuzbandriß 1992 (war glaub ich gegen Frankfurt).
15.11.2009 - 05:41 Uhr
Zitat von quelindo:
ich weiß, wollt ich auch schreiben, hab ich bloß nicht. :ugly
Wobei in diesem Beispiel der Kreuzbandriß 30 sekunden vor dem Tor eintrat und der Trainer gar nicht wechseln konnte.
ich weiß, wollt ich auch schreiben, hab ich bloß nicht. :ugly
Wobei in diesem Beispiel der Kreuzbandriß 30 sekunden vor dem Tor eintrat und der Trainer gar nicht wechseln konnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Abstiegsgespenst am 15.11.2009 um 05:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.