SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Haching im TV

06.08.2008 - 09:09 Uhr
Haching im TV |#31
31.10.2012 - 16:10 Uhr
HACHING gegen Burghausen im BR Livestream !

http://www.br.de/themen/sport/inhalt/fussball/3-liga/vorbericht-spvgg-unterhaching-wacker-burghausen-100.html

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Haching im TV |#32
31.10.2012 - 19:07 Uhr
Zitat von RossoAzzuro:

http://www.br.de/themen/sport/inhalt/fussball/3-liga/vorbericht-spvgg-unterhaching-wacker-burghausen-100.html

Schon wieder ein Grund, weshalb keine Leute ins Stadion kommen :(
Haching im TV |#33
31.10.2012 - 22:40 Uhr
Zitat von Fussball_Mufti:
Zitat von TribuenenHocker:
Zitat von RossoAzzuro:

Ein richtiger Fan bleibt doch wegen popliges Stream nicht daheinm.

Ich sehe es eher als gute Möglichkeit, Werbung zu machen. In der Zeitung sieht man halt nicht wie erfrischend die 10 Hachinger :p öfters spielen.

Stimme dir uneingeschränkt zu ! Hoffen wir, dass die düstere Vorahnung nicht eintrifft, und möglichst viele den Weg ins Stadion finden. 3.200 (davon 800 - 1000 aus Burghausen) wären toll, mehr sind mM Illusion. Es sei denn, es gibt größere Freikartenaktionen, was ich nicht hoffe.
Haching im TV |#34
31.10.2012 - 23:53 Uhr
Zitat von TribuenenHocker:
Zitat von RossoAzzuro:

Ein richtiger Fan bleibt doch wegen popliges Stream nicht daheinm.

Ich sehe es eher als gute Möglichkeit, Werbung zu machen. In der Zeitung sieht man halt nicht wie erfrischend die 10 Hachinger :p öfters spielen.

Abschreckend ist eher die "Bewirtung".Ewig warten ....bei 25 Grad auusentemperatur, 25 grad Cola...Kaffee der genauso schmeckt wie nach dem Krieg dh noch lausiger als in der DDR...Zigarettenautomat nach einem Fussmarsch von ca. 2 Km.....und dann diese Security Typen die einem die Laune komplet versauen.Da vergeht dir jeglicher Spass und bist bedient.

Was die Jungs auf dem Platzt bringen verasuen die da draussen.aber gründlich.

Sehe das ähnlich, denn ich denke dass sowas mehr Zuschauer aufmerksam macht als sie letztlich vom Stadion wegzieht.
Die "Security Typen" fand ich übrigens immer schwer in Ordnung, also unsere Ordner zu Mindest. Die Bewirtung find ich von der Qualität auch gut, nur wenn mehr kommen sind Sie alle gern mal überfordert. Naja, so lange ihnen nicht die Semmeln für die Bratwurst ausgehen (is ja auch nix neues) :D...
Haching im TV |#35
01.11.2012 - 18:37 Uhr

Komischerweise bei dem Amatuer Münchner Derby(6000 Zuschauer) hat alles funktioniert.

Da muss ich auf das Heftigste widersprechen!
Ich bin seit Jahren bei den "kleinen" Derbys dabei und muss sagen, dass das, was beim Hinspiel im Sportpark los war (bzgl. dem obigen Thema Verpflegung), eine bodenlose Frechheit war!!!

Man muss dazu sagen, dass es an diesem Tag in der Sonne mit Sicherheit über 40°C hatte und von daher alle spätestens in der Halbzeit einen Riesendurst hatten. Ich war auf der (unglaublich vollen) Süd (es war so viel los, dass ich in dieses "Eck", das quasi am Ende der Haupttribüne liegt "ausweichen" musste, obwohl ich nicht erst 3 Minuten vor Anpfiff im Stadion war).

Jedenfalls wollten alle Getränke haben, es war aber genau EINE Getränkeausgabe (die, die bei Haching-Heimspielen auch offen hat) offen. Das Ergebnis war, dass ich fast die komplette zweite Halbzeit für eine Apfelschorle anstehen musste.
Ich war nur froh, dass mich das Spiel bei den kleinen Derbys immer nicht soo stark interessiert (mir geht's mehr um die Stimmung ;-) ), sonst hätte ich mich noch viel mehr geärgert.

Nächste Woche am Dienstag ist das Rückspiel, ich bin wieder dabei. Mal schaun, wie es dieses Mal wird. Wenigstens haben wir dann keine 40°C mehr :D
Haching im TV |#36
02.11.2012 - 01:54 Uhr
Witzig, dass ich echt in gar nichts einer Meinung mit dem Südländer bin.

Mit den Einlassleuten hatt ich in Haching noch nie Stress, selten so wenig gewartet wie bei den Haching-Heimspielen (ausgenommen die Haching-Auswärtsspiele, wenn Leute für 5.000 Gästefans arbeiten, aber nur 30 Leute da sind) - und nen Zigarettenautomaten gibt's meines Erachtens im Vereinsheim bei 'Gino'.

Kommt natürlich (das wiederum nicht negativ gemeint) auch immer auf die Relation an. Verglichen mit nem 'richtigen' Profispiel ist der Sportpark sehr unstressig. Verglichen mit nem Bayernligaspiel ist's natürlich der Einlass langwierig, die Wege lang, und das Bier kommt aus'm Plastikbecher statt aus'm Masskrug.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Haching im TV |#37
10.11.2012 - 20:04 Uhr
Wird das Spiel am Dienstag vom BR oder SWR gestreamt ? Hat da jemand ne Ahnung ? (:

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Haching im TV |#38
10.11.2012 - 20:27 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
Wird das Spiel am Dienstag vom BR oder SWR gestreamt ? Hat da jemand ne Ahnung ? (:

Weiß ich nicht,allerdings sollte das Spiel letztens wohl gestreamt werden aber es ist ja ausgefallen. Ob sie es jetzt noch vorhaben kann ich dir leider nicht sagen.

Dafür wird das Spiel in Münster wohl gestreamt.
Haching im TV |#39
14.11.2012 - 01:30 Uhr
Spiel gegen Preußen kommt als Livestream

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga3/dritteligalive104.html
Haching im TV |#40
24.11.2012 - 17:35 Uhr
Klar... BR ... Judo ?!?!?!
Und sowas in ,,Blickpunkt Sport - Die dritte Liga". No comment on this.

Edith sagt: Okay, die Tatsache, dass TSV Abendsberg zum 11. Mal in Folge Deutscher Judomeister ist, ist natürlich weltbewegend.

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheSimon1996 am 24.11.2012 um 17:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.