SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Haching in der Presse

10.07.2008 - 21:47 Uhr
Haching in der Presse |#891
03.06.2012 - 03:14 Uhr
Zitat von Torpedro:
Gibts schon neue Infos, ob der Artikel im Münchner Merkur wirklich stimmt? Andere Quellen oder so... Fußball vorort bezieht sich ja auch nur auf den Merkur.

Merkur und Vorort ist ein und dasselbe.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
Haching in der Presse |#892
03.06.2012 - 15:02 Uhr
Der SZ Artikel spiegelt wirklich ein ganz anderes Bild wider.

Das ein Hartmann bei unserer finanziellen Lage weiterhin auf der Lohnliste stand, ist ja eine Frechheit. Und solche wie Frau Glassl werden dann gekündigt.
Das ist eine bodenlose Frechheit. Soll ich mir die Jahreskarte jetzt von Kupka abholen oder was ?
Okay ich verstehe ja, dass man bezüglich der Auflagen handeln musste. Aber das wäre sicher auch an anderer Stelle gegangen.

Ich glaube Kupka hat sich auch ein bisschen verzockt, da er immer nach großen Investoren gerufen hat. Die kleinen Unternehmen mit Beträgen von 50.000 - 100.000 wurden aber vielleicht dadurch verprellt.

Und dieses ewige DFB-Gejammere geht mir schon auf die Nerven. Glaubt der im Ernst, wenn sich der Herr Kupka in seinem kleinen Dorf täglich beschwert, dass dies der DFB noch ernst nimmt.
Andere Präsidenten suchen die Ursache erst bei sich selbst ........

Im übrigen möchte ich hier noch mal was zu Schwabl sagen: Sicher hat er Fehler gemacht und das mit dem Kreditbetrug war alles andere als die feine englische Art, aber jeder hat eine 2. Chance verdient. Ich glaube kaum, dass er sich ähnliches nochmal zu Schulden kommen lassen würde.

Jetzt hoffen wir erstmal, dass der TZ Artikel kein Aufreißer war sondern auch auf tatsachen beruht. Wenn am Ende alles wieder anders kommt, sind wir wieder die verarschten.

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Haching in der Presse |#893
03.06.2012 - 15:03 Uhr
Zitat von TheUHG:
Für nächste Saison haben wir mehr als genügend Geld!!

Quelle ?

Toni, bist du es ?

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Haching in der Presse |#894
04.06.2012 - 21:54 Uhr
Zitat von Lance:
Klingt doch nach etwas Hoffnung:

Schwabl für Kupka

Zitat
Unterhaching – Die SpVgg Unterhaching steht vor dem Ende einer Ära. Wie der Münchner Merkur aus Geschäftsstellenkreisen erfuhr, bahnt sich bei Neuwahlen Ende Juni ein radikaler Umbruch an:

http://www.tz-online.de/sport/fussball/umbruch-unterhaching-fuehrungswechselbahnt-sich-meta-2341207.html

Was ist denn das nun für ein Meldung? Warum stürzen sich die anderen Journalisten nicht darauf? Nichts davon in der SZ, nichts davon im Kicker? Oder ist das Alles nur großer Mist gewesen und nicht viel dran? Da brauchst dich ned wundern wenn die ihre Zeitung nimmer verkauft kriegen. Totaler Bullshit ist das, solche Halbwahrheiten zu verbreiten!!! Am Ende nur ein Ablenkungsmanöver des Vorstands? Ich würd es ihnen zutrauen.

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Haching in der Presse |#895
04.06.2012 - 22:18 Uhr
Zitat von Bimmi:
Berechtigte Frage, der SZ zufolge gestaltet sich die Situation auch weiterhin recht trostlos. Von größeren Veränderungen ist hier nicht die Rede, dafür vieles an sattsam kekanntem Gejammere und Gepoltere von Kupka...

Mit letzter Kraft zur Lizenz

Die Sparauflagen haben indes auch Kündigungen in der Verwaltung zur Folge. Kupka bestätigt dies ('Der DFB hat uns aufgefordert, Personalkosten zu senken'), spricht von Härtefällen, ohne Namen zu nennen: 'Präsidiumsmitglieder müssen einzelne Aufgaben mitübernehmen, man stöpselt sich ein Notprogramm zusammen.' Auf Nachfrage bestätigt der kaufmännische Leiter Walter Leidecker, dass er nach sieben Jahren die Kündigung bekommen hat. 'Das war abzusehen, der Verein kämpft an allen Fronten', sagt er. Auch die langjährige Sekretärin Gerlinde Glassl ist dem Vernehmen nach entlassen worden, zudem soll Norbert Hartmann von der Lohnliste gestrichen werden - der frühere Manager war zuletzt als Berater honoriert worden.

