Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Gojko Kacar

22.01.2008 - 12:58 Uhr
Gojko Kacar |#831
11.02.2009 - 19:03 Uhr
Zitat von diss1976:

wie bereits mehrmals mitgeteilt ,sollten pante sowie auch kacar nie spielen. sie sollten eifnach beim team dabei sein. das gleiche gilt für subotic auch. selbst das stört den meisten hertheranern und das ist nicht nachvollziehbar für mich.

Ich weiß jetzt auch nicht so wirklich, warum so viel Lärm darum gemacht wird, dass Pantelic und Kacar ihre Nationalmannschaft besucht und den dortigen Arzt konsultiert haben.

In der Vergangenheit wurde Tatsache auch schon mal verletzte dt. Spieler zur dt. Nationalmannschaft eingeladen, um gewisse Termine wahrzunehmen, den Teamgeist zu fördern und/oder Müller-Wohlfahrt einen Besuch abzustatten.

Man muss aus jeder Ärgerlichkeit nun keinen Eklat hoch dramatisieren...
Gojko Kacar |#832
12.02.2009 - 11:05 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Zitat von diss1976:

wie bereits mehrmals mitgeteilt ,sollten pante sowie auch kacar nie spielen. sie sollten eifnach beim team dabei sein. das gleiche gilt für subotic auch. selbst das stört den meisten hertheranern und das ist nicht nachvollziehbar für mich.

Ich weiß jetzt auch nicht so wirklich, warum so viel Lärm darum gemacht wird, dass Pantelic und Kacar ihre Nationalmannschaft besucht und den dortigen Arzt konsultiert haben.

In der Vergangenheit wurde Tatsache auch schon mal verletzte dt. Spieler zur dt. Nationalmannschaft eingeladen, um gewisse Termine wahrzunehmen, den Teamgeist zu fördern und/oder Müller-Wohlfahrt einen Besuch abzustatten.

endlich einer der mich versteht . deswgen verstehe ich diese ganzs diskussion hier nicht und vor allem das der serbsiche verband immer wieder die bösen sind.
:angry

richtig die olympia geschichte fand ich persönlich auch nicht doll aber jetzt jede kleinigkeit .....

hertha ist der arbeitgeber aber mann muss sich damit abfinden das die natio lt. regel vorrang hat und antic ist nicht so dämlich das er verletzte spieler spielen lässt vor allem weil beide wichtig für di emanschaft sind und vor allem weilim märz ein wichtiges spiel ist.
Gojko Kacar |#833
12.02.2009 - 14:02 Uhr
Zitat von diss1976:
Zitat von Spaetzle:

...
richtig die olympia geschichte fand ich persönlich auch nicht doll aber jetzt jede kleinigkeit .....

Ähhh "dramatisieren"? Hab' ich mich schon am Tag deines Posts gefragt, wer und wo das gewesen sein soll. Kritik und/oder Unverständnis ist doch erlaubt.

Eben wegen der Olympia-Geschichte sind ja einige empfindlich bei dem Thema.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Gojko Kacar |#834
12.02.2009 - 14:53 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von diss1976:
Zitat von Spaetzle:

...

Ähhh "dramatisieren"? Hab' ich mich schon am Tag deines Posts gefragt, wer und wo das gewesen sein soll. Kritik und/oder Unverständnis ist doch erlaubt.

Eben wegen der Olympia-Geschichte sind ja einige empfindlich bei dem Thema.

olympia und a- national manschaft sind für mich unterschiedliche themen . ändert nichts an der sache , das bei olympia anscheinend kein abstellpflicht gibt und bei der a natio ja.
kritik und uunverständniss sind sicherlich erlaubt aber wenn man erklärt warum und das immer noch nicht verstehen möchte , dann habe ich persönlich nicht viel verständnis dafür . wie gesgat für die hertha gibt es sicherlich keine sonderregelung
Gojko Kacar |#835
12.02.2009 - 15:44 Uhr
Um mal zum Schluss zu kommen ich habe für den Club mehr Verständnis (weil mehr Sympathie) da isses mir komplett gleich ob deutsch, chinesisch oder eben serbisch.

Point and out or Noodle. :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Gojko Kacar |#836
13.02.2009 - 13:08 Uhr
Ich bin nicht Ballack, ich bin Kacar

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0902/Artikel/interview-gojko-kacar-hertha-bsc-berlin-verletzung-fc-bayern-muenchen-lucien-favre.html
Gojko Kacar |#837
13.02.2009 - 14:05 Uhr
Zitat von Vojvo:
Ich bin nicht Ballack, ich bin Kacar

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0902/Artikel/interview-gojko-kacar-hertha-bsc-berlin-verletzung-fc-bayern-muenchen-lucien-favre.html

so wie wir ihn kennen. :)

btw: die rosicky aka gojkoooooo kacar kommentare sind wieder mal der hammer. :D

der typ muss das zeug wegschniefen wie kein anderer.
Gojko Kacar |#838
15.02.2009 - 20:40 Uhr
Weiß jemand eigentlich, was aus der Klage von Hertha gegen den serbischen Verband wegen der Mitnahme von Kacar zu den Olympischen Spielen geworden ist?

•     •     •

Trikot 07/08 Arne Friedrich
Trikot 08/09 Cicero
Trikot 09/10 Adrian Ramos
Trikot 10/11-11/12 gestrichen, weil es furchtbar ist
Trikot 12/13 Roman Hubnik
Gojko Kacar |#839
15.02.2009 - 23:46 Uhr
Aaaaah Ooooh Gott :o

Bloss nicht wieder schlafende Hunde wecken... ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Gojko Kacar |#840
16.02.2009 - 01:02 Uhr
Zitat von DieNackteWahrheit:
Weiß jemand eigentlich, was aus der Klage von Hertha gegen den serbischen Verband wegen der Mitnahme von Kacar zu den Olympischen Spielen geworden ist?

soweit ich weiss, wurde die Klage abgewiesen bzw. Hertha hat verloren
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.