Haching - Aue
07.08.2009 - 13:22 Uhr
10.08.2009 - 01:41 Uhr
Kleines Fazit mit etwas Abstand: Ich würd jetzt endlich mal handeln, und einen Abwehr- und/oder Sturmmann, möglichst mit ein bisschen Erfahrung, präsentieren. Meinetwegen gleich Ayguen, oder auch Schwarz, notfalls Vaccaro für den Sturm. Irgendwer der's Maul aufmacht und etwas Sicherheit in der Führungssituation gibt; dann bringen sie mal eins über die Zeit, und dann könnte das sehr bald sehr schön laufen.
Ansonsten braucht's jetzt irgendne andere Initialzündung, auch nicht undenkbar, aber ja... Glück bräuchte man da halt mal.
Ansonsten braucht's jetzt irgendne andere Initialzündung, auch nicht undenkbar, aber ja... Glück bräuchte man da halt mal.
10.08.2009 - 09:07 Uhr
zum glück konnt ich aus zeitgründen
nichtmal den ticker verfolgen
aber das ergebnis
is natürlich zum kotzen
is ja schön das der schweini EIN TOR gemacht hat
wieviele er versemmelt sollte man dabei mal aber auch ein beziehen
hasi muss sich auch die kritik gefallen lassen
im sturm nicht mal zwei stürmer zu bringen
balkan ist ein guter junge aber sicher kein sürmer ,was ja unlängst festgestellt wurde von uns!
dann lieber den kanca noch besser steegmann
aber naja
für erfurt seh ich nur die möglichkeit
siegen oder klatsche
nichtmal den ticker verfolgen
aber das ergebnis
is natürlich zum kotzen
is ja schön das der schweini EIN TOR gemacht hat
wieviele er versemmelt sollte man dabei mal aber auch ein beziehen
hasi muss sich auch die kritik gefallen lassen
im sturm nicht mal zwei stürmer zu bringen
balkan ist ein guter junge aber sicher kein sürmer ,was ja unlängst festgestellt wurde von uns!
dann lieber den kanca noch besser steegmann
aber naja
für erfurt seh ich nur die möglichkeit
siegen oder klatsche
10.08.2009 - 12:51 Uhr
Zitat von WuRst:
Abseits von Gambo beim 2:2 (passiv, aber er versperrt Kampa die Sicht),
Also bitte das wra nun Wirklich kein Abseits, Gambo greift da in keinsterweiße endschedent ein,ganz klar ein reguläres Tor.
Also bitte das wra nun Wirklich kein Abseits, Gambo greift da in keinsterweiße endschedent ein,ganz klar ein reguläres Tor.
10.08.2009 - 13:11 Uhr
Zitat von Borussia fan:
Zitat von WuRst:
Er versperrt dem Torwart die Sicht ... reicht schon.
Interessiert JETZT aber keinen mehr ...
Zitat von WuRst:
Er versperrt dem Torwart die Sicht ... reicht schon.
Interessiert JETZT aber keinen mehr ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 10.08.2009 um 13:12 Uhr bearbeitet
10.08.2009 - 13:16 Uhr
Aue-Fans müssen die Regeln auch nicht unbedingt kennen, der SCHIRI hingegen schon. Aber es ist ja nicht Neues, dass bei uns komische Pfeifen Spiele leiten. Im günstigsten Fall sind die Pfeifenmänner einfach nur schlecht... :angry
10.08.2009 - 15:52 Uhr
Zitat von StevieUhg:
Zitat von Willi15:
Nun beschwert euch mal nicht über den Schiri, er hätte uns am Anfang auch nen klaren Elfer geben müssen und dann wärs ganz anders gelaufen, dann hätten wir wohl hinten dicht gemacht und evt. sogar gewonnen!
Wo denn bitte ? Da wo dem Schulz der Ball an die Hand springt ? Wenn du dafür Elfmeter haben willst, dann hätten wir nach dem Kopfball vom Hain auch Elfer bekommen müssen weil der Curry den Ball aus versehen mit der Hand berührt !
Er hält den Ball ganz klar auf mit den Händen im Liegen und das ist bei mir ein glasklarer Elfer, hat auch der Kommentator im Übrigen gesagt!
Das die gelb-rote Karte ein Witz war sehe ich auch, aber der Rest war nicht gegen euch gepfiffen, gibts den Elfer am Anfang, nehmt ihr vlt. nichtmal einen Punkt mit, also sehts mal von der Seite.
Wir sind die gesamten letzten Jahre immer nur durchweg von Schiris beschissen und betrogen worden und wären ohne die massiven Fehlentscheidungen gegen uns vor einem Jahr nicht abgestiegen aus der 2. Bundesliga! Irgendwann muss es sich halt mal ausgleichen!...
Zitat von Willi15:
Nun beschwert euch mal nicht über den Schiri, er hätte uns am Anfang auch nen klaren Elfer geben müssen und dann wärs ganz anders gelaufen, dann hätten wir wohl hinten dicht gemacht und evt. sogar gewonnen!
Wo denn bitte ? Da wo dem Schulz der Ball an die Hand springt ? Wenn du dafür Elfmeter haben willst, dann hätten wir nach dem Kopfball vom Hain auch Elfer bekommen müssen weil der Curry den Ball aus versehen mit der Hand berührt !
