Haching in der Presse
10.07.2008 - 21:47 Uhr
12.05.2012 - 22:11 Uhr
Jetzt, wo unsere Todesfrist also nochmal verschoben wird, sollten wir das Gespräch mit Kupka nochmal aufgreifen.
Was haltet ihr davon, wenn wir uns zusammensetzen(er war zu Gesprächen bereit) und gemeinsam einen Plan ausarbeiten, wie es in Zukunft weiter geht? Also wir bringen zum Beispiel Argumente, wie man Sponsoren überzeugen kann usw. Zum Beispiel gibt es da die Sache, die Kupka doch mal nebenbei gesagt hat: ,,Wer Geld bringt, wird Präsident (wenn ich ihn da richtig verstanden habe). Ich denke es würde sehr viele Leute reizen, einen Drittligaclub zu führen. Und wenn er das mit Leidenschaft macht, dann ist auch das Sponsorenproblem vom Tisch.
Was haltet ihr davon, wenn wir uns zusammensetzen(er war zu Gesprächen bereit) und gemeinsam einen Plan ausarbeiten, wie es in Zukunft weiter geht? Also wir bringen zum Beispiel Argumente, wie man Sponsoren überzeugen kann usw. Zum Beispiel gibt es da die Sache, die Kupka doch mal nebenbei gesagt hat: ,,Wer Geld bringt, wird Präsident (wenn ich ihn da richtig verstanden habe). Ich denke es würde sehr viele Leute reizen, einen Drittligaclub zu führen. Und wenn er das mit Leidenschaft macht, dann ist auch das Sponsorenproblem vom Tisch.
12.05.2012 - 22:32 Uhr
Versuchen kann man es ja gerne, aber ich zweifel mal ganz stark daran das es zu dem Gespräch kommen würde, und selbst wenn kommt am Ende doch eh nichts raus, ich mein die Aussagen von ihm nach dem Burghausenspiel reichen doch absolut, seine Aussagen vom ach so vertrauensvollen DFB kann er sich sparen.
Diese Aussage mit dem Präsidenten schreckt doch eher jeden seriösen Geldgeber ab, denen ist vollkommen egal wer da kommt, so lang er Geld bringt, laut Leujene war der erste Satz von Schrobenhauser zu ihm:
Wenns a Pulver hast kannst Präsident werden.
Glaub mir, spätestens nach der Aussage springt wohl jeder ab.
Kupka hatte am Zaun auch noch einen bemerkenswerten Satz gesagt, als er fragte ob wir denn nicht sofort ohne zu prüfen einen Vertrag über 5 Millionen unterschreiben würden, also im Endeffelt können auch wir mal bei ihm vorbeischauen und ein Millionenangebot machen, prüfen würde das doch kein Unternehmen der Welt, das ist absolut normal !!!
Verabschiedet hatte er sich übrigens mit den Worten:
Ich hab auch noch anderes als Finanzen zu regeln.
Also mir hat eigentlich schon das absolut gereicht!! Sollte er das Angebot zum Gespräch wirklich ernst gemeint haben bin ich gern dabei, dran glauben kann ich aber beim besten Willen nicht.
Diese Aussage mit dem Präsidenten schreckt doch eher jeden seriösen Geldgeber ab, denen ist vollkommen egal wer da kommt, so lang er Geld bringt, laut Leujene war der erste Satz von Schrobenhauser zu ihm:
Wenns a Pulver hast kannst Präsident werden.
Glaub mir, spätestens nach der Aussage springt wohl jeder ab.
Kupka hatte am Zaun auch noch einen bemerkenswerten Satz gesagt, als er fragte ob wir denn nicht sofort ohne zu prüfen einen Vertrag über 5 Millionen unterschreiben würden, also im Endeffelt können auch wir mal bei ihm vorbeischauen und ein Millionenangebot machen, prüfen würde das doch kein Unternehmen der Welt, das ist absolut normal !!!
Verabschiedet hatte er sich übrigens mit den Worten:
Ich hab auch noch anderes als Finanzen zu regeln.
Also mir hat eigentlich schon das absolut gereicht!! Sollte er das Angebot zum Gespräch wirklich ernst gemeint haben bin ich gern dabei, dran glauben kann ich aber beim besten Willen nicht.
