SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Haching in der Presse

10.07.2008 - 21:47 Uhr
Haching in der Presse |#531
06.07.2011 - 11:56 Uhr
Zitat von Haching-Fans:
Stimmt. Es ist em Endeffekt egal woher ein Spieler kommt, etc. Solange er Fußball spielen kann und wir ihn (gut) gebrauchen können ist doch alles im grünen Bereich.

aber wenn es so einfach is lad ich mich morgen mal zum probetraining ein
Haching in der Presse |#532
06.07.2011 - 12:03 Uhr
Zitat von coolioll:
Zitat von Haching-Fans:
Stimmt. Es ist em Endeffekt egal woher ein Spieler kommt, etc. Solange er Fußball spielen kann und wir ihn (gut) gebrauchen können ist doch alles im grünen Bereich.

aber wenn es so einfach is lad ich mich morgen mal zum probetraining ein

Wenn Du's wirklich kannst und nicht soo viel verlangst, dann gerne. Aber Du kannst dich ja nicht einladen, sondern musst eingeladen werden ;-).

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!
Haching in der Presse |#533
06.07.2011 - 13:09 Uhr
Zitat von Bimmi:
Es ist doch eigentlich völlig Wurst (sorry!), woher er kommt und was er vorher gemacht hat, wenn er besser kicken kann als Youtube Minorelli.

Abgesehen davon gibt es aktuell wirklich wichtigeres als das Bauernopfer Grünberger deshalb einzufordern. Es geht um ganz andere Figuren.

Ok, wenn Du meinst, dachte halt, dass wir wenigstens "noch" offiziell ein Profiverein sind.
Haching in der Presse |#534
06.07.2011 - 13:27 Uhr
Ach Olli, versteh mich nicht falsch: Natürlich ist das auch aus meiner Sicht völlig dilettantisch und unprofessionell. Aber so richtig verwunderlich doch auch wieder nicht, oder? :angry

Letztendlich ist dies für mich nur ein weiterer Beleg dafür, dass es an unserer Vereinsspitze zwei Leute gibt, die dort nicht mehr sein dürfen.
Haching in der Presse |#535
06.07.2011 - 16:36 Uhr
Zu Deniz Sari:

Es gibt einen Spieler mit diesem Namen, der für den VfR Jettingen (bei Augsburg) in der Bezirksliga (!) gespielt hat. Das ist er wohl aber nicht oder ??? (scheint auch eher ein Stürmer zu sein).

http://www.augsburger-allgemeine.de/krumbach/sport/Nicht-schoen-aber-wichtig-id8581636.html

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
Haching in der Presse |#536
06.07.2011 - 16:45 Uhr
Hier ist auch noch ein Beitrag mit einem Spielbericht SV Thierhaupten – VfR Jettingen. Ganz unten links ist ein Photo, auf dem rechts im roten Trikot auch der Spieler Sari von Jettingen zu sehen ist. In den Kaderaufstellungen der Mannschaften von Jettingen der letzten Jahre ist er übrigens nicht zu finden. Vielleicht kann ja jemand der aktiven Beobachter bestätigen oder verneinen, dass es sich dabei um den großen Unbekannten handelt.

http://www.svthierhaupten.de/Archiv_1..html
Haching in der Presse |#537
06.07.2011 - 16:50 Uhr
Die Seite von Thierhaupten hab ich auch gefunden. Da ist die Rede von Deniz Ömer Sari und den findet man auch hier:
http://www.transfermarkt.de/de/deniz-oemer-sari/profil/spieler_140033.html

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Haching in der Presse |#538
06.07.2011 - 16:50 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/deniz-oemer-sari/profil/spieler_140033.html
wirds wohl der hier sein
Haching in der Presse |#539
06.07.2011 - 16:57 Uhr
Hier noch eine Erwähnung als Zugang beim VfR Jettingen:

http://www.augsburger-allgemeine.de/guenzburg/sport/Ein-Ex-Nationalspieler-fuers-Aufstiegsrennen-id13831011.html

Der hat also ein Spiel in der bosnischen Liga gemacht (unter "Stepi" Stepanovic, der Herrlich mal in Leverkusen trainiert hat - ob's da eine Verbindung gibt?) und danach Bezirksliga gespielt wie's ausschaut...na ja lass 'ma uns mal überraschen...

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pollikferner am 06.07.2011 um 17:17 Uhr bearbeitet
Haching in der Presse |#540
06.07.2011 - 18:28 Uhr
Hmm... ein Bezirksligaspieler "der im Probetraining eingeschlagen hat". Da bleiben natürlich für das Niveau der Mannschaft wenig Fragen offen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.