Haching - Aue
07.08.2009 - 13:22 Uhr
09.08.2009 - 15:47 Uhr
jetzt leckt mich doch am ***** ...
09.08.2009 - 15:47 Uhr
einfach nur zum kotzen!
09.08.2009 - 15:51 Uhr
jedes Mal das selbe.
Schön langsam reicht es wirklich.
Sind die zu blöd?
Schön langsam reicht es wirklich.
Sind die zu blöd?
09.08.2009 - 15:51 Uhr
von möglichen neun punkten, die man sicherlich haben könnte nur drei...... gähnende leere, eig. ist es traurig aber dummheit gehört bestraft!°!!
09.08.2009 - 15:52 Uhr
Ohje schon wieder vergeigt :(
09.08.2009 - 15:53 Uhr
Zitat von UHGler:
2:1 ....
wenns unentschieden ausgeht gib ich mir die kugel...
tja pech für dich :D
2:1 ....
wenns unentschieden ausgeht gib ich mir die kugel...
tja pech für dich :D
09.08.2009 - 15:55 Uhr
Das eigentlich krasse ist, dass sie immer noch einen draufsetzen. Der MDR-Typ war schon am resignieren, sie halten scheinbar sogar noch mal den Ball in der gegnerischen Hälfte, sogar die ominöse 89. ist schon rum... und dann schaffen sie's trotzdem noch einen zu fangen. Was läuft denn da falsch?
09.08.2009 - 15:56 Uhr
aber auch schonwieder unentschieden von aue in haching :ugly
wünsch euch noch viel glück für den rest der saison
wünsch euch noch viel glück für den rest der saison
09.08.2009 - 16:07 Uhr
Zitat von MarkinhoHaching:
wir kriegen es weder gebacken, einen völlig harmlosen gegner in schach zuhalten, noch schaffen wir es einen der zahllosen konter zu ende zu spielen.
Naja, also komm, laut MDR-Ticker wären wir in Hälfte 1 und auch in den Schlussminuten besser gewesen als ihr, zwar nicht torgefährlich, aber dafür cleverer!
Das Unentschieden, auch wenn es euch verständlicher Weise sehr schmerzt, ist leistungsmäßig gerecht.
Wünsch euch viel Erfolg weiterhin und in Zukunft auch mal wieder ein bisschen mehr Glück!
wir kriegen es weder gebacken, einen völlig harmlosen gegner in schach zuhalten, noch schaffen wir es einen der zahllosen konter zu ende zu spielen.
Naja, also komm, laut MDR-Ticker wären wir in Hälfte 1 und auch in den Schlussminuten besser gewesen als ihr, zwar nicht torgefährlich, aber dafür cleverer!
Das Unentschieden, auch wenn es euch verständlicher Weise sehr schmerzt, ist leistungsmäßig gerecht.
Wünsch euch viel Erfolg weiterhin und in Zukunft auch mal wieder ein bisschen mehr Glück!
09.08.2009 - 16:09 Uhr
Für mich sieht im Gegenteil eher nach nem Kopf-Ding aus. Die ersten zwei Punktspiele (Bielefeld würd ich einfach mal außen vor lassen) hab ich live gesehen und was man konstatieren kann: Die Mannschaft kann im Prinzip (bis jetzt) jeden Gegner dominieren oder zumindest in Schach halten. Vom fußballerischen Potenzial her sollt's also reichen. Bloß gab's auch in allen drei Spielen (und heute offensichtlich wieder) den Punkt, wo auf einmal die Knie anfangen zu schlottern, und versucht wird, sich im eigenen Fünfmeterraum einzugraben - wenn's wenigstens der 16er wär! Und ich mein das nu nicht ironisch...
Zwei Möglichkeiten: Entweder da läuft im Hirn irgendwas falsch, oder es gibt enorme konditionelle Defizite. Zweiteres will ich mal nicht hoffen, das wär'n übles Armutszeugnis am 3. Spieltag...
Zwei Möglichkeiten: Entweder da läuft im Hirn irgendwas falsch, oder es gibt enorme konditionelle Defizite. Zweiteres will ich mal nicht hoffen, das wär'n übles Armutszeugnis am 3. Spieltag...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.