14.05.2012 - 12:51 Uhr
26.05.2012 - 16:02 Uhr
Diese "Zeitung" hat ihre Haching-"Infos" meines (mittlerweiligen) Erachtens hier aus dem Forum...
Die haben auch schon geschrieben, es gäbe nach Saarbrücken eine Rückzugspressekonferenz bei uns, und drei Tage später, Schrobi würd den Betrag selber ausgleichen. Nichts davon ist passiert. Aussagekraft gleich null.
Die haben auch schon geschrieben, es gäbe nach Saarbrücken eine Rückzugspressekonferenz bei uns, und drei Tage später, Schrobi würd den Betrag selber ausgleichen. Nichts davon ist passiert. Aussagekraft gleich null.
28.05.2012 - 23:18 Uhr
Der "Kicker" bringt morgen nen großen Artikel über uns mit der Headline "Das große Chaos". Vielleicht gibt's da was neues...
29.05.2012 - 07:44 Uhr
29.05.2012 - 13:34 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite.html
Der Kicker, wie er nunmal in der 3. Liga ist: Große Überschrift und nur ein kleiner, belangloser Artikel ohne jeglichen Wunsch auf Aufklärung oder Begleitung des Geschehens.
Der Kicker, wie er nunmal in der 3. Liga ist: Große Überschrift und nur ein kleiner, belangloser Artikel ohne jeglichen Wunsch auf Aufklärung oder Begleitung des Geschehens.
29.05.2012 - 14:22 Uhr
Zitat von Sepp_Siggi:
Sorry, falscher Link:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/569728/artikel_das-grosse-chaos-bei-der-spvgg.html
Sorry, falscher Link:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/569728/artikel_das-grosse-chaos-bei-der-spvgg.html
29.05.2012 - 14:40 Uhr
Zitat von Sepp_Siggi:
Tja, so ist das nunmal mit der 3.Liga. Kicker berichtet wenn, nur spählich; Sportschau ebenfalls fast überhaupt nicht, Sport Bild zumindest mit immer 4 Seiten Story über 3.Liga, die in nunja Sportbild-Manier ist, Liga3-online kann man eigentlich auch in die Tonne kloppen, auch wenn sie wirklich viel berichten und haching11 kann auch nicht viel berichten, da ihnen als quasi ,,Vereinsorgan", wie in der Presse in Nordkorea die Hände verbunden sind.
Die einzig verlässlich gute Quelle ist fußball-vorort. Naja... :/:
Tja, so ist das nunmal mit der 3.Liga. Kicker berichtet wenn, nur spählich; Sportschau ebenfalls fast überhaupt nicht, Sport Bild zumindest mit immer 4 Seiten Story über 3.Liga, die in nunja Sportbild-Manier ist, Liga3-online kann man eigentlich auch in die Tonne kloppen, auch wenn sie wirklich viel berichten und haching11 kann auch nicht viel berichten, da ihnen als quasi ,,Vereinsorgan", wie in der Presse in Nordkorea die Hände verbunden sind.
Die einzig verlässlich gute Quelle ist fußball-vorort. Naja... :/:
29.05.2012 - 16:58 Uhr
Glückwunsch. Ist'n guter Junge. Immer ein bisschen formabhängig, wenn man mich fragt... Aber wenn er gut drauf ist, ist er ein exzellenter Drittligastürmer. Gute Technik, schnell, meist gute Übersicht, durchaus okay was die Torgefährlichkeit angeht. Bei uns ist er lange - vermutlich wohl auch wegen nem privaten Beef mit Herrlich - auf der Bank gesessen (hat das aber nach außen mit Ruhe und Fassung getragen).
Als er spielen durfte war er nach ein paar Wochen ziemlich voll da, und die letzten Spiele absolut einer unserer Besten. Man sieht dann bisweilen, warum bei Borussia Dortmund in der A-Jugend spielen durfte.
Ich bin gespannt wie er sich in der 2. Liga macht - aber prinzipiell habt ihr da einen guten Fang getan.
Als er spielen durfte war er nach ein paar Wochen ziemlich voll da, und die letzten Spiele absolut einer unserer Besten. Man sieht dann bisweilen, warum bei Borussia Dortmund in der A-Jugend spielen durfte.
Ich bin gespannt wie er sich in der 2. Liga macht - aber prinzipiell habt ihr da einen guten Fang getan.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 29.05.2012 um 16:59 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.