Er hält den Ball ganz klar auf mit den Händen im Liegen und das ist bei mir ein glasklarer Elfer, hat auch der Kommentator im Übrigen gesagt!
Das die gelb-rote Karte ein Witz war sehe ich auch, aber der Rest war nicht gegen euch gepfiffen, gibts den Elfer am Anfang, nehmt ihr vlt. nichtmal einen Punkt mit, also sehts mal von der Seite.
Wir sind die gesamten letzten Jahre immer nur durchweg von Schiris beschissen und betrogen worden und wären ohne die massiven Fehlentscheidungen gegen uns vor einem Jahr nicht abgestiegen aus der 2. Bundesliga! Irgendwann muss es sich halt mal ausgleichen!...
10.08.2009 - 18:06 Uhr
Ja, nee, den Schiri verantwortlich zu machen ist Käse. Sag ich vorweg.
Und dann sag ich: Junge, Willi, mal ganz ehrlich, Schulz und Curri (oder wer war's?) machen da im Prinzip die gleiche Bewegung, und euer MDR-Kommentator da einmal sagt "ganz klar kein Handspiel!" (ohne Zeitlupe), und bei Schulz ne Zeitlupe kommt, in der der Spieler zu 90% verdeckt ist, und es dann heißt "er pritscht da im Stile eines Volleyballers", dann denk ich... dass das dem sächsischen Publikum zum Entertainment gereicht, und der MDR somit alles richtig gemacht hat. ;)
Allein mit ner objektiven (oder inter-subjektiven :p) Wahrheit hat das natürlich nüscht zu tun.
Nu, wie dem auch sei, am Schiri liegts nicht. Die Mannschafts braucht einfach wieder den Mumm (oder das Glück) nen Zweitorevorsprung auch unter widrigen Umständen nach Hause zu bekommen. Wer zwei Tore in vierzehn Minuten aufholt, hat nen Punkt verdient, wer zwei verdaddelt hat eben keine drei verdient.
Aber, wie auch schon gesagt: Behebbares Problem. Ich bin zuversichtlich.
Und dann sag ich: Junge, Willi, mal ganz ehrlich, Schulz und Curri (oder wer war's?) machen da im Prinzip die gleiche Bewegung, und euer MDR-Kommentator da einmal sagt "ganz klar kein Handspiel!" (ohne Zeitlupe), und bei Schulz ne Zeitlupe kommt, in der der Spieler zu 90% verdeckt ist, und es dann heißt "er pritscht da im Stile eines Volleyballers", dann denk ich... dass das dem sächsischen Publikum zum Entertainment gereicht, und der MDR somit alles richtig gemacht hat. ;)
Allein mit ner objektiven (oder inter-subjektiven :p) Wahrheit hat das natürlich nüscht zu tun.
Nu, wie dem auch sei, am Schiri liegts nicht. Die Mannschafts braucht einfach wieder den Mumm (oder das Glück) nen Zweitorevorsprung auch unter widrigen Umständen nach Hause zu bekommen. Wer zwei Tore in vierzehn Minuten aufholt, hat nen Punkt verdient, wer zwei verdaddelt hat eben keine drei verdient.
Aber, wie auch schon gesagt: Behebbares Problem. Ich bin zuversichtlich.
10.08.2009 - 20:02 Uhr
Zitat von Willi15:
Zitat von StevieUhg:
Zitat von Willi15:
Die Szene die du da beschreibst ist die Szene die zum Freistoß für Haching geführt hat aus dem das 1:0 resultierte.
Da lag der Spieler von Aue am Boden und hat den Ball mit der Hand gespielt.
Die einzige Szene wo Aue mit sehr viel Wohlwollen Elfmeter hätte kriegen können war die mitm Schulz.
Aber diese Diskussionen um gegeben und nicht gegebene Elfmeter bin ich langsam leid. Wer sagt dann dass der Elfer verwandelt worden wäre ???
Schiridiskussion hin oder her, Fakt ist, dass wir es eigentlich auch selber vergeigt haben. Wir hatten die Chancen zum 3:0 und später halt zum 3:1. Wenn du das dritte Tor machst, dann interessiert das Tor von Aue in der 92.Minute keinen mehr.
Zitat von StevieUhg:
Zitat von Willi15:
Die Szene die du da beschreibst ist die Szene die zum Freistoß für Haching geführt hat aus dem das 1:0 resultierte.
Da lag der Spieler von Aue am Boden und hat den Ball mit der Hand gespielt.
Die einzige Szene wo Aue mit sehr viel Wohlwollen Elfmeter hätte kriegen können war die mitm Schulz.
Aber diese Diskussionen um gegeben und nicht gegebene Elfmeter bin ich langsam leid. Wer sagt dann dass der Elfer verwandelt worden wäre ???
Schiridiskussion hin oder her, Fakt ist, dass wir es eigentlich auch selber vergeigt haben. Wir hatten die Chancen zum 3:0 und später halt zum 3:1. Wenn du das dritte Tor machst, dann interessiert das Tor von Aue in der 92.Minute keinen mehr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.