Gojko Kacar
22.01.2008 - 12:58 Uhr
06.08.2008 - 12:26 Uhr
Man muss sich als Verein nur mit einen Widerspruch bezüglich der Abstellung an den CAS wenden und dieser wendet dann das Urteil auch für diesen Verein an.
Somit müsste Hertha nur einen Brief an das CAS schreiben undKacar müsste wieder zu Hertha kommen.
Somit müsste Hertha nur einen Brief an das CAS schreiben undKacar müsste wieder zu Hertha kommen.
06.08.2008 - 12:31 Uhr
Aber Lennart Hartmann hat sich dafür empfohlen Kacar zu vertreten, oder Lustenberger, Dardai wird auch wieder fit. Also ich würde Gojko da lassen wo er ist
06.08.2008 - 12:33 Uhr
Warum haben die Bremer und Schalker eigentlich geklagt, wenn Rafinha und Diego so oder so da bleiben? :/:
06.08.2008 - 12:36 Uhr
Zitat von Hertha4ever:
Zitat von asche:
Warum haben die Bremer und Schalker eigentlich geklagt, wenn Rafinha und Diego so oder so da bleiben? :/:
warum sollten die da bleiben? Sie müssen jetzt zurückkommen wenn der Verein das verlangt. Ich glaube aber auch gelesen zu haben, dass einer von beiden das urteil des CAS akzeptiert...glaube es handelte sich hierbei um Rafinha....auf jeden Fall wird es interessant sein, was jetzt so alles passiert.
Aber Allofs und Müller haben beide gesagt, dass Diego und Rafinha da bleiben werden, egal wie das Urteil ausgeht.
Zitat von asche:
warum sollten die da bleiben? Sie müssen jetzt zurückkommen wenn der Verein das verlangt. Ich glaube aber auch gelesen zu haben, dass einer von beiden das urteil des CAS akzeptiert...glaube es handelte sich hierbei um Rafinha....auf jeden Fall wird es interessant sein, was jetzt so alles passiert.
Aber Allofs und Müller haben beide gesagt, dass Diego und Rafinha da bleiben werden, egal wie das Urteil ausgeht.
06.08.2008 - 12:55 Uhr
also Messi soll wohl auf jeden Fall zurückkommen, so wie ich das mitbekommen habe. Rafinha würde ich in dieser Vorrunde nur sehr spärlich einsetzen, damit er mal sieht, wie man sich seinem Verein gegenüber verhält. Einfach gehen ohne Erlaubnis ist ja auch nich die feine Englische....
06.08.2008 - 12:56 Uhr
Bei Eurosport haben sie gerade gezeigt, das Messi zurück reist .........
06.08.2008 - 13:23 Uhr
ich würde mir ebenfalls ein Verbleib von Kacar bei Olympia erhoffen. Er möchte gerne bei Olympia spielen und ich denke Olympia könnte im auch Hinsichtlich seiner Erfahrung weiter helfen. Ich denke Kacar wird hertha noch sehr oft weiter helfen und ich finde dann sollten man ihm auch seinen wunsch erfüllen.
06.08.2008 - 13:23 Uhr
ich würde mir ebenfalls ein Verbleib von Kacar bei Olympia erhoffen. Er möchte gerne bei Olympia spielen und ich denke Olympia könnte im auch Hinsichtlich seiner Erfahrung weiter helfen. Ich denke Kacar wird hertha noch sehr oft weiter helfen und ich finde dann sollten man ihm auch seinen wunsch erfüllen.
06.08.2008 - 14:42 Uhr
hui was fürn trara. erst prozessieren alle und dann nfällt das urteil und die spieler bleiben doch bei olympia weil sie ja sonst den kopf nicht frei haben oder bocken?
schöne neue welt. gerade deswegen müpssen die spieler erst recht zurückberufen werden. aufgrund der vergangenheit haben die spieler eh schon die gesamte macht in den händen und können machen was sie wollen.
alle ddie gebraucht werdn zurück holen und dann wars das. alles andere ist mehr als lächerlich
schöne neue welt. gerade deswegen müpssen die spieler erst recht zurückberufen werden. aufgrund der vergangenheit haben die spieler eh schon die gesamte macht in den händen und können machen was sie wollen.
alle ddie gebraucht werdn zurück holen und dann wars das. alles andere ist mehr als lächerlich
06.08.2008 - 14:48 Uhr
Hoeneß hat bestätigt, dass Kacar bei Olympia bleiben darf, wenn der Serbische Verband bestimmte Bedingungen erfüllt.
http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:Chermiti_Transfer_perfekt_Kacar_bleibt_in_China/395135.html
http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:Chermiti_Transfer_perfekt_Kacar_bleibt_in_China/395135.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.