SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Haching vs. Hansa

13.12.2006 - 13:20 Uhr
Versager vs. Hansa hätte es wohl besser getroffen. Ich hoffe, dass Harry den Derby-Helden und Fürth-Versagern eine Denkpause erteilt, insbesondere natürlich Herrn Majstorovic. Ein stetiges Bemühen kann man ihm nicht absprechen, aber das macht ihn noch lang nicht zweitligatauglich.

Ansonsten rechne ich mit nicht viel, Hansa hat gezeigt, dass sie völlig zurecht da oben stehen und ich glaube nicht, dass sie sich nach 16 ungeschlagenen Spielen ausgerechnet von uns aufhalten lassen. Mit einer couragierten Leistung, wie in den beiden Heimspielen zuvor, könnte evtl. bei angemessener Chancenauswertung ein Punkt rausspringen, bei einer "couragierten" Leistung wie in Fürth, kassieren wir locker 5 Dinger. Es ist also mal wieder eine Wundertüte und das ist das ärgerliche an diesem Verein seit Jahren.

Es hakt an der Motivation gegen bestimmte Gegner und mit einer solche Einstellung hat man im Profifußball nichts verloren. Die sollen sich in JEDEM Spiel den ***** aufreissen und nicht nur gegen die Giesinger. Sonst können wir uns gleich abmelden und 2x pro Jahr ein Freundschaftsspiel gegen 1860 austragen. Da haben wir dann genau so viel davon ... ich hoffe auf Besserung, rechne aber nicht damit!
Haching vs. Hansa |#1
13.12.2006 - 16:51 Uhr
Auch ich rechne mal wieder mit dem Schlimmsten und das ist bekanntlich ein frühes 0-1, bei dem es dann (im besten Fall) bis zum Ende bleibt.

Alles andere als eine Niederlage würde mich ehrlich gesagt überraschen und dann überwintern wir auf einem Abstiegsplatz. Ach ja, nächste Woche hauen uns die Nürnberger noch hochkant aus dem Pokal...

Wunsch vom Christkind: Einen neuen Rechtsverteidiger, einen neuen Linksverteidiger, einen offeniven Mittelfeldspieler und natürlich einen Stürmer, der das Tor trifft. Doch leider - liebe Freunde - gibts das Christkind ja bekanntlich nicht....
Haching vs. Hansa |#2
13.12.2006 - 19:38 Uhr
Zitat von Schmunzelhase:
Eigentlich wollte ich mal wieder ein Thema eröffnen, aber ich kann das eh nicht so gut wie WuRst :)

Tja, junge Frau - ich warte ja eh schon immer bis Ultimo, eigentlich kann man das Ding ruhig auch ma am Montag aufmachen, damit jeder genug Zeit hat, seinen Senf dazu zu geben. Also beim ersten Spiel der Rückrunde erwarte ich was von dir :D
Du kannst das sicher genau so gut :rolleyes

Zurück zum Thema - Bimmi, deine Weihnachtswünsche unterschreib ich sofort ... dick und fett ! Kriegen werden wir davon aber wohl eher nichts, weil wir ja den bärenstarken Majstorovic in der RV, Carsten "The Hammer" Sträßer in der LV, Babacar "Der Bomber" N'Diaye im Sturm, sowie Ronaldinho Ghigani im OM haben. Da braucht man natüüüürlich keine Neuen, solang Harry vom "Guten" in denen überzeugt ist.

Zu Oswald muss man sagen - um auf Bucherinho's Frage zurück zu kommen - dass er bis zu jenem 10. Spieltag einfach unter aller Sau gespielt hat. Ich erinner mich noch an das Wacker-Spiel, das war eine einzige Frechheit. Da stach Oswald unter 11 Schlechten noch als Schlechtester raus.
Darum wurde Sträßer nach links beordert und Woche für Woche ein anderer Pfuscher in die rechte Verteidigung gesetzt. Da hakt's ganz gewaltig, ICH würde ja am Freitag mal wieder den guten alten Bucher Ralfi spielen lassen. Weil schlechter als Ivi is der sicher NICHT.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 13.12.2006 um 19:38 Uhr bearbeitet
Haching vs. Hansa |#3
13.12.2006 - 20:16 Uhr
Ergebnistipps gibts wie immer keine, aber ich hoffe auf einen Punkt.

Nein auch ich bin diesmal nicht optimistisch, aber nicht weil Rostock mich einschüchtert, oder wir uns selber einschüchtern.
Rostock ist schlichtweg sowas wie ein Angstgegner, gegen die haben wir oft schlecht gespielt, besonders zu Hause.

Und keine Angst Wurst, im Stadion bin ich nicht ;)

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Haching vs. Hansa |#4
16.12.2006 - 12:23 Uhr
Ihr hättet den Sieg verdient gehabt! Wir waren nicht mehr so fit gewesen! Naja, weiter ungeschlagen... Viel Glück für die Rückrunde und das ihr einen guten Stürmer holt!!! :) :) :)
Haching vs. Hansa |#5
16.12.2006 - 13:56 Uhr
Ich bin damit zufrieden, nicht damit, dass wir wieder kein Tor geschossen haben, aber der Punkt ist doch recht wichtig.

Wenn wir in der Rückrunde jetzt das Heimstümpern abstellen, dann dürften wir auch den Klassenerhalt packen.
Die großen Brocken hatten wir zu Hause nämlich in der Hinrunde.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.