SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Haching in der Presse

10.07.2008 - 21:47 Uhr
Haching in der Presse |#781
26.03.2012 - 14:11 Uhr
Zitat von Kamel_Express:

Wärest du beim letzten Diskussion sachlich geblieben dann wüsstest du die Antwort.

:o :D

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Haching in der Presse |#782
26.03.2012 - 20:07 Uhr
Liebes Kamel,

langsam wird es wirklich Zeit, dass Du in das nächste Forum weiterziehst.

Die Art Deiner Beiträge kann man ja kaum ertragen.
Könntest Du Dir nicht ein wenig mehr Mühe geben und Dich einigermaßen normal ausdrücken? Jedesmal wenn ich einen Deiner Beiträge lese stellen sich mir die Nackenhaare auf.

Der Inhalt Deiner Beiträge ist ja meistens ganz ok, aber das ständige dumme Anmachen anderer Forumsteilnehmer ist sowas von daneben.
Haching in der Presse |#783
26.03.2012 - 22:27 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Das wirft ein ganz böses Licht auf die Winterverpflichtungen. Selbst wenn die quasi nix verdienen hätte man die Kohle vermutlich verwenden können, um einem Grundgerüst an Spielern für nächste Saison den Vertrag zu verlängern.

Hat eigentlich jemand eine Idee was der Prokoph gekostet hat bzw. bekommt? (von verdient kann man ja noch nicht unbedingt sprechen... :D Aber für das übliche Butterbrot ist der doch bestimmt nicht aus der österreichischen "Bundesliga" gekommen.
Haching in der Presse |#784
27.03.2012 - 06:41 Uhr
Zitat von Kamel_Express:

Kein Mensch zwingt dich mich zu lesen.Du kannst mich ja wie viele hier einfach ignorieren.

Da hast Du recht.
Ich denke das Hauptproblem ist, dass Du die Art Deiner Beiträge wohl sehr originell und witzig findest. Wenn Du allerdings die Reaktionen hier im Forum liest, solltest Du eigentlich merken, dass Deine Beiträge ganz anders beim Leser ankommen.
Offensichtlich ist Dir das aber egal und Du siehst das Ganze hier als Plattform zur Selbstverwirklichung.

Da Du also anscheinend ein beratungsresistenter Fall bist, werde ich versuchen, Dich zu ignorieren.
Schade eigentlich, denn wie gesagt, war der Inhalt Deiner Beiträge ja teilweise ganz interessant.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching61 am 27.03.2012 um 06:43 Uhr bearbeitet
Haching in der Presse |#785
27.03.2012 - 07:54 Uhr
Ich denke man sollte wieder zum Thema dieses Threads zurückkehren.
Der Verein ist am Existenzkampf und hier wird über sowas diskutiert.

Meldet euch lieber für den Fanbus nach Darmstadt an.

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Haching in der Presse |#786
27.03.2012 - 10:18 Uhr
Zitat von Kamel_Express:
[
Würger hat es auf dem Punkt gebracht:ich tue so als wenn ich die Weisheit mit Löffel gegessen hätte.

Wuerger mit ue, aus Gründen der nationalen Sicherheit.

Zurück zum Thema: Ein bisschen wunderts mich dass die Presse noch so harmlos bei der aktuellen Situation, inklusive der fehlenden Abstimmung über die Vereinsführung, ist, eventuell steht mal wieder ein Briefchen an? Wenn sich einer mit Vereinsrecht auskennt fände ich persönlich noch interessant in welchem legalen Bereich sich diese fehlende Abstimmung befindet, denn bald sinds wirklich 2 Geschäftsjahre. Das wäre natürlich ein Presseaufhänger, wenn man sowas anspricht in einem Brief...
Haching in der Presse |#787
27.03.2012 - 23:42 Uhr
http://www.merkur-online.de/vereine/spvgg-unterhaching/sieg-gegen-regensburg-waere-haching-schon-halbe-miete-2254075.html
Sehr interessant: "Vier der zwei Halbfinalisten qualifizieren sich für den DFB-Pokal". Genau genommen haben wir also nicht die halbe, sondern die doppelte Miete erreicht :-)
Haching in der Presse |#788
03.04.2012 - 16:57 Uhr
Zum Thema Scheich meint Präsident Kupka im Münchner Merkur von heute (3.4.2012):

Zitat
"(...) Den Investor gibt es schon (...) Ich gehe nicht davon aus, dass es in den nächsten Wochen konkretisiert wird (...)"

Unser Präsident besitzt ja bekanntlich einen etwas eigenen zeitlichen Horizont.
Er will uns damit wohl mehr oder weniger vorsichtig andeuten, was hier jeder schon vermutet hat: Der Investor wird sich wohl nicht engagieren.

Ähnlich formuliert es der Merkur in seinem Schlusssatz: Zitat
"(...) Ursprünglich hatte sich der Investor innerhalb von 2 Monaten vor Ort ein Bild machen wollen. Ob die Sache im Sand verläuft?"

Ich frage mich jetzt bloß noch, warum derzeit niemand von der Presse unserem Präsidenten die Frage nach der finanziellen Zukunft des Vereins stellt!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 03.04.2012 um 16:59 Uhr bearbeitet
Haching in der Presse |#789
05.04.2012 - 12:34 Uhr
Das wäre doch auch ein vielversprechender Investor für Haching gewesen. Hätte auch gut in die "Ahnengalerie" möglicher Geldgeber gepasst. Schade, dass daraus nun für längere Zeit bestimmt nichts werden kann...

Zitat
Münchner Merkur, 5.4.2012:

Haftbefehl gegen Ex-Schranne-Chef Thannhuber

München - Der Münchner Immobilieninvestor Klaus Thannhuber ist wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung festgenommen worden! (...)

http://www.merkur-online.de/lokales/stadt-muenchen/haftbefehl-gegen-ex-schranne-chef-klaus-thannhuber-wegen-steuerhinterziehung-visier-tz-2267329.html
Haching in der Presse |#790
05.04.2012 - 12:38 Uhr
...Und hier noch der bereits gepostete Artikel zum Scheich zum Nachlesen:

Zitat
Wie ernst meint es der Investor mit Unterhaching?

Unterhaching – Vor gut zwei Monaten verkündete die SpVgg Unterhaching, eine Kooperation mit einem Investor aus Abu Dhabi eingegangen zu sein.

http://www.fussball-vorort.de/vereine/spvgg-unterhaching/ernst-meint-investor-unterhaching-2265266.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.