SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Haching in der Presse

10.07.2008 - 21:47 Uhr
Haching in der Presse |#861
01.06.2012 - 19:33 Uhr
Das wäre genau der Neuanfang den wir brauchen! Ich kann es fast nicht glauben, nach soviel Jahren Diktatur ;-)
Haching in der Presse |#862
01.06.2012 - 19:46 Uhr
JAAAAAAAAAAAAA !

Ist heute Ostern, Weihnachten und alles zusammen ?

Das ist DIE Nachricht der letzten 10 Jahre !

Kupka Schrobenhauser WEG

Schwabl Präsident ? Okay
Lejeune will sich wieder engagieren ? Super !

Das beste an der Nachricht aber: Bigalke bleibt. Haching hat weiterhin seinen König.

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Haching in der Presse |#863
01.06.2012 - 19:46 Uhr
Das klingt echt viel zu schön um wahr zu sein
Haching in der Presse |#864
01.06.2012 - 19:49 Uhr
Ja is denn scho Weihnachten?

Kann die Wahlen kaum erwarten :D :D
Haching in der Presse |#865
01.06.2012 - 20:07 Uhr
Irgendwie wirbelt bei mir im Kopf der Gedanke dass die TZ alle unsere "Träume" einfach in ne Nachricht gepackt haben und dann später trollen :D. Echt, das ist fast nicht zu glauben :P
Haching in der Presse |#866
01.06.2012 - 20:44 Uhr
Irgendwie verstehe ich euren Übermut nicht ganz.
Schrobenhauser und Kupka treten schon seit Jahren zurück. Schrobenhauser droht damit mindestens 2 x im Jahr, wenn es nicht nach seinem Kopf geht. Wenn Kupka dann wieder spurt, ist alles wieder gut.
Manfred Schwabl for president, ist wohl ein Witz. Aber einem anderen will man die Bücher wohl nicht überlassen???
Warum kommt ein neuer Pressesprecher?
Warum wird Walter Leidecker gekündigt?

Dass Bigalke bleibt, ist das einzig Positive. Aber ein paar Mannschaftskollegen bräuchte er schon noch!! Vertragsverlängerungen oder Neuverpflichtungen sind bisher Mangelware!
Gut, dass der Job des Pressesprechers schon neu besetzt sein soll (was ist mit Maximiliane?).

Also, das Gemauschel geht munter weiter!

Aber solange sich die Herren untereinander nicht grün sind, kann es ja nichts werden!!
Haching in der Presse |#867
01.06.2012 - 20:59 Uhr
Alles was nach kommt ist besser, denn schlechter geht nicht mehr.

Warum nicht Schwabl, der zieht doch eh schon die Fäden?

Warum keinen neuen Pressesprecher? Ich gab die Dame noch keinen Satz sprechen hören - was ja für einen Pressesprecher schon mal gut wäre. Mehr Pressearbeit wâre mehr als nötig.

Oder bist Du nur sauer, weil Auge nicht dabei ist. Von mir aus darf sich der auch gerne engagieren, aber nicht als Trainer, da haben wir meines Erachtens die Richtigen für die Jungen.

Ich gebe Dir recht, glauben tue ich es erst, wenn es Fakt ist, ansonsten ist bei uns alles möglich.
Haching in der Presse |#868
01.06.2012 - 21:11 Uhr
Das Kupka seinen Posten zur Verfügung stellt wurde ja schon seit längerer Zeit angekündigt, ob
Schwabl der richtige Nachfolger ist - naja hab so meine Zweifel.
Was will aber Lejeune dann für einen Posten?

Mann sollte nicht vergessen das Schrobenhauser jahrelang viel Geld und Zeit in den Verein gesteckt hat.

Pro:
- Bigalke bleibt
- Riederer bleibt
- Tunijc weg
- Pressesprecherin weg, längst überfällig

Kontra:
- Amachaibou weg
- Ziegler weg
Haching in der Presse |#869
01.06.2012 - 21:19 Uhr
Zitat von Haching17:
Alles was nach kommt ist besser, denn schlechter geht nicht mehr.

Warum nicht Schwabl, der zieht doch eh schon die Fäden?

Warum keinen neuen Pressesprecher? Ich gab die Dame noch keinen Satz sprechen hören - was ja für einen Pressesprecher schon mal gut wäre. Mehr Pressearbeit wâre mehr als nötig.

Oder bist Du nur sauer, weil Auge nicht dabei ist. Von mir aus darf sich der auch gerne engagieren, aber nicht als Trainer, da haben wir meines Erachtens die Richtigen für die Jungen.

Ich gebe Dir recht, glauben tue ich es erst, wenn es Fakt ist, ansonsten ist bei uns alles möglich.

Ich gebe Dir Recht, es kann nur besser werden!

Schwabl fehlt wohl das Ansehen eines seriösen Geschäftsmannes.

Und die Fäden zieht nach wie vor Schrobenhauser, mit Copado im Schlepptau!

Augenthaler hat das Spiel letzte Saison nicht mitgespielt. Warum sollte er sich das nochmal antun?

Trotzdem, hoffen wir weiter!!
Haching in der Presse |#870
01.06.2012 - 21:24 Uhr
Zitat von BFP_UHG:
Was will aber Lejeune dann für einen Posten?
Schatzmeister? ;)

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.