(SZ vom 02.06.2012)

Wahnsinn, ich stell mir gerade vor wie ein paar hundert Fans Karten für die erste Runde im DFB-Pokal bestellen, denn vielleicht geht es ja wieder gegen einen Erstligisten. Und dann gibt es nicht mal mehr eine Sekretärin in der Geschäftstelle? Das ist wohl einmalig im deutschen Profifussball. Eine Sekretärin gibt es doch in jedem besseren Breitensportverein. Und was macht Norbert Hartmann noch auf der Gehaltsliste? Der war doch verabschiedet worden? Und wer kümmert sich nun um die kaufmännischen Dinge im Verein? Der Toni selbst? Waren die Gehälter der beiden Herren denn so hoch? Vermutlich noch auf Bundesliganiveau. ;)

Ich frag mich was das nun für Signale sind? Ein Signal dass die Not groß ist? Oder doch eher dass denen da oben endgültig die Ideen ausgehen? Unglaublich

Vorstand raus, Vorstand raus, Vorstand raus !!!

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Haching in der Presse |#896
05.06.2012 - 09:24 Uhr
Es ist doch normal, dass Unternehmen die sparen müssen, Personalkosten reduzieren und Funktionen zusammenführen. Das wir nicht nur bei den Spielern sondern auch im Management sparen müssen ist doch logisch. Auch wenn es für Einzelne bitter sein wird, so sind wir imho mit dem Kollektiv auf dem richtigen Weg. Übrigens berichten jetzt alle Zeitungen über den Umbruch.
Haching in der Presse |#897
05.06.2012 - 09:39 Uhr
Zitat von Haching17:
Übrigens berichten jetzt alle Zeitungen über den Umbruch.

Aber Hallo, der Kicker und die SZ heute mit positiven news!

Hier der kicker: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/570048/artikel_schwabl-ist-bereit-fuer-einen-machtwechsel.html

Aber halt mal :o :o

Der Autor trägt den selben Namen wie hier: http://www.fussball-vorort.de/vereine/spvgg-unterhaching/umbruch-unterhaching-fuehrungswechselbahnt-sich-meta-2341207.html ...

Die SZ wie immer glaubwürdiger: http://www.sueddeutsche.de/x5F38Q/660515/Cobanoglu-deutet-Rueckzug-an.html

Dass Cobanoglu weggeht ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.

Hat der überhaupt irgendwas gemacht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von U-H-G_97 am 05.06.2012 um 09:40 Uhr bearbeitet
Haching in der Presse |#898
05.06.2012 - 11:58 Uhr
"...während der frühere SpVgg-Pressesprecher Markus Sieger als Nachfolger für Cobanoglu gehandelt wird."

Lese ich denn da nicht richtig?

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!
Haching in der Presse |#899
05.06.2012 - 12:14 Uhr
Zitat von Haching-Fans:
"...während der frühere SpVgg-Pressesprecher Markus Sieger als Nachfolger für Cobanoglu gehandelt wird."

Lese ich denn da nicht richtig?

So verstehe ich das auch....das wäre aber doch eine ziemlich gute Lösung, er hat garantiert gute Kontakte knüpfen können als er "damals" als Pressesprecher zur TSG Hoffenheim gewechselt ist...
Wer weiß, vielleicht spielen wir ja bald im Dietmar-Hopp-Sportpark ;-)

Aber im Ernst, ich denke, das wäre eine sehr gute Lösung, er weiß mit der Presse und Industrievertretern umzugehen und das Produkt "SpVgg Unterhaching" zu verkaufen.

(Pseudo-Insider-Stichwort: MEAKHAMN...wenn ich es noch recht in Erinnerung habe)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von voelkiandi am 05.06.2012 um 12:15 Uhr bearbeitet
Haching in der Presse |#900
05.06.2012 - 12:31 Uhr
Ich weiß nicht wirklich, was ich von einem (ehemaligen) Pressesprecher, als Nachfolger unseres Vize-Präsidenten, halten soll... :ugly

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching-Fans am 05.06.2012 um 12:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.