SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Haching in der Presse

02.08.2014 - 10:05 Uhr
Haching in der Presse |#921
01.04.2025 - 11:25 Uhr
Zitat von FCE-Happosai
Bereits seit 1997 verleiht der DFB jährlich die "Fair Play-Medaille", um damit Spieler, Mannschaften, Funktionäre und Vereine auszuzeichnen. In diesem Jahr geht der Preis an die SpVgg Unterhaching, nachdem die Münchner Vorstädter auf eine besonders faire Art und Weise Verantwortung für die 3. Liga übernommen hatten.
Herzlichen Glückwunsch! Endlich geht es wieder aufwärts!

Nichts für ungut, ich weiß ja, wer den Schaden hat, muss für den Spott nicht sorgen. Ich wünsche allen Hachinger Fußballfans einen schönen 01. April.

Es kommen auch wieder bessere Zeiten! Es ist manchmal wirklich nicht leicht, sein Herz an einen bestimmten Verein verloren zu haben.

Wenn es stimmt, dann ist es eine Top-Nachricht!
Aber heute ist der 1. April......!?
Haching in der Presse |#922
01.04.2025 - 11:37 Uhr
Zitat von sam1925
Zitat von FCE-Happosai

Bereits seit 1997 verleiht der DFB jährlich die "Fair Play-Medaille", um damit Spieler, Mannschaften, Funktionäre und Vereine auszuzeichnen. In diesem Jahr geht der Preis an die SpVgg Unterhaching, nachdem die Münchner Vorstädter auf eine besonders faire Art und Weise Verantwortung für die 3. Liga übernommen hatten.
Herzlichen Glückwunsch! Endlich geht es wieder aufwärts!

Nichts für ungut, ich weiß ja, wer den Schaden hat, muss für den Spott nicht sorgen. Ich wünsche allen Hachinger Fußballfans einen schönen 01. April.

Es kommen auch wieder bessere Zeiten! Es ist manchmal wirklich nicht leicht, sein Herz an einen bestimmten Verein verloren zu haben.

Wenn es stimmt, dann ist es eine Top-Nachricht!
Aber heute ist der 1. April......!?

🤨
Haching in der Presse |#923
01.04.2025 - 13:45 Uhr
April“scherz“ durch und durch. Und passend zu meinem persönlichen tendentiösen Gesamtbild von liga3-online.

Andererseits, genug Futter hat unsere UHG denen ja geliefert, die nur freudig drauf warten, noch mal draufzutreten wenn jemand am Boden liegt.
Von daher - nachvollziehbarer Gag, aber schlechter Stil.
Haching in der Presse |#924
01.04.2025 - 14:00 Uhr
Spott wem Spott gebührt.
Allerdings find ich den Text recht schwach geschrieben, da kommt der Autor grad mal so auf dem letzten Meter noch drauf, dass es irgendwie um Ironie ging, da isses dann auch ansatzweise lustig. Davor: Ohnehin schon Haarsträubendes plump weiter zu überzeichnen ist erfahrungsgemäß nicht so das Konzept für heftige Lacher.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Haching in der Presse |#925
01.04.2025 - 18:11 Uhr
Hat zufällig jemand ein Abendzeitung + Zugang ?

Gibt ein Interview des Fürsten von Unterhaching. Vielleicht mag jemand hier das wichtigste daraus hier posten.

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Haching in der Presse |#926
05.04.2025 - 11:21 Uhr
https://www.transfermarkt.de/dauerbrenner-waidner-mochte-auch-in-hoheren-ligen-bestehen-quot-hachings-zukunftskampf/view/news/452216

Waidner will in die 2. Bundesliga. silent

Nix gegen ihn und seine Verdienste in den vergangenen Jahren für uns, aber nach dieser Seuchensaison grenzt so eine Aussage an Realitätsverweigerung.

Fair enough, er ist erst 24 und hat sicher noch Entwicklungspotential, aber meines Erachtens kann er froh sein, wenn ihm Verl oder Essen eine Chance geben.

Finde, es hat generell ein Geschmäckle, wenn Spieler eine Saison dermaßen vermasseln und dann nix Besseres zu tun haben, als Ansprüche zu stellen und eigene Ambitionen zu formulieren.

Spiel' halt gscheid, dann kommen die höherklassigen Angebote auch ...

... aber als selbsternannter Führungsspieler auf und neben dem Platz dermaßen abtauchen und dann gleichzeitig hoch wollen ... naja woas i ned ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _mrhonest am 05.04.2025 um 11:22 Uhr bearbeitet
Haching in der Presse |#927
05.04.2025 - 11:34 Uhr
Waidner seh ich auch ambivalent... In der aktuellen Situation mit ihrer (was mich betrifft) "auch scho wurscht"-Grundemotion hab ich das Interview aber recht relaxt gelesen.
Ich glaub, dass Waidner ein sehr okayer Typ und vom Potenzial her ein stabiler bis ziemlich guter Drittligaspieler ist. Was er halt nicht ist, wie er am Ende selbst indirekt einräumt: Ein Vorangeher, der ein Spiel, geschweige denn einen Trend, rumreißt.
Also: Er hat sich hier immer reingeschmissen, aber nach drei Jahren ist's dann vielleicht auch gut. Wir werden jedenfalls die RL-Anforderungen an die Positionen ziemlich sicher aus der eigenen Jugend (oder dem restlichen Kader) decken können und ihm wünsch ich viel Erfolg und weitere Entwicklungsschritte im Profifußball! Wenn der nahende Wechsel mehr als untere Hälfte 3. Liga bringt, würd's mich überraschen. Wäre ihm aber natürlich gegönnt.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Haching in der Presse |#928
05.04.2025 - 15:34 Uhr
Das Interview ist vom vorne bis hinten fragwürdig.
Angefangen bei der Einleitung, die Waidner als einen der wenigen Leistungsträger darstellt, über seine Einschätzung , dass die Mannschaft bewiesen hat, die Klasse für d liga zu haben bis hin zu seinem Anspruch, höherklassig zu spielen.

Nix gegen Waidner, der hat sich immer reingehaut.
Aber weder trägt er irgendwas zur offensive bei, noch ist er technisch besonders beschlagen. Und mit dem Thema Torgefahr will i gar ned erst anfangen.

Er ist ein Arbeiter, der wirklich ned seine beste Saison hat und seinen Teil zu dieser Katastrophensaison beigetragen hat.

Ich versteh, dass er in Liga 3 bleiben will... aber mehr als ein Aufsteiger oder maximal für d Bank bei nem Mittelfeldteam sollte ned drin sein.
Haching in der Presse |#929
05.04.2025 - 17:25 Uhr
„Waidner ist ABSOLUTER Leistungsträger“

Im nächsten Abschnitt: Dennis Waidner, unser selbsternannter (?) „MittelfeldMOTOR“ mit 94 spielen, 0 Toren und 7 Vorlagen.

Was haben wir nicht ein Pech, dass wir bald auf seine hochfiligranen, immerzu eindeutig herausstechenden Leistungen verzichten müssen..

Es gibt in diesen Tagen nichts was es nicht gibt bei unserer SpVgg, ein Popp/Torsiello hätten vielleicht so einen Artikel verdient gehabt. Wenn’s nach mir geht, hat Waidner eventuell den Anspruch auf einen Kaderplatz bei einem mittelmäßigen Drittligisten verdient, nicht mehr nicht weniger..
Haching in der Presse |#930
14.05.2025 - 12:48 Uhr
Find ich immer spannend: https://youtu.be/vVtXP8ISaBw?si=YuOkh4EBhyMqc-4_

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.