SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Haching vs. Dynamo

13.04.2006 - 14:09 Uhr
Haching vs. Dynamo |#11
16.04.2006 - 17:23 Uhr
Man bin ich froh ... ich bin sooo froh, ein Tor,ein Punkt und gut isses. Dresden war zwar mal richtig schlecht, aber was unsere Jungs heute wieder geboten haben ... man kann mit dem Punkt wirklich zufrieden sein.

Gut, dass du Herrn Majstorovic erwähnst Lance ... ich kann nur sagen RAUS mit dem, der kann in der Oberliga vielleicht mithalten, aber nich im Profifußball. Der is zu langsam, der spielt wie Goran Sukalo und er is fehl aufm Platz. Das Tor war ein Geschenk an Dresdner, die bei dem Spielzug eigentlich schon wieder im Rückwärtsgang waren.

Sowas DARF einer Profimannschaft nicht passieren. Und wenn das heute n stärkerer Gegner gewesen wäre, hätten wir uns über ein 1:4 nich beschweren dürfen. Seien wir froh, hoffen wir, dass wir uns in Offenbach irgendwie nen Punkt ermogeln können und dann gegen 1860 notfalls mit Gewalt den Sack zu machen. Mit einem Sturm, der es nicht mal fertig bringt, ein einziges mal halbwegs fest gegen den Ball zu treten und einer Abwehr, die dem Gegner die Bälle reihenweise vorlegt (abgesehen von Omo, der war wie immer bester Mann), müssen wir zur Zeit echt froh sein, dass wir immerhin schon 38 Punkte haben. Einziger Lichtblick war Silvio Adzic, der aber leider durch mangelnde Spielpraxis noch Schwierigkeiten hatte, aber 1-2 mal hat man seine Klasse sehen können.

Und Tavcar war nich mal im Kader, die Pfeife braucht in der Saison auch wirklich nicht mehr zu spielen. Oswald hat seine Sache erneut deutlich besser gemacht ... fertig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 16.04.2006 um 17:59 Uhr bearbeitet
Haching vs. Dynamo |#12
16.04.2006 - 21:19 Uhr
so toll war der Herr Omodiagbe heute auch nicht. Gut er war
>sicherlich einer der besten Hachinger auf dem Feld, aber er
>hat auch schon viel bessere Spiele abgeliefert als heute.
>
>ein wort noch zu Adzic. Ich hoffe du hast heute endlich
>gesehen, warum er so selten spielt. Sträßer und Thomik sind
>einfach besser als er. Mangelnde Spielpraxis kann auch nicht
>sein, weil er ja in der 2. Mannschaft häufiger zum Einsatz
>kommt.

Achso is das, 2x in der Rückrunde ist also häufiger. Der Junge ist von der Rolle, weil er nie zum Einsatz kommt. Und wie gut Thomik ist hat man ja in den letzten Wochen gesehen, bei Sträßer geb ich dir recht, aber der spielte auf links.

Und ich habe gesagt, dass Omo der beste Mann war ... 1. auf dem Platz und 2. in der Abwehr. Auch wenn es oftmals unkonventionell wirken mag, was er macht, im Endeffekt ist es (meistens) sehr souverän. Dass er trotzdem nicht überragend war, liegt bei der miesen Leistung der gesamten Mannschaft auf der Hand. Aber ohne Omo wäre unsere Abwehr ja nur noch ein Häufchen Elend. Buck geht in fast jeden Zweikampf nur halbherzig und hat oftmals ein grauenhaftes Stellungsspiel. Über Majstorovic hab ich mich ja schon ausgelassen und Oswald hat ab und zu noch Probleme aufgrund der langen Pause, die er hatte. Aber er gibt sein Bestes und das reicht eigentlich auch aus. Ansonsten haben heute wieder mal alle enttäuscht.

Und vom Gegenteil überzeugen kannst du mich nicht ! Es ist nur erfreulich, dass wir trotzdem nen Punkt geholt haben ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.